1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    TD Steelers, na jetzt geht aber auf einmal was .... 28:14 Ravens Lead.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem Ravens W steht schon mal fest, dass die Texans (#4) kein Home Game haben nächste Woche, weil min 2x Higher AFC Seeds nächste Woche noch mit von der Partie sind.

Je nachdem was bei Broncos (#7) @ Bills (#2) passiert entscheidet sich der AFC Divisional Round Schedule.

Bills W:
    • Ravens (#3) @ Bills (#2)
    • Texans (#4) @ Chiefs (#1)

Broncos W:
    • Texans (#4) @ Ravens (#3)
    • Broncos (#7) @ Chiefs (#1)

3. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Tja, war zu erwarten, dass die Steelers raus sind. Derrick Henry mit 186 rushing yards dazu noch 81 yards von Lamar Jackson. Damit kann man ja nicht gewinnen. Im Gegensatz Najee Harris mit ganzen 17 yards. Unterirdisch.

Aber irgendwie war es auch zu erwarten, die letzten Spiele gegen Philadelphia, Kansas City und Baltimore hatten das ja schon angedeutet. Pittsburgh leicht über Mittelmaß aber mehr halt nicht.

Ich halte jetzt den Bills die Daumen und würde gerne Buffalo vs. Philadelphia im SB sehen.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also der Wildcard Samstag war spielerisch nicht schön. Hab bei 14:0 das zweite Spiel im Replay abgebrochen und nur noch die Highlights angesehen. Steelers waren leider vollkommen chancenlos, da das Laufspiel einfach nicht gestoppt werden konnte.

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es war eigentlich schon eine große Überraschung, dass die Steelers im letzten Viertel tatsächlich bei 14:28 noch einmal einen Drive mit der Offensive starten durften. Gelingt da ein TD, wird es doch noch einmal richtig spannend. Aber dann haben die Ravens mal wieder die Defensive ausgepackt und den Steelers keine Chance mehr gelassen. Nach dieser Dominanz der Ravens über weite Strecken, wäre das auch ziemlich lächerlich gewesen, zeigt aber wieder einmal, wie schwierig es doch sein kann ein Match zuende zu bringen.

Bei Broncos@Bills muss man eigentlich ein ähnlich dominant auftretendes Team der Bills erwarten. aber wer weiß, vielleicht können die Broncos mit Bo Nix überraschen. Ähnlich sieht die Situation bei Packers@Eagles aus. Die Packers haben die meisten Duelle gegen starke Gegner verloren. Das Laufspiel der Eagles gilt es zu stoppen. Wenn Hurts viel werfen muss, wird es schwer für die Eagles. Am ausgeglichensten wirkt das Duell der Buccaneers@Commanders. Zwar hat Baker Mayfield deutlich mehr TD's (41 zu 26) auf seiner Liste als Jaydan Daniels, aber er hat auch deutlich mehr Int's (16 zu 9) geworfen.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde den Broncos heute definitiv mehr zutrauen als den Steelers.
    Im Gegensatz zu den Steelers haben die Broncos letzte Woche Momentum gegen die Chiefs gewonnen - ja auch wenn es nur das Backup Team der Chiefs war ... ein W gegen den amtierenden Super Bowl Champ ist ein W.

Packers gegen Eagles, sehe ich die Packers chancenlos ... viel zu schlecht die letzten Wochen.
    Gegen die Vikings & TeddyBears verloren ... und das Game gegen die Bears sogar in Lambeau.
    Wobei bei diesem Game generell die Frage sein wird, welcher QB kommt besser aus seiner Verletzung heraus.
    Hurts nach Concussion oder Love nach seiner Elbow Injury.

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei Hurts ja zumindest mit seinem Passing Game nur eine untergeordnete Rolle in der Offensive der Eagles spielt. Da sind Barkley und er als Läufer schon wesentlich mehr gefragt. Die Packers werden nur eine Chance haben, wenn sie diese beiden unter insgesamt 180 yds im Laufspiel halten und das wird richtig schwer.

Ich werde wohl auch das Spiel der Broncos bei den Bills live verfolgen können, was mich sehr freut, auch, wenn ich nicht alles sehen kann, weil ich zwischenzeitlich kurz arbeiten muss.

8. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was machst Du denn da zwischen 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr ?

9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn die Bills gewinnen, hat KC wieder Bye nächste Woche.

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich arbeite in einer Lokalsportredaktion (Print) und unser Hauptarbeitstag ist der Sonntag, deshalb bin ich an Sonntagen normalerweise immer von 15 bis ca. 22 Uhr in der Redaktion. Aber heute arbeitet mein Chef von zu Hause, sodass ich auch zu Hause arbeiten kann (er schickt mir dann die Seiten zum Korrekturlesen per pdf-Datei). Die erste Seite konnte er mir schon schicken, die zweite kommt dann am Abend, so dass ich irgendwann zwischen 19 und 22 Uhr ein Zeitfenster habe, in dem ich arbeiten muss.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2025
    Unvernünftig, n74er, YellowLED und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.