1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Joe Buck mal wieder besoffen oder what? ... sprechen gerade über die Purdy Situation bei den 49ers (last year of rookie contract) und der Extension, etc.
    Und dann kommt Joe wirklich mit Kirk Cousins daher, der bei den Falcons seinen Starting Job verloren hat. :ROFLMAO:

Na klar, als ob sich den noch einer freiwillig holt, wenn man nen vernünftigen Mann im Kader hat.

49ers wären blöd, wenn sie nicht auf Purdy weiter aufbauen.
    Auch wenn dieses Jahr nicht alles Rund läuft - er muss deutlich mehr Risiko eingehen dieses Jahr, da einfach auch so viele Verletzte auf 49ers Seite.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lions gewinnen am Ende.
    Offense hat das Game mit den vielen Punkten mal wieder geregelt ... Defense hat viele Punkte hergegeben, aber immerhin 2x INTs geholt.

Dirkules gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So NFL Community, in diesem Sinne wünsche ich schon mal einen schönen Silvesterabend und einen "Guten Rutsch" ins Neue Jahr!

Ein Jahr fängt immer so richtig geil an ... erst NFL Week #18, dann 3x Wochen lang Playoff Football, die auch für dieses Jahr wieder richtig viel Spannung versprechen und dann gehen wir im Februar schon in die erste Depression des Jahres, wenn Super Bowl LIX zu Ende geht.

Bis dahin! :winken::winken::winken:

grunz, stoni 3:16 und SR-SS gefällt das.
  4. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Chance ist wirklich groß, daß man sich in den Divisionals gleich wieder sieht - die Frage ist nur, wer dabei Heimrecht hat und zuvor noch 'ne Woche frei feiern durfte.

Die Diskussion gibt's ja fast jedes Jahr - aber das das zweitbeste Team der Conference durch "unglückliche Divisions-Umstände" nur auf 5 gesetzt wird und die beiden besten Teams der Conference dann schon im Divisional-Playoff aufeinander treffen kann eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein...

Selbst Green Bay wäre ja in 2 der 3 anderen NFC-Divisionen Sieger und nun darf man wohl als Nur-Siebter zum Zweiten.
    Entweder sie verhindern dabei ein Divisional-Playoff-Duell von Lions und Vikings, oder sie schaffen auch was vermutlich einmaliges (ein Sieg gegen Chicago vorausgesetzt):
    Nur 6 von 18 Spielen verlieren - diese 6 Pleiten aber gegen die selben 3 Gegner, die noch dazu die einzigen 3 besseren Teams in der eigenen Conference sind.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Für wen geht es noch um genug, um nochmal mit den Topspielern aufzulaufen? Die Wettquoten sind da logischerweise ganz schön durcheinander.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird schön kalt bei einigen Games am Wochenende.
    • Browns @ Ravens : 31F / 0C
    • Bengals @ Steelers : 21F / -6C
    • Bears @ Packers : 19F / -7C
    • Bills @ Patriots : 30F / -1C
    • Giants @ Eagles : 33F / 1C
    • Chiefs @ Broncos : 36F / 2C
    • Dolphins @ Jets : 35F / 2C

SR-SS gefällt das.
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo NFL-Fans,

ich habe gerade den Tippthread zu den Play-Offs eingestellt. Ich bitte euch, ab Montag mit viel Freude und zahlreich teilzunehmen. Ich werde mich, wie in der vergangenen Saison um die Auswertung kümmern und freue mich über Jeden, der teilnehmen möchte. Wenn ihr Fragen zum Tippspiel habt, könnt ihr diese in dem Thread, oder über eine Unterhaltung mit mir (siehe oben) stellen. Ich wünsche mir eine rege Teilnahme (es gab Jahre mit deutlich mehr als 20 Teilnehmern, das können wir doch toppen) und allen Tippern viel Spaß und Erfolg.

Jetzt steht aber erst einmal der letzte Spieltag der Regular Season im Fokus. Ich freue mich auf die Spiele.

stoni 3:16 und west263 gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    NFL GameDay Kickoff läuft ... ab gehts in die letzte Woche! :winken:

SR-SS gefällt das.
  9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Scheinbar aber ohne Schnee Spiel. Leider.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In Pittsburgh heute Nacht besteht die Chance weiterhin.
    Auch in Philadelphia und New York könnte es Schnee geben, aber nur geringe Wahrscheinlichkeiten leider.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.