1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tja, Mika Kaul geht gar nicht! Völlig inkompetent diese Frau. Die einzige Qualifikation die sie hat, ist das wohl in unserer Zeit immer eine Frau dabei sein muss. Ob kompetent oder nicht spielt dabei eine unter geordnete Rolle! Hauptsache man hat eine Frau dabei. Das nervt tierisch!!!Und bevor jetzt wieder die Gutmenschen auf den Plan treten und schreien das ist sexistisch und Frauen feindlich, sei ihnen gesagt wenn die Frau, wie z.B. Nadine Nurasyid, wirklich hochkompetent ist habe ich durchaus nichts gegen eine Frau am Mikro. Aber Mika Kaul geht gar nicht! Diese Frau auf das geneigte NFL Publikum loszulassen ist eine bodenlose Frechheit!
    Wer ist den Mona Stevens? Ist die neu im Geschäft?

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei ich das US-Kommentatoren Gespann (bei Steelers-Chiefs) auch nicht optimal fand.

Ian Eagle finde ich Top, den bin ich ja von diversen CBS Übertragungen gewohnt.
    JJ Watt, mittelmäßig bzw. durchschnittlich.

Aber so sehr ich Nate Burleson als Experte im Studio schätze, als Kommentator mMn ungeeignet.
    Da waren mir zu viele kurze Reaktionen dabei, die ihn mehr wie einen Fan auf der Couch, statt eines beruflichen Kommentators rüber kamen ließen.
    Wie gesagt, im Studio mag ich ihn, aber als Kommentator, bitte nicht mehr...

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Meines Wissens war/ist Mona Stevens, die andere weibliche Person aus dem "NFL Sideline" Magazin, das auf RTL/Nitro gelaufen ist (oder noch läuft).

Hat da immer die Spielsituationen/Football Moves (in echt), zusammen mit Nadine Nurasyid dargestellt und war wohl auch Spielerin.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ist, da sie selber Football gespielt hat, davon auszugehen das sie weiß wovon sie spricht.
    Mika Kaul hat bevor sie auf das deutsche NFL Publikum losgelassen wurde in einem Modegeschäft gearbeitet und sich für Football interessiert.
    Das reicht anscheinend um bei DAZN in der letzten Saison in der Endzone und seit dieser Saison im GP und bei RTL kommentieren zu dürfen.
    Ich kann mich noch an letzte Saison erinnern als ich Frau Kaul das erste mal in der Endzone von DAZN gehört habe.
    Ein Receiver fängt den Ball in der Endzone und es gibt eine Flagge gegen die Defense. Und Frau Kaul meinte das die Strafe natürlich angenommen wird und es 4 neue Versuche gibt. Na klar, das ist ja auch besser als ein TD. Im Anschluss mokierte sie sich beim PAT noch " warum kicken die denn jetzt ein Fieldgoal ". Und so was lässt man im derzeit modernen Gleichberechtigungswahn einfach mal ein NFL Spiel kommentieren damit man sagen kann, Frauenquote ist erfüllt. Das ist nicht nur eine Frechheit gegenüber dem im Fall von DAZN und GP sogar zahlenden Publikum, sondern auch ein Bärendienst für alle Football kompetenten Frauen die durchaus in der Lage sind ein Footballspiel fachlich top zu kommentieren.
    Ähnlich wie bei Claudia Neumann die man trotz hanebüchener Leistungen sogar ein CL Finale im Fußball kommentieren ließ. Das war nicht nur ein Schlag ins Gesicht der Fußball Fans, sondern auch für durchaus fachlich kompetente Kommentatorinnen wie z.B. Christina Graf oder Christina Rann. Beide hätten das mit Sicherheit deutlich besser als Frau Neumann hinbekommen.

MuddyWaters gefällt das.
  5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Das war der erste Einsatz für sie in der ENDZN. Sie hat das Kommentatoren-Casting gewonnen. Man sie lange aufgebaut. Ihr hätte noch 1-2 Jahre in der ENDZN gut getan, aber nach dem einen Jahr ging sie zu RTL und darf im GP kommentieren.

Nadine Nurasyid und auch Mona Stevens haben selber gespielt. Mona spielt nach wie vor. Nadine hat letztes Jahr im Sideline Plays analysiert. Mona war eher bei den Punkt Sendungen zu sehen. Mona hat glaub auch schon mal für die GFL kommentiert.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Schlimme ist das es keinem Verantwortlichen aufgefallen ist das sie es nicht kann! Die Frau versteht einfach nichts vom Spiel!
    Und damit ist egal wie lange sie wo sitzt. Ihre Leistungen werden aufgrund fehlender fachlicher Kompetenz nicht besser. Aber es gibt ja den GP in dem man die Dame nicht ertragen muss und den original Kommentar wählen kann.
    Es gibt immer Kommentaren und Kommentatorinnen an denen der ein oder andere Verantwortliche einen Narren gefressen hat und die er stützt auf Teufel komm raus und gegen noch so berechtigte Kritik. Und deshalb dürfen sie einfach immer weiter machen und werden gepusht. Auch wenn sie einem Großteil der Zuschauer auf den Senkel gehen. Mika Kaul ist so ein Fall. Claudia Neumann und Schmiso sind da zwei weitere Beispiele auf die das meiner Meinung nach zutrifft. Ich habe jedenfalls noch keinen positiven Kommentar zu diesen Personen hier oder irgendwo anders gelesen.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich würde interessieren ob es tatsächlich Football Fans gibt die sich extra den GP leisten und dann statt des original Kommentars den Kommentar von Mika Kaul auswählen?
    Ich glaube die Frau kommentiert beim GP nahezu unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Grauenhaftes Game in Chicago!
    6:3 Seahawks.
    Scoreless 2nd Half …

Unvernünftig gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Morgen steht ja der NFL Network Saturday Triple Header auf dem Plan.

01:00 PM ET - Chargers @ Patriots
    • Chargers secure Playoff Berth with W

04:30 PM ET - Broncos @ Bengals
    • Broncos secure Playoff Berth with W
    • Bengals are eliminated from Playoff Contention with L
    08:00 PM ET - Cardinals @ Rams
    • No direct Playoff Scenarios

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollten die RAMs gewinnen, hätten sie dann nicht die Division sicher?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.