1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Arch Manning......nehm ich

2. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Red du nur ;-)

ARod hat noch 1-2 Jahre im Tank.
    Die verbringt er halt dann bei den Steelers. LOL

ok. Mal sachlich: Ob man durch den W nun an 6, 7 oder 8 pickt ist drauf gesch***. Viel mehr ärgert mich dann als man wertlos gegen Jacksonville gewonnen hat. Aber am Ende des Tages "you play to win the game"

Pick 2 damals Zach Wilson war ja auch so ne Meisterleistung. Das Scouting ist wichtig nicht der Pick. Adams kann man ja traden. Der hat Vertrag und nen 2nd or 3rd rounder kriegst dafür. Reddick war aber ne miese Aktion. Worst trade ever

3. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann werde ich das Ausscheiden der Steelers auch nicht live erleben, denn die Nacht schlage ich mir nicht mehr um die Ohren, nur dann um 5.00 morgens enttäuscht nicht einschlafen zu können.

SteelerPhin gefällt das.
  4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, wer hätte gedacht, dass Denver Broncos gegen Kansas City Chiefs mit 38:0 gewinnen würden. War ja auch nur möglich, weil die Chiefs nicht in Bestbesetzung angetreten sind und damit praktisch das Spiel abgeschenkt haben. Das selbe gilt auch für den Sieg der Patriotis gegen die Bills.

SebSwo und grunz gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre nicht so gut ... wäre nicht der erste gute Draft Pick, den die Jets kaputt machen. :D

Auf der anderen Seite könnte das nächstes Jahr ein NYC Duell Giants vs. Jets um den #1 Draft Pick werden.
    Wer ist schlechter? Jets oder Giants?

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also mit einem Broncos W habe ich gerechnet - vielleicht nicht gehofft, da ich pro Bengals war :whistle: - aber, dass das so deutlich wird?
    Nie und nimmer ...
    Ich hab das Spiel auch nicht so intensiv verfolgt.
    Dass die Broncos dieses Jahr gut drauf sind, keine Frage und die hatten auch die Chiefs in Arrowhead schon nah an der Klippe!
    Aber dass dann das aussitzen der Starter einen Shutout verzeichnet? Das ist schon krass.
    War glaube ich übrigens das erste mal unter Andy Reid als Chiefs HC, dass man 0 Punkte verzeichnete.

Dirkules gefällt das.
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gleich das erste Play-Off-Duell am Samstag könnte richtig spannend werden. Denn, wenn man sich die Statistiken der beiden Teams, der Texans und der Chargers anschaut, liegen sie über die Saison gesehen in sehr vielen Bereichen eng beieinander. Da gibt es viele Ähnlichkeiten. Allerdings ist die Offensive der Chargers aktuell vom Verletzungspech verfolgt. Sowohl der zweit- (Quentin Johnston), als auch der drittbeste Widereceiver (Josh Palmer konnten am Mittwoch nicht trainieren, ob sie bis Samstag wieder fit sind, ist fraglich. Außerdem sind auch die beiden besten Runningbacks (Dobbins und Edwards) angeschlagen. Sollten mindestens zwei dieser vier am Samstag nicht spielen können, wird es für die Chargers rund um Justin Fields sehr schwer, sich bei den Texans durchzusetzen.

Zudem erwartet uns ein spannendes Quarterback-Duell zwischen dem Jungspund C.J. Stroud, der seine zweite Saison spielt und Justin Herbert, der immerhin schon in seiner fünften Saison unterwegs ist. Das spiegelt sich auch ein wenig in den Werten. Herbert kommt auf 3870 Passing Yards, 23 TD's und 3 Int., während Stroud 3727 yds erworfen hat und 20 TD's stehen 12 Int. gegenüber. Also hat Herbert mehr TD's geworfen und deutlich weniger Ints. verursacht. Deshalb hat er ein Rating von rund 102, während Stroud auf 87 kommt.

Zuerst einmal hoffe ich, dass die Chargers mit möglichst vielen ihrer offensiven Waffen auflaufen können. Dann dürfte es ein richtig spannendes Match werden.

Dirkules und west263 gefällt das.
  8. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Zu den Raiders:
    Telesco weg
    Pierce weg

Dann steht doch nichts mehr im Weg für Belichick.
    Ob da was dran ist an den Gerüchten? Immerhin ist das nicht das erste Mal das Belichick weg ist bevor er überhaupt seinen ersten Arbeitstag bei einem Team hatte.

9. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Plyoff-Spel Rams-Vikings wurde aufgrund der aktuellen Situation rund um Los Angeles ins Stadion der Cardinals nach Arizona verlegt.

YellowLED gefällt das.
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut nachvollziehbare Entscheidung, wäre einfach nicht angebracht im SOFI Stadium (recht nah an den Feuern) zu spielen. Viele Menschen dürften in der Region um Los Angeles andere Probleme haben, als sich ein Football-Spiel anzuschauen. Das ist schon extrem heftig, was da gerade passiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.