1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1054 wieder automatisch ins Netz einloggen lassen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von grtweb.de.ms, 8. März 2006.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    Anzeige
    Ich hab das T sinus 1054 DSL. Habe das automatische ausloggen ausgeschlatet (0). Nun gibt es noch die zwangstrennungen. Gegen die kann man ja nichts machen. wie kann es nun machen, das sich das 1054 wieder automatisch einloggt?


    Danke
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: 1054 wieder automatisch ins Netz einloggen lassen

    Evtl. hilft es, wenn Du einen Haken bei "automatisch verbinden" setzt.
    Wenn das alleine nichts bringt, brauchst Du am PC ein Programm, das alle paar Minuten mal einen Server anpingt.
    Eine "Always On" Option scheint es bei diesem Router anscheinend nicht zu geben.

    Hier wäre so eines... Da gibt es aber zahlreiche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2006

Diese Seite empfehlen