1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Yessssssss!!!!!!

Pick Nr. 32, CB Joe Porter jr.!!!

Bin begeistert!

DunkinDonut gefällt das.
  2. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich bin einigermaßen überrascht, dass meine Seahawks Charbonnet gepickt haben. Das ist alles andere als ein need.

Da muss man ja fast schon dankbar sein, dass der 2. Pick in Runde 2 nicht auch noch für einen Receiver/RB/Secondary ausgegeben wurde.

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin vom Steelers Draft absolut begeistert!

14) OT B. Jones - Einen der Besten OT, auf einer "Need Position"
    32) CB J.Porter - Wurde Mitte der 1.Runde zu uns "gemockt", "Need Position" - Sohn von Steelers Legende Joey Porter
    49) DT K.Benton - DL/DT hat Verjüngung gebraucht, "Need Position"
    93) TE D.Washington - Wurde als später 1.Runden Pick bei uns gehandelt - Körperliches Monster und guter Blocker/Pass Empfänger

Dazu durch den Trade bei Pick 93, einen 4th Rounder dazu bekommen (hatten durch den Trade bei Pick 14, keinen mehr).

Fantastischer Draft des Managements!
    Note 1!

4. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin mit dem Draft zufrieden.

Broderick Jones; er soll ja starten und entweder auf Rechts Okorafor oder auf links Dan Moore ersetzen. Besserer Schutz für Pickett und besser blocken für das Laufspiel.

Joey Porter; Neuzugang Patrick Petersen von Minnesota wird wohl erstmal starten, aber Porter wird eher früher als später auf dem Spielfeld stehen.

Darnell Washington; zusammen mit Freiermuth 2 starke TEs; seine Größe und Geschwindigkeit sollen ihn wohl zu einem potentiellen Red Zone Ziel machen.

Nick Herbig; er soll für die Tiefe des Kaders eingesetzt werden so ein Ersatz für Bud Dupree

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  6. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  7. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    wird wohl mehr als "Baby-Sitter" gehandelt um Wilson zu unterstützen und dem das Offensive System "nahe zu bringen"
    Als WR 5 angedacht es sei denn man gibt Corey Davis noch ab. Qualitativ leider nicht mehr auf dem Niveau von vor 3-4- Jahren

Als DT kommt Woods aus Seattle nun noch dazu!

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So sehr ich es dir gönnen würde....aber irgendwie traue ich dem Hype um die Jets nicht.

Würde mich nicht wundern, wenn die Bilanz am Ende schlechter als erwartet ausfällt.

9. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ist meine (innere) Befürchtung. Was es so wahnsinnig schwierig macht ist halt die AFC selbst. Manchmal denke ich mir wäre ich jetzt Falcons, Texans oder Rams Fan (beliebig austauschbar) dann hat man 2-3 Jahre und kann von worst-to-first gehen weil es eigentlich außer den Eagles und den 49errs keine Konkurrenz gibt in der NFC. Das 7. oder 8. beste Team der AFC wäre in der NFC ein sicherer Tipp fürs NFC-Final und GERADE DAS macht es den Jets halt auch sehr schwer. Wenn es Rodgers in der "leichten" NFC 1x zum Superbowsieg geschafft hat, dann wirds in der AFC ja ein Himmelfahrtskommando. Es müsste einfach alles (und damit meine ich alles) passen !!!

Der Draft Pick für 2024 tut (sehr) weh aber es ist halt so, dass man die eigenen QB`s die man geholt hat ja auch keine Lösung waren.

Geno Smith hatte kein Team und keine Mitspieler
    Sam Darnold hatte einen Coach der des Namens unwürdig war (Adam Gase)
    Zach Wilson ist bisher nichts weiteres als ein Backup QB und ihn an #2 zu draften gleicht einem Witz

Es bleibt nur ein Veteran und da gab es
    Carr (zu teuer und auch nur Top 10-15)
    Jimmy G (zu teuer und dauernd verletzt)
    Minchew, Bridgewater, Mayfield etc etc -> mit denen bist halt nicht mehr worst 3 sondern dann halt worst 5 oder worst 7
    Das will ich auch nicht!

Es bliebt nur noch diese eine Option für den GM nämlich diesen Weg zu gehen und den (ebenfalls) teuren QB Rodgers zu holen.
    Ob es was bringt wird man sehen und ob er motiviert ist ebenfalls aber was man so aus NY hört / sieht so ist schon eine Art Aufbruchstimmung auch wenn man nicht weiß wie lang er spielen will, kann etc. Und jetzt komm ich wieder zum Anfang meines Romans hier ich denke dass die Jets in der NFC mit Sicherheit Top3 wären aber in der AFC wirds m.E. leider nicht reichen. Rodgers hin - Rodgers her! Trotzdem hoffe ich

#Take flight

SteelerPhin gefällt das.
  10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz meine Meinung als Steelers Fan!

So sehr mir der Draft gefallen hat, und trotz des letztjährigem (hart erkämpften) Winning Record, halte ich es für recht unwahrscheinlich, das es für meine Steelers, für die Play Offs reicht.

Selbst in der eigenen Division, würde mich ein Platz 3 oder gar 4 nicht überraschen.
    Gab es in dieser Division schon einige Male, das 3 Teams einen Winning Record hatten (und 1-2 Teams dennoch die Play Offs verpassten) und selbst die Browns nur knapp .500 verfehlten.

Sehe meine Steelers auf einem guten Weg, und viel wird an Picketts Entwicklung hängen, aber Play Offs halte ich trotz Personeller Verbesserung, aufgrund der schwierigen AFC bzw. AFC North, für unwahrscheinlich.

Meine Prognose:
    10-7 Record
    3. Platz AFC North - keine Play Offs