1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige

Löblich was Rammstein macht, aber wie schon gesagt, ich sehe keine Notwendigkeit jeden einzelnen Besucher mit einem personalisiertem Ticket zu versehen, besonders wenn de Tickets wie bei deinen Freunden womöglich an die selbe Adresse gehen. Es würde reichen den Preis im Resale schlicht zu begrenzen und niemandem ein Vorkaufsrecht einzuräumen, sprich kein Resale an bestimmte Personen. Die Stellschrauben müssten nur minimal gedreht werden, um Scalper stark einzudämmen.

2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau das würde es doch unmöglich machen, die Karte nem Bekannten zu geben? Zumindest, wenn das Ticket personalisiert wäre... Ohne Personalisierung kann ich die Karte ja doch wieder frei und zu teuer verkaufen?

3. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    darum gibt es auch bei jeder Veranstaltung mit personalisierten Tickets einen Stand wo man umpersonalisieren kann.

Und bei jeder Veranstaltung die das hatte war die Schlange bei dem Stand immens lang.

Und beide, also Bekannter und du müssen zum Ticket auch Ausweis mitbringen

4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch das hab ich schon durch. Das ging damals sogar so weit, dass der originale Käufer des Tickets dabei sein musste. Da wurden Leute abgewiesen, weil das Ticket des Bestellers umgeschrieben werden sollte. Es war nicht ausreichend, dass andere Leute "der gleichen Bestellung" dabei waren. Keine Ahnung, wie das am Ende ausgegangen ist...

5. Wolf22

Wolf22 Guest

Ich kann über DAZN nichts über den GP anschauen. Wenn ich mich mit meinen Dazn Daten anmelde wird mir zb beim NFL Network oder beim GM Footboal angezeigt dass ich mein Account reaktivieren soll? Aber um den GP zu nutzen brauche ich ja kein DAZN Abo oder ?

6. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    doch, ohne NFL GPI by DAZN bekommst du nur das was DAZN für sein DAZN Paket gekauft hat.

Also
    TNF
    NFL Redzone
    DAZN ENDZN
    So ein 19:00 Uhr Spiel
    So ein 22:25 Uhr Spiel
    SNF
    MNF

ob das eine oder andere Preseason Match im normalen DAZN Abo enthalten ist wird sich noch weisen.

Oder du benutzt den NFL GPI by DAZN als Addon ohne DAZN Account (aber da hast dann eigene, von DAZN unabhängige Account Daten).
    Wenn das nicht funkt dann ab in den DAZN Chat und das dort klären

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2023
  7. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also nicht nur für Businesskunden sondern nun auch für alle
    DirecTV renews deal with NFL Media, adds RedZone

Beachtlich aber Sammelklage wegen der Preisgestaltung und das man damit Google mit ihrem Model über youtubeTV und Youtube premium Channel in die Suppe spuckt

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wo findet mal eigentlich Good Morning Football und die ganzen anderen Sendungen? Ich bin alle Bereiche durchgegangen aber finde leider nix. :(

9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist mit dem Redzone Channel? Ist er nicht mehr Teil des DAZN-Abos?

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    normal aktuell unter „Kürzlich hinzugefügt“. Das ist aktuell ein Soft-Launch. Alles wird bis zum 01.08.23 funktionieren.

Ecko gefällt das.