1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was ein scheiß Ende.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Heartbreak - das Game hat man wegen Dummheit verloren.
    Vielleicht war das sogar der größte Rückstand, den je ein Team in den Championship Games aufgeholt hat?

Wenigstens haben wir die NFC North und 2. Playoff Games gewonnen.

War klar, dass das alles zu gut lief in der 1. Halbzeit und der Football Gott "The SAME OLD LIONS" in der 2. Halbzeit zurückgeholt hat.
    Lions schlagen sich selbst durch dumme Entscheidungen und schenken den 49ers das Game. :winken:

Hoffentlich zerstört das jetzt nicht das komplette Momentum des Teams für die nächsten Jahre. :(

achwas gefällt das.
  3. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es war zumindest die größte verspielte Halbzeitführung - da lag der Rekord bei 16 Punkten (GB/SEA 2014).

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird ein Chiefs Superbowl.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na immerhin haben wir es noch geschafft, uns irgendwie in den Playoffs die Blöße zu geben.

Ich hab nix gegen Campbell, richtig geiler Typ, geiler Trainer.
    Aber leider behaupte ich, denkt er zu oft noch als Spieler, vor allem bei den 4th Downs.

Das hat uns in Dallas die OT gekostet und gestern das komplette Spiel.
    Der Momentum Swing war sowas von durch alle Knochen zu spüren.
    Das mag vielleicht auch an der Unerfahrenheit in solch einer Situation liegen.
    Man war zu keinem Zeitpunkt Favorit in dem Game, zu keinem Zeitpunkt in einem Home Game. On the Road, selbst mit 14 Punkten Vorsprung in FG Range ein 4th Down auszuspielen, das ist glatter Selbstmord … und so hat’s dann auch eingeschlagen.

Ich verstehe die Entscheidung immer noch nicht … gerade ein Trainer muss hier Fingerspitzengefühl zeigen.
    Es war keine MUSS Situation und das tut mir so weh … vor allem im NFC Championship Game. :(
    Da kann ich selbst die 2 Points in Dallas von der 7 Yard Line mehr nachvollziehen als da gestern. :(

Aggressivität hin oder her … wir haben das Spiel bis zu der Entscheidung gut geführt, und wacker geschlagen …. Das als Underdog on the Road seit was weiß ich wie vielen Jahrzehnten.
    Dann versuche ich doch wenigstens konservativ das Ding zu schaukeln als es mit nem vielleicht geilen Zug noch geiler zu machen.

achwas, west263 und NedFlanders gefällt das.
  6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich traue meinen Augen nicht. SF wurde eine Halbzeit verprügelt und doch noch gewonnen. Jetzt muss ich mir die 2.HZ geben. :)

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Moin. :)

Grad das zweite Spiel condensed geschaut. Was soll man dazu eigentlich sagen. Nach der 24:7 Führung der Lions habe ich alles nachfolgende recht emotionslos verfolgt. Was für ein beschissenes Niners Spiel. :mad:Ey,es ist Conference Game und bei keinem Niners Spieler merkst was davon. Unfassbar. Von 60 min. Game Time hatte man vielleicht gute 15-20 min. Das ist zu wenig. Viel zu wenig. Running Game der Lions auch nie in den Griff bekommen. Zum Spiel fast nix beigetragen. Das schlechteste Spiel der Niners dieses Jahr möchte ich mal meinen. :(

Die Lions dagegen aggressiv und druckvoll. So will ich das sehen. (y)Natürlich haben sich die Lions das Spiel selbst kaputt gemacht. Und für nen verlorenes Conference Game kann man sich auch nichts kaufen,schon klar. Aber hey,wer hätte dieses Jahr mit so einem Lauf der Lions gerechnet. Wenn sie dieses Team zusammenhalten,punktuell verstecken und die Fehler abstellen nächste Saison dann könnten die Lions einen ähnlichen Lauf bekommen wie jetzt.

SB also Chiefs-Niners. Puh…nach Leistung gehend dürften die Chiefs Favorit sein.

SebSwo gefällt das.
  8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    die Chiefs haben in der 2.HZ keine Punkte gemacht, so gut sind die auch nicht in Form.

9. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber die Defense hat gehalten und den Vorsprung über die Zeit gebracht. Für mich sind die Chiefs auch Favorit. Sie spielen nicht konstant überragend, aber in den entscheidenden Momenten sind sie da.

SebSwo gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Opening Spread für den Super Bowl:

49ers sind Favorit mit 2,5 Punkten...also alles auf die Chiefs setzen. ;)

grunz und NedFlanders gefällt das.