1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wow, was für eine Schlacht, was für ein irrer Super Bowl. Unglaubliche Defense-Aktionen beider Teams über weite Strecken des Spiels und am Ende entscheidet Patrick Mahomes mit herunterlaufender Uhr 3 Sekunden vor dem Ende der Overtime das Spiel mit seinem Pass auf Mecole Hardman in die Endzone. Da fehlen einem echt die Worte. Da lassen Patrick Mahomes und Andy Reed die Uhr in der Overtime mit drei Punkten Rückstand auf sechs Sekunden herunterlaufen und dann kommt dieser Pass. Völlig irre.

Alles weitere heute Nachmittag.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2024
    west263 gefällt das.
  2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ja wohl egal gewesen wäre. Die hätten die Zeit ja anscheinend auch auf 0:00 laufen lassen können. :D

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und Tony Romo hat es gefühlt hundert Mal gesagt.
    Wieso sollte auch das 1st Quarter so überhaupt enden in einem Sudden Death Score Game. :confused:

Attitude gefällt das.
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zugegeben, auf RTL war man ratlos, warum man keine TO nimmt. In dem einen Clip, den ich von DAZN gesehen habe, fragte man sich auch. Aber gut, dazu kann ich weiter nichts sagen, da ich nur die letzte Szene mit dem TD auf Twitter gesehen habe.

YellowLED gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mein was denken die sich alle?
    Der Referee sagt „Each Team gets a possession except there is a defensive score!“.
    Wobei man sagen kann, dass ja ein Defensive Score quasi auch eine Posession ist. :D

So, wenn jetzt also ein Team Glück hat, spielen sie nen 15:00min Drive aus und kicken mit ablaufender Zeit das FG.
    Rasten dann alle unwissenden Kommentatoren aus, die die Regeln nicht kennen, weil sie glauben das Game ist durch? :D

Es ist doch alles ganz einfach. :sneaky:

Ich bin schon lange der Meinung, dass in OT beide Teams mindestens einmal die Chance auf eine Posession bekommen sollten.
    Egal ob das 1. Offense Team ein FG oder TD erzielt. Egal ob das dann am Ende 1 OT oder 2 OT dauert.

Attitude, Obelix73 und DunkinDonut gefällt das.
  6. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Maurice Jones Drew war auch verwundert darüber, dass die Chiefs kein Timeout genommen hat.
    Die Frage hat er Reid und Mahomes im Postgameinterview gestellt.

7. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    1. HZ live geschaut und dann doch ins Bett und die 2. HZ nun eben beendet. Hatte ich dann auch nicht mehr erwartet spätestens nach der INT zu Beginn des 3. Viertels und die Art & Weise wie "bockstark" doch die 9ers D die komplette 1. HZ war. Die 49ers hätten einfach zur Pause mit mind 17:3 führen MÜSSEN und dies hat sich eben gerecht. Schade, aber somit sind die Kansas City Swifts halt wieder Champion :-(

SebSwo und NedFlanders gefällt das.
  8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Beide Teams hatten eine sehr gute Verteidigung über die ganze Saison. Da war klar das nicht so viel an Punkten passiert. Hätte es San Francisco gegönnt. Aber sie werden wir nächstes Jahr wieder weit sehen wenn das Team zusammen bleibt.

9. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Im Prinzip ist die NFL jetzt bei einer OT-Regelung angekommen, wie sie nach meiner Erinnerung seinerzeit schon die NFL Europe hatte.
    Zu der gleichen Zeit reichte in der NFL noch ein FG im ersten Drive zum OT-Sieg. So ändern sich die Zeiten.

Grundsätzlich fänd ich ja eine OT wie im College Football ganz nett. Das ist halt ein richtiger Showdown, so ein wenig wie Elfmeterschießen im Fußball.

YellowLED gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233