1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Rams mit zwei Scores in deren ersten beiden Drives, Vikings desaströs im ersten Drive.
    Mal schauen, was der nächste bringt.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    LooL
    Peyton und Eli „That’s a Fumble and Turnover, Pick 6 Vikings!“

Belicheck, noch bevor man eine finale Entscheidung der NFL hörte „That’s a forward pass, they call it a pass, it’s an offensive league, you know when you coach defense, you never get a break!”.

:D:D:D:D

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Donald in Playoff Form?
    Erste INT von ihm heute Abend …

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    6x Sacks von den Rams in der ersten Halbzeit ist ne Ansage.
    Vikings mit 1x INT und 1x Fumble auch.

Und die Vikings Defense beschämend schlecht, Rams haben ein leichtes.
    Also da sieht man ja absolut nichts von den Regular Season Vikings.

24:3 Rams at the half.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Rams gewinnen, damit müssen sie nach Philadelphia zu den Eagles!

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich jetzt angekommen und da ich mittlerweile weiß, wie das Spiel ausgegangen ist, werde ich mir die zweite Halbzeit sparen.

Absolut enttäuschender Auftritt der Vikings, da hatte ich mehr erwartet

Unvernünftig gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand sowieso überraschend, dass die Vikings eine 14:3-Bilanz in der Reg. Season hatten, so stark habe ich sie nicht eingeschätzt und das zeigte sich auch in Detroit und nun LA (bzw Arizona). Dennoch erbärmlich, mit so einer Bilanz so ein Spiel abzuliefern. Die Rams leider - typisch McVay - kämpferisch voll da. Bei dem Typen sollte man kein Over tippen, wobei die Vikings auch strohdoof gespielt haben und immer wieder in die Falle getappt sind.

Wenn sich die Lions, die Chiefs und die Eagles durchsetzen, wirds hochattraktiv. Beim vierten Spiel ist egal, wer gewinnt. Beide sind sehr stark und ergänzen das Feld ideal.

SteelerPhin gefällt das.
  8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn jemand am Superbowl in New Orleans anwesend ist meldet euch bitte auf 1-2-3 Bier. Aktuell keine Karte habe aber Freunde (Dauerkarteninhaber) die bei Eagles und den Chiefs gute Kontakte haben.

Bleibe von Samstag - Dienstag dann geht’s weiter privat Richtung Phoenix Arizona zum arbeiten.

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2025
  9. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Beide Ergebnisse kommen mir sehr gelegen. :cool:

(Alleine schon, wenn man sich Jefferson anschaut.)

Trotzdem zum aufregen.
    Hat Aikman eigentlich von der ersten Minute an über Dalton gemeckert? Das war Dauerthema wie schlecht Dalton ist.

Ja, Packers WR Unerfahren. Aber 5 Min. zu spielen, 4th Down, Spiel steht vor Entscheidung.
    WR fängt Ball mit leichten Sprung und ist fast gerade stehend mit einem Fuß ins Aus. :censored:
    Statt voller Körpereinsatz.

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ärgerlich fand ich die allererste Entscheidung des Spiels, als Matt Stafford eigentlich schon längst gestoppt ist, den Ball aber noch aus der Hand nach vorne fallen lässt. Das war niemals ein Forward-Pass, da hätte es eigentlich Ballbesitz für die Vikings heißen müssen. Wer weiß, ob das Spiel nicht anders verlaufen wäre, wenn das korrekt entschieden worden wäre. So kamen die Rams mit einem blauen Auge davon und erzielten wenig später ihren ersten TD. Allerdings muss man auch sagen, dass die Leistung von vor allem Sam Darnold und der O-Line der Vikings sehr schwach war. So viele Sacks gegen Darnold, der aber auch einige Male den Ball einfach nicht werfen wollte.

Am Wochenende sind die Chiefs für mich gegen die Texans die größten Favoriten, alle anderen Duelle halte ich für deutlich enger.

Unvernünftig gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.