1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

  1. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Einstimmung auf den Draft, mit dem Experten Wissen von Ex-KC GM, Scott Pioli, ist überragend.

    Sehr interessant, wie er dem Zuschauer die Denkprozesse, der GM's bzw. der Front Offices, vor dem Draft, vermittelt.
     
  2. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.465
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jackson gets paid. Hoffentlich fühlt sich Hurts jetzt nicht unterbezahlt. :D




    EDIT: Bryce Young ist wenig überraschend die #1. Sollte man nicht meinen, dass er der 1. #1 Pick aus Bama im NFL-Draft seit 1948 ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2023
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hauptsache der Aaron wird nicht der neue Russell Wilson in New York.
     
  4. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    @SteelerPhin
    OT 1:0 Steelers

    "mein" draft wars nicht. Der 27. Edge der so garnicht zum "all in" in 2023 passt.
     
  5. n731

    n731 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Echt verrückt was mittlerweile alles möglich ist.

    Ca. 3-4 Spiele von ihm gesehen, nie groß an NFL gedacht.

    QB A. Richardson ein 4th overall pick

    Gerade so über 3000Y am College und so eine Bilanz 24TD 15INT. :confused:
     
  6. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO::D:ROFLMAO::D
    Besser hätte ich es nicht vorhersagen können.

    Hab mir schon seit Wochen gedacht, das Jones das Ziel der Steelers sein dürfte, da die anderen OT die vorher gedraftet wurden, dafür hätte man zuviel Draft Kapital aufgeben müssen.
    Und das die Jets der Hauptkonkurrent in der Range sein dürften.:D

    Daher
    @DunkinDonut :D :D

    @YellowLED :mad: :mad:
    Hatte mit LB Campbell, erst in Runde 2 gerechnet, und hätte auf ihn mit dem Steelers Pick 49 gehofft...:mad:


    Aber über den Steelers Pick bin ich begeistert, genau den Mann den man haben wollte bekommen.
     
  7. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin 0,0 pissed über den OT Move der Steelers bzw wie die Sache ablief. Bin nur pissed warum man an #15 dann den nächsten Edge holt. Ok, 49ers tun dies seit Jahren aber DT, S, WR2, OL .... und dann holt man einen prospect edge
     
  8. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube ich dir das du nicht angep***t bist.

    Nur bin ich (und der Großteil der Experten beim NFL Network) recht sicher, das die Jets Jones gedraftet hätten.

    Was mich nur wundert:
    Ich denke den Spieler den die Jets gepickt haben, hätte man noch einige Picks später haben können.
    Habe den kaum in einem Mock vor 25 gesehen.

    War man durch den Steelers Move überrascht (wäre arg naiv) und hatte keinen Plan B?
     
  9. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke auch dass es einer der vier OL geworden wäre. Danach war "angeblich" McDonald hoch auf deren Board und man hat nach Talent gedraftet statt nach Need. Aber McDonald ist bei den Jets ggf Edge 4 oder 5 in der Rotation und wäre selbst mit Glück an #43 noch da gewesen.

    Da hätte man entweder zurück traden können und Harrison Ende der 20er zu holen und nen weiteren Lateround pick sichern können ODER man holt Rodgers ein Spielzeug mit nem WR oder TE.

    Ich verstehe dass man McDonald gut findet und vielleicht ist er in 2-3 Jahren ja DER Edge/OLB der Liga aber er ist es JETZT nicht und somit hätte ich ihn nicht gezogen. Das nervt mich nicht dass Pittsburgh Jones geholt hat.

    Heute Abend Porter Jr oder Branch und das Steelers Backfield schaut gut aus !!
     
    SteelerPhin gefällt das.
  10. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber mal über den Tellerrand geschaut:

    EAGLES WOW WOW WOW

    TEXANS BAM BAM BAM

    CARDINALS 2024 kann kommen....

    Meine 3 Winner!
     
    SteelerPhin gefällt das.