1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es war fast zu erwarten - FOX hat das Packers @ Vikings Game in das Double Header Late Window gelegt und wird es Nationwide zeigen.
    Cowboys @ Eagles wurde in das Double Header Early Window gelegt.
    CBS hat im Single Header Lage Window weiterhin Dolphins @ Browns.

SebSwo gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja leider ... Ich würd halt Games am 25.12. machen, wenn der Tag auf einen DO, FR, SA, SO oder MO fällt ... damit würde man die Spielwoche nicht so "zerreißen". Aber Geld regiert die Welt.
    Klar kann man nun verkaufen NFL Football zw. 19.12. und 30.12. findet statt am:
    19.12.
    21.12.
    22.12.
    23.12.
    25.12.
    26.12.
    28.12.
    29.12.
    30.12.

Aber in welcher Qualität ist halt die andere Frage ... wobei ja immerhin die National Games, also 2x Christmas Games, die 3x Saturday Games und MNF gut bestückt sind. Nur der Sonntag ist qualitativ nicht so berauschend.

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Täglich ein Spiel…das hätte man gerne..

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ja selbst schon kein Freund der TNF und MNF Games und hab gern den Fokus auf Sonntag.
    Unter anderem, weil ich sie nicht sehen kann ja ... aber auch, weil das irgendwie nicht ins Schema passt.
    Vielleicht mal noch ein paar andere Tage unter der Woche, Kickoff Thursday, Thanksgiving Thursday und dann von mir aus halt noch ein "Special zu Weihnachten".

Durch die Größe der USA, spielen die ja teilweise auch um 05:20 pm Pacific Time an der West Coast.
    Mich wundert, dass es trotzdem so viele dann ins Stadion schaffen ... aber gut MLB bekommt unter der Woche zur Mittagszeit die Stadion ja auch recht gut voll ... Amis regeln das schon.

5. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Eher war das zu "befürchten" - denn nun läuft Packers@Vikings nicht bei RTL, sondern DAZN (ich hätte es mir halt gerne "oldschool" zur Primetime reingepfiffen ;)).

Und RTL hat nun im Late-Slot die Wahl zwischen Dolphinhs@Browns, Dolphinhs@Browns und Dolphinhs@Browns.

Da sollte RTL aber nochmal nachverhandeln für die nächste Saison - das ist ja so als hätte Sky in der Bundesliga am Samstag um 15:30 Uhr ein Spiel zur Auswahl und es bleibt nur Hoffenheim-Augsburg übrig...

Überhaupt musste RTL schon diverse "komische" Partien übertragen (ok - ein paar waren auch selbstverschuldet). Gegenüber Pro7 damals eine klare Verschlechterung!

Attitude gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Packers mit dem Shutout gegen die Saints daheim.
    Damit sind die Packers sicher in den Playoffs und das Game am kommenden Sonntag kann echt ein Top Game im Late Window werden - vor allem auch mit entscheidend um das NFC Seeding!

In diesem Sinne Frohe Weihnachten liebe NFL Familie! :winken:

StevenP1904 gefällt das.
  7. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Programmtipp:

Am SuperbowlSunday gibts vor der PreGameShow auf FOX eine Doku über den MaddenBus(19 Uhr deutscher Zeit):

FOX Sports hat eine Sport-Doku

YellowLED und SebSwo gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Freue ich mich drauf - wird definitiv angeschaut!
    Letztes Jahr die CBS Show zu "THE NFL TODAY" um 01:00 pm ET vor der Super Bowl Pre Game Show war auch klasse.

Mit der Madden Doku hatte FOX vor ein paar Jahren schon eine schöne Doku im Programm.
    Darin wurde der Madden Cruiser kurz beleuchtet, der ja mit durch die Flugangst von Madden entstanden ist - ich glaube Madden hatte einige Male Platzangst mit so vielen Menschen in einer Sardinenbüchse 10km über der Erde.
    Nun mit Big Bill, klingt spannend!

9. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    RTL hatte fast jede Woche Pech mit den Partien, da ist wirklich schlecht verhandelt worden.

Attitude gefällt das.
  10. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Oft gibt es ja auch absichtlich nur eine ordentliche Partie im Lateslot, damit die sich da drüben in den USA keine unnötige Konkurrenz machen bei ihren Doubleheadern-Topsspielen.
    Somit hat RTL ja schon systembedingt quasi jede zweite Woche nix Gescheites zu senden.

Und ja: Gefühlt hatte immer RTL den Second-Pick, wenn gar nix ansehnliches parallel zum Topspiel lief. Hatte RTL den Firstpick gab es (zumindest gefühlt!) oft ein gar nicht so dolles Topspiel und/oder es gab für DAZN eine annehmbare Alternative.

Aber jetzt Week 17 ist wirklich die Krönung: Ein völlig unbedeutendes Gurkenspiel als einzige Alternative zum absoluten Kracher der Woche, welcher eigentlich einem selbst im Earlyslot gehörte!

Struppes gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.