1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Ich sag mal so, ob du dir in die Hose scheißt, oder nicht, dürfte außer dir niemanden interessieren (vielleicht noch deine Familie). Ob Taylor Swift beim Super Bowl dabei sein wird, interessiert dann schon deutlich mehr Menschen. Mir geht das auch ziemlich am Arsch vorbei, aber ich bin auch ein großer Football-Fan, deshalb interessieren mich solche Randerscheinungen nicht wirklich. So dürfte es den meisten Football-Fans gehen, aber für die NFL ist die Swift-Kelce-Story natürlich bares Geld wert. Das wird ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr.

StevenP1904 und BMG forever gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich Durchfall habe, stelle ich sicher, dass ich den Tag über in Nähe eines Klos bin.
    Wenn sie das scheiß Spiel sehen will, dann stellt sie das auch sicher - bei fast 30h Anreisezeit zw. Ende Show und Super Bowl Kickoff ist das ja machbar.
    Ist ja nicht so, als wäre das arme Mädl auf ein Economy Class Ticket angewiesen.
    Da braucht man nicht 150 verschiedene Reports aufmachen - einer reicht und gut ists.

Ich hab nichts gegen ein Privatleben eines Menschen, aber ich kann es nicht ab, wenn Sportscenter, NFL Network und zig hundert NFL Shows über so eine Scheiße berichten.
    Es steht ein Spiel an, nicht ob Frau A, B oder C von Spieler A, B oder C das Spiel sehen kann.

SteelerPhin gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ist ehrlich gesagt egal, um was es da mit der Swift und Trump und Co. geht - wer da wem was vorwirft und wem nicht.
    Es ist faktisch die falsche Bühne - das hat da nichts zu suchen.
    Auch wenn es leider genug hirnlose Menschen gibt, die entweder irgendwelche aus dem Sinn gezogenen Theorien glauben oder solche Events zur Politischen Ebene machen. Diesen Deppen kann man nicht helfen.
    Die können gerne alles glauben, was sie wollen, sich alles vorwerfen, wo sie wollen, wann sie wollen - aber es ist einfach der falsche Schauplatz.

Für mich geht es auch im Super Bowl um den Sport.
    Ich schalte in der Halbzeit immer zu NFL Network - die Music Shows brauche ich nicht, da schaue ich lieber die Analysen auf NFL Network und das schon seit gefühlt einer Ewigkeit.

Mir ist bekannt, dass die Menschheit seit Jahren generell ziemlich unten durch ist und vieles falsch/verrückt läuft, aber sich mal auf das eigentliche des Events zu fokussieren, kommt so vielen Medien auch nicht in den Sinn ... das doch auch mist.

SteelerPhin gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Dann kennst du die Amerikaner aber schlecht, für die meisten kommt es auf das Drumherum bei einem Spiel an.
    Hauptsache es gibt genug HotDogs und Chicken Wings.;)
    Vor den meisten Football oder Baseball Spielen wird vor dem Spiel auf dem Parkplatz am Auto gegrillt, beim Superbowl eventuell nicht , keine Ahnung, aber ich habe es schon selber miterlebt, bei den Green Bay Packers oder beim Baseball bei den Milwaukee Brewers vorm Spiel.
    Ist für uns undenkbar, auf dem Parkplatz am Borussia Park zu grillen, da wirst du sofort verhaftet :D
    Der Superbowl ist ein gigantisches Event mit allem drum und dran , da wird so eine Beziehung mit T.Swift natürlich ausgeschlachtet , der Football läuft so nebenbei ;)

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaub mir, du willst. Wenn mal eine ernsthafte Erkrankung dein Leben bedroht, hast du nichts gegen zwei Taylor Swift im Stadion. :D

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war Kelce-Fan bevor es cool war. Jetzt nervt mich das Paar beim Football gucken nur noch. Von der Swift kenne ich kein Lied bewusst, ich finde sie optisch nicht besonders und ich bin so sicher mehr für die 49ers als es sonst der Fall gewesen wäre (vielleicht sogar 50:50 sonst). Ich finde es bis zu einem gewissen Grad aber legitim, dass die NFL und die übertragenden Sender die Swift so oft zeigen und thematisieren, ist finanziell sicher nicht zum Nachteil der Liga. Aber wie gesagt, ich hätte nichts gegen ein Heuler-Gesicht nach einem 49ers-Triumph. :D

grunz gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicherlich geht es auch um das Drum Herum - aber wie du sagst, da geht es mehr um das "Zusammensein", um das Grillen am Parkplatz oder das zerbrechen der Tische, sich um den Sport unterhalten, etc.
    Das ist aber auch was anderes als diese ganzen Prominenten, die bei jedem Spiel ihren Senf dazu geben müssen und am Ende doch sowieso nichts von dem Sport verstehen oder glaubst du wirklich Miss Swift oder sonst jemand der Besucher in der Lounge kennt die Mehrheit der Regeln?
    Belehrt mich eines besseren, ich glaube es nicht.

Von mir aus kann die im Stadion sein, von mir aus kann auch ein Promi ne Halbzeit Show machen ... ABER am Ende muss es in den News um den Sport und das Spiel, die Teams gehen ... wenn es das am Ende nicht in Sportscenter oder sonst einer NFL Show geht, dann läuft in meinen Augen einfach etwas falsch.

Umsowichtiger, dass du fit wirst - wenn nächstes Jahr die Lions den Super Bowl holen und es ein klassisches "Old School Game" wird ohne große Prominenz, denn Detroit und Houston hat zum Glück nichts zu bieten - außer in der 2024 NFL Season zwei starke Teams. ;)

BMG forever und grunz gefällt das.
  8. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ist ja auch der Grund warum nach dem Abzug der Houston Oilers die Texans nach Houston angesiedelt wurden

Und das die neue UFL, Zusammenschluss von USFL und XFL, gesagt hat Houston ist der Kernmarkt.

Würden die nicht alle tun wenn Houston nichts zu bieten hätte.

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zur Abhärtung schaue ich mir jedes Spiel der Iowa Hawkeyes an. Gibt wenige Mannschaften die mit so wenigen Punkten Vorsprung Spiele gewinnen ;)

10. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Man täuscht sich da leicht, auch z.B. wegen den massiven (Super Bowl) TV Zahlen, alle in den USA kennen Football. Oder verfolgen Football.
    Aber Super Bowl in Los Angeles hat es erneut mehr als deutlich vorgeführt, in LA ist selbst ein Super Bowl nicht mehr wie ein Stadtteilfest.

Wie viele haben sich doch als Pro Bowl Ersatz eine Skills Show erhofft ...

tja, die Pro Bowl Wertung, sprich Punkte Vergabe, ist jetzt bei folgendem Skills Wettbewerb angelangt.
    - Golf spielen
    :whistle: