1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gab es nicht auch vor einigen Jahren eine Riesen Diskussion, wegen Verletzungen die gehäuft auf diesem neuartigen "Field Turf" Belag entstanden sind?

Da war doch meines Wissens auch die NFL Players Association mit involviert und es war ein ziemlich großes Thema.
    Spielt vielleicht auch mit rein, wobei es ja Offense und Defense gleichermaßen betrifft.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch die Diskussion um Field Turf oder wie ich es gerne nennen würde "Field Teppichscheiße" gab es.
    Statistiken belegen das wohl, natürliches Gras verursacht weniger Verletzungen.
    Ich mein, könnte ich mir schon vorstellen - Gras kannste mit den Stollen bei einem "Verfangen" vielleicht leichter rausreißen und die Sehne geht nicht hops ... bei Field Turf wird man halt hängen bleiben und das wars.

Ich finds nur überraschend, dass viele junge Spiele relativ früh in ihrer Karriere kaputte Füße bekommen.
    Schau dir mal die aktuellen Leute an.
    Burrow hatte schon nen kompletten Knieschaden.
    Mahomes auch schon die ein oder andere Verletzung um den Knöchel, Knie gehabt.
    Tagovailoa hatte auch schon paar mal was am Bein, von denen vielen Gehirnerschütterungen mal abgesehen.
    usw ...

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts ist mehr NFL Pre Season als "10 Yard Line presented by Mattress Firm". :D

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Evtl. noch ein zusätzliches Argument, gerade bei QB's, das es heutzutage immer mehr "Running QB's" gibt, und weniger die nahezu ausschließlich "in der Pocket" agieren.
    Und dementsprechend auch länger den Ball in der Hand haben und von der Defense verfolgt werden...

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das habe ich weiter vorne auch schon geschrieben.
    Das könnte man bei den QBs als Argument oder "Ausrede" ansehen.
    Mehr Running QB, mehr Körperkontakt.

6. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab eben noch ein München-Ticket auf der offiziellen Ticket-Seite abgestaubt. Lohnt sich, da ab und zu reinzuschauen, da sind immer mal wieder Resale-Tickets verfügbar. Interessanterweise in meinem Fall sogar ohne Gebühr.

7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn ich höre und lese, was nach jetzt zwei lausigen Pre-Season Games, bei meinen Steelers schon wieder los ist, bin ich schon wieder (auf masochistische Art) auf die neue Saison gespannt...:LOL:

Da nimmt die QB und Offense Diskussion, schon wieder die Züge, aus feinsten Trubisky/Pickett/(OC) Matt Canada Zeiten an, und die nationalen und regionalen Medien, sowie die Fanbase drehen nach der miesen Pre-Season, schon wieder komplett durch.

Die wildesten (Verzweiflungs)-Vorschläge geistern schon wieder herum, Russel Wilson nach Minnessota traden, dafür Ryan Tannehill holen (kennt OC Arthur Smiths System) z.b.

Was freue ich mich schon jetzt auf Sonntag Abende, wo ich mich (wieder) über die Steelers Offense aufregen kann...

Wobei, am Samstag gibts ja den passenden Aufbaugegner, um die Offense endlich in Fahrt zu bringen, wenn es gegen die lausigen (hust) Lions geht...
    Da punkten ja sogar "Wir"...:LOL:

Gruß @grunz @YellowLED :whistle:

grunz gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zeigt aber auch, dass die Steelers Fans wenig Sachverstand haben und sich nicht in der Thematik auskennen, oder? :unsure:
    Ist doch allzeit bekannt, dass die Pre Season aber absolut gar nichts über die Regular Season aussagt?
    Man kann 3 Spiele gewinnen und am Ende abkacken oder 3 Spiele verlieren und am Ende um den Super Bowl mitspielen.

Es wird viel zu viel in die Pre Season interpretiert, was am Ende nicht zutrifft, da einfach zu viele Variablen inkonstant sind.

grunz und NedFlanders gefällt das.
  9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Steeler hoffentlich bekommst Du nicht noch einen Herzinfarkt wenn du dich aufregst. Du wirst noch beim MTV All Nighter und den anderen Sendungen gebraucht. ;)

SteelerPhin gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mir lustiger Weiße Steelers vs Bills in der Preseason angeschaut. Aussagekraft Null, da beide Teams nicht wirklich mit dem A Team gespielt haben. Hab mich am Ende fast darüber geärgert das ich 2,5 Stunden meines Lebens vergeudet habe :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.