1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

1. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hat denn überhaupt jemand NFL auf RTL geschaut ? Ich habe 2 x umgeschaltet und hätte kotzen können. Wenn ich schon den Buschmann sehe und dazu höre. Der soll im Zirkus oder auf der Kirmes kommentieren aber keinen ernsthaften Sport. Und schon kam auch ein Buschmann Spruch " Ende Schluss und aus die Maus" und dann stand da so eine Frau im kurzen Kleidchen und hat noch schlaue Sprüche abgegeben. Hätte nur noch gefehlt dass sie ihr kurzes Kleidchen öffnet....obwohl dann wäre es wenigstens sehenswert gewesen. Bisschen nuttig das Ganze.

Und schon enttäuschend, wie die Steelers gespielt haben....ich dachte, man wollte das Laufspiel mehr etablieren ?

Harris mit gerade mal 31 yards - das kann nicht sein. Ich halte nicht viel von Matt Canada.

Pickett hat gespielt, als ob er gerade das 1. Spiel nach dem Draft macht. Aber auch die O-Line hat ihm wenig Zeit verschafft, die wurden von den 49ers ganz schön "rumgeschubst".

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ich und das werde ich auch weiterhin machen. Bin auch nicht mit allem zufrieden, aber so oberflächlich wie Du bewerte ich das ganze dann doch nicht.

Buschmann werde ich mir heute Nachmittag relive anschauen.

3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich auch! Und alles ist dort auch nicht schlecht.

4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Buschi war gestern Abend ziemlich zurückhaltend. Da war er fast nicht wieder zu erkennen. Okay, das Spiel war auch nicht so toll.

Dafür ging die Post bei Schmiso und Esume später beim zweiten Spiel richtig ab.

Btw. was sind das für Outfits bei Jana Wosnitza plötzlich? So war sie beim Sport1 nie gekleidet.;)

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bills @ Jets Monday Night, 9-11 in NYC.

Ob Rodgers dem Hype gerecht wird?
    Oder bläst nach Cowboys das nächste Away Team Bills das New Yorker Home Team Jets weg?

6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit dem Hype ist das immer so eine Sache. Wenn man sich einen QB wie Rodgers holt, dann ja nicht um einfach nur besser als vorher zu sein. Vom Hype her ist dann das Championship Game schon fast das Minimum, während irgendwelche SB-Fantasien albern sind. Rodgers war "nur" einmal im SB, das war 2010 und alleine wird er sie da nicht hinführen können. Die Jets haben in den ersten 6 Wochen den schwersten Schedule der Liga, danach wird man dann schon erahnen können, wohin die Reise geht. WC-Round fände ich nach 13 Jahren ohne Playoffs schon beachtlich, vor allen nach 7 Losing Seasons.

Snowman2016 gefällt das.
  7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @J.K.

Mal nicht so pessimistisch, sonst wird @DunkinDonut noch nervös...:LOL:

Reicht schon wenn meine Auftaktstimmung im Keller ist....:mad::eek:

J.K. gefällt das.
  8. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bills, Cowboys, Rats, Chiefs, Broncos, Eagles

die ersten 6 Spiele können 3:3, 1:5 oder 2:4 enden ODER aber 4:2 und 5:1 es ist sooo offen.
    Hängt mMn weniger an Rodgers sondern an der O-Line die wohl ehr zu den schwächeren der NFL gehört.

Wenn die D hält und Rodgers & Co 21 Punkte pro Spiel besorgen geht man 6:0 aber das wird so nicht kommen denn wie gesagt, die OL muss halten und da hab ich Angst!

Zudem ist die AFC ein Haifischbecken.....

J.K. gefällt das.
  9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach der Saison der Mets sind da bestimmt keine Nerven mehr übrig, um nervös zu werden.

DunkinDonut gefällt das.
  10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Übrigens sind viele Steelers Fans, in einem der größeren Steelers Boards mächtig angepisst, nicht nur wegen des Ergebnisses gestern.

Hat mich schon während der Übertragung gestern gewundert, das (für Steelers Verhältnisse) extrem viel 49ers Rot im Stadion zu sehen war.
    Habe ich in der Form selbst bei den Packers, Raiders oder Cowboys als Gästen in Pittsburgh noch nicht erlebt.

Stellte sich heraus, das die 49ers Fans, obszöne Preise für Steelers Karten geboten haben, um ins Stadion zu kommen - von bis zu 800 US Dollar ist die Rede.

Auch die Pittsburgher Medien sprechen von einer ungewöhnlichen/blamablen Situation, für Steelers Fan Verhältnisse.