1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du, nicht nur bei den Patriots.
    Wie oft man das dieses Jahr und auch letztes Jahr gesehen hat, mir leuchtet es nicht ein.
    Ist es die Euphorie? Ist es das Unwissen? Ist es das Adrenalin?
    I do not know ... aber ich frage mich auch jedes mal, wie blöd man sein kann und eine INT in der Endzone raustragen will ... in gefühlt 1 von 10 Fällen klappt das maximal.

west263 gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Geiler WIN % Graph von Eagles @ Commanders. :D

All Hell broke lose!

rom2409 gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst heute aber auch ordentlich drauf rumreiten? ;)

Durch den immer wieder günstigen Weekly Gamepass habe ich bisher mehr Spiele gesehen, als die Jahre davor. und immer wieder passiert es, dass ein Team vor der Pause gnadenlos abkackt und nichts wirklich klappt und mit der Pause das Spiel dreht.
    Genau so einen Gedanken hatte ich heute auch bei Eagles Spiel.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, nicht drauf rumreiten - also ich freu mich mega für die Commanders Franchise nach all den Seuchenjahren und den vielen Verletzungen, harten Kämpfen und so weiter!
    Und da ich mir gerade nebenher die Stats der Early Window Games angeschaut haben, dann die 5x TDs bei Daniels sah, ist mir der Win % Graph ins Auge gesprungen. :D
    Sowas habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen!

Man muss sagen, dass die Eagles den Ausfall von Hurts recht gut abfangen konnten ... wäre nicht das erste Mal, dass nach dem Ausscheiden des QBs das Team nichts mehr reißt!
    Der Momentum Swing in der NFL ... einfach ne richtig geile Sache!

Ich würde mir heute eigentlich nur noch einen W der Seahawks wünschen ... das wäre für die Lions mega wichtig. Aber glaube ich nicht ganz dran.

rom2409 und west263 gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin gespannt, ob die NFL nächsten Sonntag noch irgendwelche Games flext.

Aktuell haben wir 2x Late Window Games.
    1x CBS Dolphins @ Browns (Single Header 04:05 pm ET)
    1x FOX Cowboys @ Eagles (Double Header 04:25 pm ET)

Im Early Window 01:00 pm ET laufen 6x Games.
    Durch die 2x Christmas Games, 1x TNF, 3x Saturday Games sowie 1x SNF & 1x MNF ist das das aktuelle Maximum für das Early Window.

Wenn ich es mir so anschaue:

Packers @ Vikings im Early Window auf FOX
    -> Sehe keinen Grund, wieso das FOX in das Late Window flexen will ... parallel zu Cowboys @ Eagles ... einzige Option in meinen Augen: Man könnte ggf. beide Games "tauschen", so dass die NFC East im Early Window und NFC North im Late Window spielt. Schließlich würde es in der NFC North um mehr gehen als in der NFC East.

CBS hat im Early Window mit Jets @ Bills schon das aufm Papier beste Game des Tags für den Sender. Glaube nicht, dass man das in ein Single Header Late Window flexen würde.

Ist doch auch kacke, dass man in NFL Week #17 gleich an 5x Tagen spielen muss und dann sogar noch am Samstag einen Triple Header drinnen hat.
    So entschlackt man natürlich den Sonntag mit ein paar guten Games.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann ich auf jeden Fall mit unterschreiben

rom2409 und YellowLED gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bills machen es viel zu spannend für so ein Gurkenspiel

8. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    FOX hat zumindest schon mal gesagt das der Schedule "soon" kommt für nächste Woche.

Wenn würde es am ehesten einen Tausch von DAL/PHI und GB/MIN geben, da die Cowboys jetzt ausgeschieden sind im Rennen um die Playoffs und bei zweitem Spiel definitiv noch beide im Rennen bzw. schon sicher drin sind.

Ja W17 ist etwas unglücklich dieses Jahr, aber da die NFL ja so notleidend ist war man leider auf das dicke Geld von Netflix angewiesen für die Spiele an Weihnachten, und musste daher notgedrungen den Spielplan anpassen ;) Und daher gab es dieses Jahr keine andere Woche für die Spiele auf dem NFL Network die sie ja vertraglich erfüllen müssen für die Kabelnetzbetreiber.

YellowLED gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte man nicht die Samstage der Week #16 und #17 tauschen können? Weißt du da mehr?
    Also NFL Network Triple Header gestern und NBC/FOX dann am 28.12.2024?
    Dann hätte man zumindest am kommenden Samstag nur 2x statt 3x Games und den Sonntag etwas mehr befüllt.

Dieser Samstags Triple Header ist doch auch irgendwie was "gehasstes" oder nicht?
    Glaube sogar letzte Woche war am Samstag nur 1x College Football Game (14.12.2024), wieso spielt man da nicht zwei oder gar 3x Games auf NFL Network?

10. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    14.12. ging nicht dieses Jahr, man darf erst ab dem 3. Samstag im Dezember Spiele austragen, dies war dieses Jahr aber erst der zweite Samstag, da ist der Kalender blöd gefallen (ist glaube ich nächstes Jahr nochmal ein Problem).

Ob man die Woche 16/17 mit den Samstag hätte tauschen können ist mir nicht bekannt, aber prinzipiell ging es eigentlich nur so rum wegen der Spiele am Mittwoch die ja fest stehen. Man hätte ja sonst alle 4 Teams von den Mittwochsspielen bereits letzten Samstag in die NFLN-Spiele packen müssen, und dann hätten diese auch bereits vor der Saison feststehen müssen was ja nicht Sinn der NFLN-Spiele ist. Zudem hätten dann NBC/FOX für nächsten Samstag auch keine Garantie auf Top-Teams gehabt und daher für diese Spiele vmtl. auch nicht unbedingt extra gezahlt, was sie jetzt ja getan haben.
    Ist eben für die NFL auch etwas dumm gelaufen das mehrere Teams die letztes Jahr noch in den Playoffs waren dieses Jahr straucheln bzw. schon raus sind (Cowboys, Browns, Dolphins), daher hat man jetzt mehrere Spiele um die es wenig bis nichts mehr geht und die sind für Sonntag eben gefangen.

YellowLED gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.