1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

1. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Anzeige
    Über doe Mein Konto-Seite geht kein Paypal, warum auch immer, gehe mal im Kalender auf die eingetragene Superbowl-Übertragung vom Gamepass, da kann man dann auch mit Paypal bezahlen. Warum man zwei verschiedene Bezahlseiten macht weiss auch nur Dazn.

Wenn man eine Werbemail bekommen hat, müsste über den Link der Mail auch die Bezahlseite mit Paypal kommen.

2. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dirkules und grunz gefällt das.
  3. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bepinkle mich gerade vor lauter Lachen.
    Poison Pill von der P7S1 Gruppe für RTL die NFL eigentlich im Gros nur auf Nitro senden wollten
    René Bugner NFL

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2024
    SteelerPhin gefällt das.
  4. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ob das ein zweites Olympia geworden wäre?
    Man wird es 2024 nicht wissen, maybe February 2025

5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    (n)
    Wo soll das enden? Hat irgendwann jede heimische Fanbase nur noch 1-2 Heimspiele, nur damit Timbuktu, Vatikanstadt und Pjöngjang auch zu ihrer jährlichen Partie kommen?

afccheesy und DunkinDonut gefällt das.
  6. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, London, München, Frankfurt, Mexico City, Brasilien, Madrid etc.

Sowas mag ja mal ganz nett sein aber irgendwie zuviel Hipster und TikToks im Stadion bei solchen Events statt echte Fans.

7. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Ja, die Nerven wirklich hart, solche sogenannten Event-Fans. Reden das ganze ja nicht mit einer Silbe vom eigentlichen Sport, den sie ja so dolle feiern. Nein, doch ist hier in Deutschland was zb. im großen Stadion, dann werden die Jersey's rausgeholt und stundenlang wird gefilmt im Stadion. Alles ganz normal.

Wenn sie wenigstens im Pulk bei den Fans mit voller & echter Emotion sitzen/stehen würden...Nein, sind natürlich unter sich im sauberen luxuriösen VIP Bereich. Alles ganz normal eben.

NedFlanders gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, es war ja von Anfang an klar, als die NFL den Gameplan auf #18 Weeks ausgedehnt hat, dass dieses zusätzliche Home Game für das NFC oder AFC Team rotierend, nicht unbedingt ein Home Game in den Staaten sein soll, sondern für die International Series genutzt werden kann.

So würde der Heimvorteil in den USA mehr oder weniger identisch bleiben, egal welche Conference das Heimrecht für das 17. Game hat.

Diese ganzen scheiß Social Media Freaks hast auch wöchentlich in den US Stadien mit von der Partie - da nimmt sich die Welt nicht viel.
    Ob das nun Europa oder Amerika ist, da ist schon genug Hirnmasse geschädigt.

Zudem würde ich nicht sagen, dass es in Brazil, Germany oder UK weniger Hardcore Fans gibt als z.B. in Buffalo. Das hat man ja heute Nacht beim Super Bowl auch - echte Hardcore Fans kommen da nicht rein, weil sie 10k$ für ein Ticket nicht zahlen wollen oder können.
    Zudem wirds auch ein Europa Hardcore Fans geben, die sich die Nächte um die Ohre schlagen, um ein Spiel zu sehen ... dafür sind die International Games natürlich nice in "näherer Umgebung".

9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was man bei dem ganzen "hate" gegen die "Eventfans" und die Show an sich nicht vergessen darf: gerade dadurch ist der Superbowl die größte und bekannteste Sportveranstaltung. Ohne Show, Stars, Event und entsprechenden Zuschauern, die sonst keine Ahnung von dem Sport haben, wäre die NFL nicht das, was sie heute ist. Da spielen sicher auch die Spiele im Ausland ne Rolle, das hilft, größer und bekannter zu werden...

Ich hab kein Problem damit, dass sich auch Leute einmal im Jahr den Superbowl ansehen, die sonst keinen oder wenig Bezug zum Football haben. Ich hab auch kein Problem mit der Veranstaltung an sich, auch wenn mich das eher weniger interessiert. Tendenziell "nutze" ich die Halbzeit eher, um einzuschlafen... :oops:

Tische zerbrechen und BBQ geht auch zu Hause. Auch der Footballfan macht sein eigenes Event neben dem Spiel. Und wenn dann Metallica die Musik macht, freut sich sicher auch der eine oder andere, der nur wegen dem Football da ist. ;)

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So, für mich gehts jetzt dann bald ins Bett.
    03:00 AM klingelt der Wecker, damit steige ich 1h Delayed zur "CBS The NFL Today Super Bowl LVIII" ein und schaue dann As-LIVE mit Vorspulen der Werbung, damit sollte ich bis zum Kickoff ca. LIVE drauf sein und dann gehts ab in Las Vegas, Nevada.

Ich habe eigentlich keinen Favoriten, gönne es aber Mahomes & Andy Reid mehr.
    Mahomes ist für mich ein Alien, vor 6 Wochen gegen die Raiders am Christmas Day ausgebuht, steht er jetzt im Super Bowl.

Und dann noch Andy Reid ... dem würde ich es mit Abstand am meisten gönnen!
    Obwohl er seit Jahren so dermaßen gut coacht, wird es ihm irgendwie nicht angerechnet.
    Ich hab immer das Gefühl, dass die Medien ihn bei weitem nicht als solch einen herausragenden Trainer sehen wie Bill Belichick - ich glaube die beiden nehmen sich fast gar nichts.

Wird hoffentlich ein geiles Game in Viva Las Vegas! :winken:

DunkinDonut gefällt das.