1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So langsam steigt die Vorfreude auf die beiden Championship Games. Klare Favoriten gibt es jetzt eh keine mehr. Völlig egal, ob man #1 Seed oder #6 Seed war. Es ist nur ein Spiel, da kann einfach jedes Team gewinnen. Ich mag die Chiefs und bin Fan von Patrick Mahomes, aber ich würde mich sehr freuen, wenn die Bills und vor allem Josh Allen, endlich den Super Bowl erreichen würden.

Ich erwarte in beiden Spielen hochklassigen American Football mit wenigen Fehlern, die dann aber die Entscheidung bringen bzw. vorbereiten. Die Commanders wären das große Überraschungsteam, wenn sie es tatsächlich schaffen würden, alle anderen drei Mannschaften galten während der kompletten Saison als (Mit-)Favoriten.

Es ist schon interessant. Zunächst gibt es das Duell des QB-Rookies Jayden Daniels (Commanders) gegen den noch jungen Jalen Hurts (Eagles), dann das Duell der erfahrenen Josh Allen und des erfolgreichen Patrick Mahomes.

Ich hoffe nur, dass ich pünktlich um 21 Uhr vor dem Fernseher sitze und beide Spiele komplett live verfolgen kann.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Eagles als No-Nonsense-Team werden es mit ihrem Laufspiel gegen den Außenseiter aus Washington durchziehen und in den SB einziehen.

Beim anderen Spiel ist es wohl wirklich 50:50 auf dem Papier. Ich sehe eigentlich Buffalo vorne, andererseits kann man sich nicht vorstellen, dass KC auf einmal zuhause so ein Spiel verliert. Das kennt man gar nicht mehr. Hochinteressantes Ding. Bin auf Josh Allen und seine Leistung gespannt.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wetter scheint Morgen kein Faktor zu sein.
    Natürlich wirds kalt sein, um den Gefrierpunkt bzw. einstellige Temperaturen - aber das sollte für alle vier Teams kein Nachteil sein, kennen sich damit ja aus in Philadelphia, Washington, Buffalo und Kansas City.

FOX ist Morgen ab 01:00 pm ET mit der Pre Game Show auf Sendung! Wird ein schöner Abend. :winken:

4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Bills
    Commanders

Werden es morgen machen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2025
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wären 2x Away Wins.

Ich glaube es nicht ... Chiefs daheim in den Playoffs, wie oft haben die im Arrowhead verloren in den Playoffs, wenn Mahomes gespielt hat.
    Die zwei einzigen Male gegen die Patriots in 01/2019 und dann gegen die Bengals in 01/2022.
    Das war jeweils im AFC Championship Game!
    Ich glaube nicht dran - die Chiefs spielen nicht überragend mit unglaublichen Big Plays, vielmehr sind sie sehr effektiv unterwegs dieses Jahr.

PS: Was mir auffällt, 01/2019 +3 Jahre = 01/2022 + 3 Jahre = 01/2025! OMG!

Bei den Commanders muss glaub ich viel zusammenkommen, dass es auch gegen die Eagles und deren Run Defense läuft.
    Der Sieg Ende Dezember war - seien wir ehrlich - Glück und durch den Ausfall von Hurts begünstigt.
    Den einzigen Vorteil, den ich bei den Commanders sehe ist das "Wir haben nichts zu verlieren! Wir verkacken ein Play, scheiß drauf, wer hätte gedacht, dass wir soweit kommen?" ... einfach das generelle Momentum, das macht es in meinen Augen deutlich einfacher für die Commanders mit den Bills.

Ich tippe sicherlich nicht gegen die Home Teams in den Championship Games. :D
    Theoretisch glaube ich am ehesten noch auf die Überraschung Commanders anstatt Bills.
    Chiefs, so glaube ich, sind zu abgebrüht.

Auch wenn ich gegen keines der Teams wirklich etwas habe, so hoffe ich nicht auf einen Eagles Super Bowl Win!

Wer es von den anderen 3x machen würde, wäre mir egal - kann ich mit allen leben.
    Das würde am Ende in allen möglichen Szenarien ein FIRST TIME EVER ergeben!
    • Commanders Super Bowl Win --> First Rookie to win SB.
    • Bills Super Bowl Win --> First Bills SB Trophy.
    • Chiefs Super Bowl Win --> First Time ever 3x consecutive SB Wins by a team.

Dirkules gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    FOX NFL Sunday is on air! :winken:

2h special edition!

7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich werde auf jeden Fall den Bills und den Eagles die Daumen drücken.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Starker und langer erster Drive der Commanders!

rom2409 gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Barkley macht schnellen Prozess!!!

TD Eagles, First Play from Scrimmage!

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    wow, so kann man auch das Knie seines QB schonen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.