1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

  1. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    2.698
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ein 1st Rounder und 2nd Rounder sind für die "Marke" Rodgers ein ziemlicher No Brainer, dazu gibts noch den 1st Rounder von den Packers. Was der Sportler Rodgers noch reißen kann, bleibt abzuwarten. Die Stats waren immer gut, aber am Ende steht bisher ein Ring und denen haben viele gewonnen.
     
  2. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    First Rounder Swap und 2nd Rounder find ich jetzt auch nen guten deal für beide Seiten
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin bei den Jets jetzt gar nicht so im Bilde: sind da gute Receiver? Und die O-Line muss auch gut sein. Es soll ja schließlich anders laufen als mit Wilson in Denver....
     
  4. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die OL war/ist stark von Verletzungen geplagt aber wenn alle wieder fit sind und man noch nen OT holt mit #15 zumindest solide.

    WR: Rookie of the Year Wilson (merk dir den Namen)
    Lazard (former Packers WR)
    Davies (2017 Pick 1st round pick #5 Titans)
    Hardman (kommt jetzt von den Chiefs) = speed, speed, speed

    TE: Uzomah & Conklin

    RB: Breece Hall der bis zu seiner Verletzung aussah wie der eigentliche Rookie of the year.

    Mit der Offensive sollte/könnte ein 14:4 drin sein ABER der Spielplan - noch dazu AFC - ist halt böse. Da wäre NFC schon deutlich einfacher was zu holen.

    Aber für nen pick- swap; den 2nd rounder und den 1st next year (der dann hoffentlich 32 ist) nehm ich ARod gerne. Wilson & Darnold waren 1st round picks und was hats gebracht?

    Zudem (das is jetzt nur meine persönliche Meinung) glaube ich dass er mindestens 2 Jahre bleibt sonst hätte Joe Douglas den trade nicht SO gemacht. Zudem dass Rodgers seinen Vertrag deutlich umstrukturiert um es den Jets zu erlauben ggf noch 1-2 Neuzugänge zu holen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2023
    Unvernünftig gefällt das.
  5. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja das tun sie ABER der Rodgers war letztes Jahr mit gebrochen Daumen und unterdurchschnittlichen WR in Green Bay besser als alle QB die die jets zuletzt hatten. NY gewann letztes Jahr 7 (!!!) Spiele mit Wilson, Flacco und White.

    Mit einem Rodgers INKL gebrochen Arm wären wir in den playoffs gelandet!
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  6. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.423
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Rodgers im Trikot der Jets?Daran kann und werde ich mich nicht gewöhnen sollte es so kommen. :(
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird es immer noch!

    NFC North Championship ist so gut wie sicher … Playoff Home Game als einer der hohen Seeds und dann gehts ab nach New Orleans zum Super Bowl. ;)

    Remember my words my friend! :cool:
     
  8. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    9.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    @YellowLED @DunkinDonut

    Bin ja gespannt, ob wir drei uns nach der ersten Draft Runde, immer noch so gut verstehen....könnte ja heiß her gehen zwischen uns dreien, wenn einer den anderen den Wunsch Spieler wegschnappt.

    Jets: Pick 15
    Steelers: Pick 17
    Lions: Pick 18

    Zumal in den Pittsburgher Medien/Fan Foren spekuliert wird, das "wir" (Steelers), versuchen könnten, vor die Jets zu traden, um einen der Top OT zu ergattern, an denen lt. diverser Mocks auch die Jets Interesse haben sollen.

    Meine Prognose zu den Steelers: Pick 17

    CB oder OT, mit der nicht unwahrscheinlichen Möglichkeit "hoch zu traden", falls ein Top OT, unerwartet fällt.
     
  9. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hätte ja am liebsten WR JSN von Ohio State aber dass ein WR geholt wird kann ich mir nicht vorstellen.

    An #15 weiß ich auch nicht ob DER OL´er noch da ist den man am auch am interen Draft Board hat. Skoronski kann Guard und Tackle der wäre denkbar aber als Tackle würde ich Johnston favorisieren. Der Junge aus Georgia Jones weiß ich auch nicht ob der da noch zu haben ist.
    New England; Packers, Chicago, Titans eigentlich kann jeder nen guten OL brauchen und wäre ich GM würde ich dann einen der 2-3 die "dahinter" stehen nehmen und in Runde 2 oder 4 auf OT gehen.
    Mir gefällt der DT aus Pitt oder Smith aus Michigan in der Late 1st von daher wäre ich am meisten dafür dass die Jets in die Late 1st zurück gehen und nen weiteren (späteren) Pick holen DANN den best available OT / DT holen und damit ein weiteres Loch stopfen als krampfhaft den an 15 übrig gebliebenen OT zu nehmen der halt noch "da ist"

    Schaut ihr live rein ? Ich hab morgen frei und werd es mir in aller Seelenruhe mit 2 Donuts und nen french Vanilla Coffee reinziehen wenn die Kids und die Gattin aus dem Haus sind :)

    PS: we have F***IN´Aaron Rodgers als QB1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -> ich fühle mich wie frisch verliebt :)
     
  10. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    9.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    @DunkinDonut

    Na da haben wir doch schon unsere Konflikt Linien...

    Genau die genannten OL, stehen in diversen Mock's sowohl bei den Steelers als auch den Jets auf dem Radar.
    Nur Skoronski scheint die Steelers weniger zu interessieren, da man ihn wohl eher als Guard ansieht.

    Wichtig halt auch, das allgemein heraus zu hören ist, das nach den ersten 4 OL, doch ein stärkerer Talentabfall bestehen soll, weswegen die Gerüchte in Steelers Kreisen halt sind, das man unbedingt einen der Top 4 abgreifen will, und dafür evtl. vor den Jets picken muss.

    DT/DE dürfte von den Steelers auch entweder mit Pick 32 (Danke @ Bears) oder 49 adressiert werden und der von dir genannte Smith (Mich), wird häufig mit dem Steelers Pick Nr.32 in Verbindung gebracht.

    Habe morgen ebenfalls frei, werde aber mit ziemlicher Sicherheit, erst morgen Vormittag die komplette erste Runde als "Nebenbeschäftigung" betrachten.