1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Darum gehts ja, es gab zu wenig verletzte Returner, weil es kaum noch Returns gibt. ;)

So könnte man den Touchback in der Endzone meistens vermeiden und zumindest theoretisch die Chance für einen Return erhöhen.

grunz gefällt das.
  2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich fände es schon interessant, wenn der Punter etwas mehr durch seine "Skills" ins Spiel eingreifen könnte und verschiedene Punt-Weiten auch verschiedene Szenarien auslösen würden... Einfach voll druff und Touchback ist doch langweilig...

3. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Beim Punt ändert sich doch überhaupt nichts? Und gerade der Punter hat ja durchaus viele Möglichkeiten, gerade der will das Ding ja im besten Fall nicht durch die Endzone hauen sondern kurz davor platzieren und von seinem eigenen Team recovern lassen.

janth gefällt das.
  4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, ich hab natürlich den Kickoff gemeint...

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was halten die Steelers Fans von dem Plan? Wenn die Steelers nicht viel zahlen müssen, gar nicht mal so übel.

J.K. gefällt das.
  6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach Big Ben also wieder ein zukünftiger HOF-QB bei den Steelers, kann doch nur noch besser werden.

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was hat den Wilson bei den Broncos gerissen?Glaub so doll war das nicht. Ich weiß nicht ob er den Steelers helfen kann.

Davon ab würde ich meine Schwiegermutter verkaufen wenn ich Big Ben nochmal spielen sehen könnte. :love:

8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    grunz gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Überbezahlt bis zum geht nicht mehr ... aber interessant, die Buccaneers setzen auf Baker Mayfield, die Saints auf Carr, die Falcons auf Cousins und die Panthers auf Young ... interessante Division auf jeden Fall.
    Auf dem Blatt Papier klingt das interessant, in der Realität sehe ich glatt Mayfield mittlerweile als den besten QB in der NFC South. :eek:

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin zwar nicht euphorisch, aber auch nicht dagegen.

Muss gestehen das ich nie ein großer Wilson Fan war, habe ihn aber auch eher aus der Distanz verfolgt, da seine beiden Teams (Seahawks & Broncos), für mich generell zu den uninteressantesten Teams überhaupt zähl(t)en.

Dadurch das man kaum Gehalt an ihn zahlen muss, und ein weiterer QB sowieso benötigt wurde, bei seinem Karriere Resume, quasi ein No-Brainer für meine Steelers.
    Schlimmer als die letzte Saison mit Trubisky, kann es eh nicht werden.

Interessant wird sein, ob es ein "Open Camp Battle" mit Pickett gibt, oder er von Beginn an als Starter gesetzt ist.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2024