1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    GAME OVER!!

1st Down Chiefs!!!

Chiefs advance to Super Bowl! :winken::winken:

Super Bowl Script gemäß Farben alive!

Holy what a Game that was ... das ist einfach nur geil als neutraler Fan! :love::love::love:

Chiefs @ Eagles in New Orleans - Feb. 9th 2025 - bring it on baby!

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So, den Superbowl kann ich mir wieder ersparen. Refs vs Eagles schau ich nicht an.

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein gelies Football-Spiel zweier Mannschaften auf einem sehr hohen Niveau. Immer, wenn man dachte, jezt hat ein Team einen Vorteil, dann schlug der Gegner stark zurück.

Die Bills werden sicherlich mit dem Call beim 4. Versuch in der Nähe der 50 hadern. Ich habe es so gesehen, wie Roman Motzkus, dass es ein neuer erster Versuch war. Das Problem für die Refs war wohl, dass der Körper des Bills-Spielers den Ball verdeckt hat. Aber da sich der Arm in dem er den Ball hat zu diesem Zeitpunkt nicht mehr bewegt, müsste der Ball die Line to gain berührt haben. Gibt es in diesen Situationen eigentlich eine Reihenfolge, in der die Refs entscheiden dürfen? Der Sideline-Judge am Bildschirm oben war ja im Bereich eines First Downs ins Feld gelaufen, während der Sideline-Judge am unteren Ende des Feldes es so gesehen hatte, dass es nicht gereicht hat.

Man muss aber auch sagen, dass es die Chiefs danach dann bei ihren zwei 3. Versuchen und lang über Pacheco und Perine einfach richtig stark gemacht haben. Da wirkte die Defense der Bills nicht mehr wirklich auf dem Platz.

Damit gibt es also die Neuauflage des Super Bowls 57 zwischen den Eagles und den Chiefs. Kann Jalen Hurts mit den Eagles diesmal die Chiefs und Mahomes bezwingen? so, wie sie die Commanders am Ende richtig eingestampft haben, haben die Eagles gute Chancen auch gegen die Chiefs zu bestehen. Ich erwarte ein ähnlich gutes Spiel, wie das zwischen den Chiefs und den Bills heute Nacht.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    zur Halbzeit habe ich mich in die waagerechte Lage verabschiedet und am Vormittag die zweite Hälfte geschaut.
    Schade, die Bills waren dicht dran, haben aber ein eklatanten QB Sneak und TushPush Problem im 4. Versuch. Da sind sie einfach zu schlecht.

5. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    PAT statt 2-pt.-conv.

Bills-Chiefs
    6:00 - 31:28
    3:30 - 31:31

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, dass die Chiefs sich immer wieder durchsetzen und uns nicht mal einen SB mit einer ganz neuen Konstellation gönnen. Vielleicht machen es die Eagles ja im SB. So lange ist ihr Erfolg ja auch nicht her, wenn auch in komplett anderer Besetzung.

7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Eine knappe Schiedsrichter-Entscheidung pro Chiefs gibt es immer in entscheidender Phase des Spiels. Damit muss man leben, ist wie der bekannte Bayernbonus in der Bundesliga oder beim Boxen, wo ein Herausforderer nur durch KO einen Kampf gewinnen kann.

grunz gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gebe ganz offen zu, dass ich das Getue in den Medien „Die Chiefs werden immer und überall bevorzugt, die haben so viel Glück! Gewinnen nur wegen den Strafen!“ usw nicht mehr hören kann.

Echt krass, wie viel Neid da in den ganzen anderen Franchise existiert bzw ich sollte eher sagen in den Fanlagern.

Jedes Game hat zig Entscheidungen, die so und so ausgehen.
    Mag sein, dass die Chiefs ein paar günstigere Calls haben … aber hat jeder die negativen Calls gegen die Chiefs vor Jahren vergessen?
    Falls ja, dann nur mal das AFC Championship Game von Januar 2019 anschauen.

Ich finde den Neid echt lächerlich.
    Könnte auch sagen, meine Lions haben nur wegen der nicht gegebenen Strafe gegen Goff bei der Pick 6 verloren und alles sei vordefiniert.
    Das ist doch Schwachsinn!

Ein Spiel dauert 60min, die Bills hatten genug Zeit und Möglichkeiten das Ding zu gewinnen.
    Mein Gott, am Ende zu viel riskiert und/oder die falschen Plays gemacht.

Thats Life, manchmal hat man Glück, manchmal Pech.
    Aber es ist ja sicherlich nicht so, dass nur alles pro Chiefs gepfiffen wurde.

Bist du gut, läufts für dich … dann spielt alles in deine Karten.
    Das ist immer so.

Anstatt das geile Game hervorzuheben, schimpfen zig Medien und Fans über das Bevorzugen der Chiefs.

Schwach ….

Die Bills schaffen es einfach nicht konsequent zu Ende, das ist der leidige Fakt.
    Niemand der Bills Spieler hat am Ende gesagt, wir haben wegen den Strafen verloren. Aber die vielen Meiden und Fans sind immer nur aufs Beklagen aus.

StevenP1904 gefällt das.
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Nicht mal die Patriots haben einen Threepeat geschafft, eigentlich kaum zu glauben...ein sehr sehr seltenes Phänomen im amerikanischen Profi Sport.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch haben die Chiefs es ja noch nicht geschafft. ;)

Und einfach wird das gegen die Eagles sicherlich auch nicht - Barkley kann die Defense ganz schnell überlaufen!

SebSwo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.