1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Superbowl

49ers/Lions vs Ravens/Bills

Ravens oder Bills werden es am Ende wohl machen. :)

Schlaft gut.

Dirkules gefällt das.
  2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Spiel lief unter dem Motto „Do or die“. Und die Niners haben’s getan. :DÜber das Spiel an sich Lille ich mal lieber den Mantel des Schweigens. War von vorn bis hinten nicht gut. :(Die freie Woche hat ihnen wohl nicht gut getan.

Noch 2 Spiele bis zum Traum. :love:Dafür müssten sie sich aber gewaltig steigern.

3. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Schade, schade. Aber für mich überwiegt das Positive. Wer hätte denn noch Mitte Dezember gedacht, daß die Packers bis in die Divisional Runde kommen und da nur knapp und unglücklich verlieren?

Jetzt haben wir wieder einen Franchise-QB, der in dieser Saison einen riesigen Leistungssprung gemacht hat und ein junges, sehr talentiertes Team. Bin für die kommenden Saisons sehr positiv gestimmt.

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was war das für ein geiles Night-Game zwischen den Packers und den 49ers. Viele hatten es den Packers nicht zugetraut, dass sie die 49ers so nah an eine Niederlage bringen können. Im ersten und im letzten Viertel haben sie aber zu viele Fehler gemacht bzw. zu wenig aus ihren guten Drives herausgeholt. Letztlich waren die beiden Interceptions, die erste sehr unglücklich, die zweite unnötig und natürlich das aus 41 yds vergebene Fieldgoal entscheidend für die hauchdünne Niederlage der Packers. Jordan Love hat trotz der bösen Interception eine knappe Minute vor dem Ende, die das Spiel endgültig entschied, insgesamt überzeugende Play-Offs gespielt. Die 49ers werden sich in der kommenden Woche und auch, sollten sie den Super Bowl erreichen, deutlich steigern müssen. Da war auch Glück dabei, dass die Packers zu Beginn nicht den Weg in die Endzone gefunden haben. Das war alles andere als souverän.

Das sah bei den Ravens ab dem dritten Viertel gegen die Texans anders aus. Deshalb war es dann zum Ende hin schon sehr deutlich. Schade, da hatte ich den Texans doch mehr zugetraut, aber C.J. Stroud werden wir in den kommenden Jahren noch häufiger in den Play-Offs sehen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Heuite Abend/Nacht geht es dann weiter mit den Duellen Bucs@Lions und Chiefs@Bills. Bei diesen Matcu-Ups sind die Lions und die Chiefs für mich die Favoriten. Ich gehe davon aus, dass sich die Chiefs in den Play-Offs steigern können. Aber das werden wir dann ab 0.30 Uhr sehen.

5. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    - 2 fast Interceptions
    - 1 Field Goal nicht versenkt
    - 4th Down nicht genutzt
    - nur 3 Punkte im ersten Drive

Sehr bitter..... ich brauche wohl noch etwas um das positiv zu sehen....

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Relativ einfach:

1) Junger QB in seinem 2. Playoff Game in der 1. Season als Starter bei #1 Seed (der nun auf dem Blatt Defense & Offense besser ist)
    2) Schlechtes Wetter, Regen, nasser Untergrund, kann passieren
    3) Gegen eine Top 10 Defense kann das passieren + schlechtes Wetter, Haftung bei nassem Boden nicht immer optimal bei einem Short Run
    4) Es kann keine Erwartung sein, bei jedem Away Game einen TD im ersten Drive aufzustellen

Kurz und knapp, die 49ers sind ein anderes Kaliber als die Cowboys.
    Bei den Cowboys steht ein Playoff Spiel an, schon machen sich alle Spieler der Cowboys in die Hose und es läuft nichts mehr.
    Die 49ers haben ein Playoff Spiel, wirken ggf. auch etwas unsicher, reißen sich aber am Riemen und fangen sich wieder.

Ich sehe den Super Bowl Champ trotzdem in der AFC.
    Keines der NFC Teams überzeugt mich und ich würde sagen, die haben eine Chance gegen die Ravens, Chiefs oder Bills.
    Im Endeffekt wird der Super Bowl Sieger nächste Woche im AFC Championship Game ausgespielt - das ist meine Meinung!

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2024
    NedFlanders gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    NBC Football Night in America erstmal delayed wegen Womens Basketball. :unsure:

8. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich dachte DAZN wär schuld....

9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde die Niners noch nicht abschreiben.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte mir mal jemand gesagt, die Lions spielen im Divisional Round Sunday Early Slot um 3:00 PM ET, ich hätte ihn für verrückt bezeichnet. :D

Puls steigt so langsam …

Dieses schöne Ford Field … haben schon mehr erreicht als jemals erhofft.
    Hoffe es gelingt ein Sieg, wird nicht einfach … so deutlich wie alle sagen ist es nicht, es sind die Playoffs! :winken:

rom2409 gefällt das.