1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Auch die Hürde Bengals wurde genommen - trotzdem hat die Defense viele Punkte abgegeben.

Nächsten Sonntag daheim gegen Cleveland.

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Götterdämmerung in Baltimore? Tucker bei 50% FG und 0% XP heute. 74% nach 12 Spielen, all-time low.

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie überraschend…die Niners haben wieder ordentlich auf die Fresse bekommen. :rolleyes:

Wie kann man sich vom Gegner so vorführen lassen?Peinliche Nummer!

Mit Ausnahme von CMC und mit Abstrichen Mason gabs da keinen der Normalform hatte. Kein Purdy,kein Warner,kein Bosa und vor allem kein Samuels. Der nach seiner Vertragsverlängerung nur noch ein Schatten seiner selbst zu sein scheint.

Ja die Niners hatten echt Verletzungspech. Aber sowohl in der Offense als auch in der Defensiv lief irgendwas. Das war seit Saisonbeginn einfach nur :poop:.

Als leidgeprüfter Bremen Fan bin ich Sorgen ja bereits gewöhnt. Zumindest geht für mich dann die Footballsaison sehr früh zu Ende. :(

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    RIP NINERS, na klar. ;)

Redzone war doch mal wieder erste Sahne...OK als Cowboys Fan kann man da ganz locker zusehen, Heimspiel wurde ja gewonnen, immer noch entsetzt, dass man die Spiele nicht flext...:p

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde den Bills auf jeden Fall empfehlen das neue Stadion auch offen zu lassen.
    Also diesen Heimvorteil sollte man nicht abgeben.

grunz gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Seit Wochen der schlechteste Kicker der NFL...nicht erst seit gestern. Die Stats haben sich komplett gedreht -> früher eine sichere Bank ein spätes Spiel noch zu drehen, heute kein Faktor mehr, um spät ein Spiel zu gewinnen...man sollte den Markt sondieren und ihn austauschen...

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    War auf jeden Fall ein schönes Snowgame in Buffalo :)

Unvernünftig und west263 gefällt das.
  8. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Trotz/Aufgrund der kläglichen 7 Teams Playoff.

AFC Teilnehmer stehen bereits Week 13 fast sicher fest.
    Die Colts kann man nicht ernst nehmen, sonst min. 3 Siege Abstand zum Wildcard Platz.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Snow Game at its best - es gibt kein besseres Football Wetter!
    Wie schön es einfach ist, wenn das Spielfeld mit Schnee bedeckt ist ... wäre nun noch echter Rasen in Buffalo verlegt, wäre es ideal!

Am Sonntags gabs übrigens ne interessante Kombination.
    Das Single Header Game Buccaneers @ Panthers (04:05 pm ET Kickoff auf FOX) lief länger als das Double Header Game Eagles @ Ravens (04:25 pm ET Kickoff auf CBS).
    Dadurch haben glaube ich nicht alle in den USA die OT der Buccaneers @ Panthers gesehen.
    Ich glaube sogar, dass FOX die OT nur in den geplanten Areas gezeigt hat, die das Game sowieso hatten.
    Also auch die FOX Märkte, welche Rams @ Saints gesehen haben, dürften die OT der Buccaneers @ Panthers nicht gesehen haben - die restlichen FOX Märkte, welche ein FOX Single Header Early Window hatten, sowieso nicht ... da lief irgendwas anders.

Was ich mich aber nun Frage, dürfte FOX im Early Window Single Header eine "Bonus Coverage" solange zeigen, bis eine mögliche OT vorbei ist?
    Hat am Sonntag wirklich nur die geplanten Märkte von Buccenaars @ Panthers die OT gesehen, oder durfte FOX die OT auch in den anderen Märkten, welche Rams @ Saints hatten als Bonus Coverage die OT präsentieren?

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.