1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gerade mit dem Steelers Game fertig geworden...bin ich froh das ich mir dafür nicht die Nacht um die Ohren geschlagen habe!

Kurz und knapp, insgesamt verdiente Niederlage, zu viele Fehler sowohl seitens der Spieler, als auch des Coaching Staffs!
    Tomlin (wie so häufig) mit fragwürdigem Game Management.
    Eigentlich absurd mit einer 4 Game Losing Streak, noch in die Play Offs einzuziehen.

Aus Steeler Fan Sicht (bereits jetzt!), das viel spannendere Thema:
    Ohne jetzt die aktuelle Niederlagenserie überzubewerten, dürfte die Off-Season auf Seiten der Offense spannend werden.
    Sehr gut möglich, das da das halbe Team ausgetauscht wird.

OL: Moore & Daniels = Verlängerung jeweils unwahrscheinlich
    WR: Pickens steht nach dem letzten Spiel endgültig in der Kritik, wirkt charakterlich zu unreif - so jemandem 25-30 Mill pro Saison zahlen? Trade scheint für beide Seiten das Beste.
    RB: Harris, Saison Stats, sehen jedes Jahr gut aus, aber irgendwie ist man mit ihm nicht richtig zufrieden....Verlängerung äußerst fraglich
    QB: Fields & Wilson...eigentlich steht man am gleichen Punkt wie letztes Jahr...
    Keine Lösung strahlt all zu großen Optimismus für die nächsten 2-3 Jahre aus.

YellowLED gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ein paar mögliche Gedanken zum NFL Wild Card Weekend nächste Woche und den Spielansetzungen.

Reine Vermutung!

Saturday, Jan 12th 2025
    04:30 pm ET - Network: Amazon Prime

(#5) AFC @ (#4) Texans

08;15 pm ET - Network: CBS
    (#6) AFC @ (#3) Ravens

Sunday, Jan 13 2025
    01:00 pm ET - Network: FOX

(#7) NFC @ (#2) Eagles

04:30 pm ET - Network: CBS
    (#7) AFC @ Bills (#2)

08:15 pm ET - Network: NBC
    (#6) NFC @ (#3) NFC

Monday, Jan 14 2025
    08:15 pm ET - Network: ESPN/ABC

(#5) NFC @ (#4) NFC

SR-SS gefällt das.
  3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das darf ja alles nicht wahr sein....:eek:
    Wollte jetzt gerade mal die Szenarien meiner Steelers nachschauen...

https://steelersdepot.com/2025/01/here-are-the-steelers-playoff-scenarios/

Das heißt ja für mich bzw. die Steelers, das nun erneut (ausgerechnet) das Saison Finale zwischen Raiders und Chargers, über die End-Platzierung entscheiden wird, bei der ein #5 Seed und vermeiden von Baltimore natürlich zu bevorzugen wäre.

Ausgerechnet Chargers vs. Raiders, mir bleibt da das legendäre "beinahe-Tie" Game in Erinnerung, das den Steelers beinahe die Playoffs vermasselt und mir den Geburtstag versaut hätte...:mad::poop::mad::poop::mad:

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so ist es, also dürfte klar sein, welches Game du im Late Window laufen lässt? :D
    Nur sind die Raiders dieses Jahr ohne Chance und grundlegend schlecht.
    Alles andere als ein Chargers W wäre eine Überraschung.

SteelerPhin gefällt das.
  5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant auch, das die Chiefs heute quasi mit einer B-Mannschaft auflaufen werden, dazu noch in Denver, wo das Publikum "Hot" sein wird...

Dürfte schlecht aussehen für Dolphins und Bengals, die Hilfe der Chiefs benötigen...

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch interessant (gerade in Sunday NFL Countdown):

Seit 1993, gab es kein Regular Season Game mehr (damals Cowboys - Giants), bei dem es am letzten Spieltag um so viel geht wie in Vikings - Lions, im SNG!

YellowLED gefällt das.
  7. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Würde ich weitesgehend mitgehen, mit ein paar Einschränkungen:
    - die Bills sehe ich nicht Sonntag 4:30pm, insbesondere gegen die Broncos. Das ist der beste Slot des Wochenendes, da wäre jedes NFC-Spiel besser von den Namen oder falls es AFC sein soll vielleicht PIT/BAL (einzige Chance für die Bills falls es doch irgendwie gegen die Bengals gehen sollte)
    - ich glaube irgendwie nicht das CBS sowohl Samstag 8pm als auch Sonntag 4:30pm bekommt
    - CBS hat eh schon zwei Spiele, da könnten sie auch ggf. Zwei „schlechtere Slots“ vertragen, zumal die Chance nicht schlecht steht das sie am Divisional Wochenende evtl. Bills/Ravens bekommen und das könnte das attraktivste Spiel des Wochenendes werden

YellowLED gefällt das.
  8. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Als Steelers Fan habe ich natürlich nicht viel Hoffnung auf die Play offs, da es ja wohl sicherlich nach Baltimore geht.

Dann darf man ja schon mal voraus schauen: Noch 1 weiteres Jahr mit Russel Wilson ? Oder vielleicht doch mal Tomlin auswechseln ?

Der Draft wird auch nicht soviel hergeben, wenn man erst wieder spät draften darf.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die wichtigsten Playoff Infos für das Early Window:

Buccaneers clinch NFC South with ...
    • WIN
    • Falcons LOSS
    Falcons clinch NFC South with ...
    • Win & Buccaneers LOSS
    Commanders clinch NFC #6 Seed with ...
    • WIN
    • Packers LOSS
    Packers clinch NFC #6 Seed with ...
    • WIN & Commanders LOSS

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe gerade mal 30 Sekunden bei RTL hineingeschaut. Der Coach erklärte, dass die Buccaneers den Vorteil haben, weil sie den direkten Vergleich gewonnen haben. Das reichte mir, um umzuschalten. Denn die Buccaneers liegen zwar vorne, aber nicht aufgrund des direkten Vergleichs, den haben nämlich die Atlanta Falcons für sich entschieden. Nein, er hätte nur sagen müssen, dass die Buccaneers mit einer Bilanz von 9-7 vorne liegen und mit einem Sieg oder Unentschieden an 4 gesetzt sind, weil sie dann mit 10-7 oder 9-1-7 nicht mehr von Atlanta, die bei 8-8 stehen, zu erreichen sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.