1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.301
    Zustimmungen:
    6.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Im College mochte ich ihn wobei in Cleveland am Ende jeder QB schlecht ausschaut. Frag mich nur, ob er noch wirklich NFL geeignet ist.

     
  2. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    2.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zeke und Dallas trennen sich. Pollard hat ihm einfach den Rang abgelaufen. (pun intended)
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.301
    Zustimmungen:
    6.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und weiter gehts

     
  4. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Same procedure as every year:
    Packers verlieren Spieler in der Free Agency
    Spieler die hinzukommen: NULL
     
  5. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Die PITTSBURGH STEELERS haben CB Cameron Sutton an die Detroit Lions verloren. Den Ersatz hat man in CB PATRICK PETERSON von Minnesota gefunden. Der ist jetzt schon 12 Jahre in der Liga und ist 33. Mal schauen, was er noch leisten kann.

    Bei den SAFETYS wurde Damontae KAZEE weiter verpflichtet, so dass sich das Trio aus ihm, Minkah Fitzpatrick und Terell Edmunds gestaltet.

    Bei den LINEBACKER ging Robert Spillane nach Las Vegas und Myles Jack wurde entlassen. Neu sind jetzt COLE HOLCOMB von Washington und ELANDON ROBERTS von Miami. Laut Experten sind aber Beide nicht gerade für ihre Pass Coverage bekannt.

    In der Ofense hat man sich mit Guard Nate Herbig von den Jets verstärkt. Dazu kommt noch von Philadelphia Guard Issac Seumalo.
     
  6. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    2.671
    Punkte für Erfolge:
    213



    Wenn das alles passt, wird @YellowLED viel Spaß haben.
     
    DunkinDonut und YellowLED gefällt das.
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin so froh, dass die Zeit mit Arbeit so schnell vergeht.
    Nur noch 5.5 Monate bis Kickoff. :winken:

    Ich sehs schon kommen, 2023 bis 2025 werden meine Jahre!
    Bei meinem Glück bzw. dem Glück der Lions, brechen sich dann die 3 besten Spieler im Kader zw. Week #1 bis #3 die Beine.
     
  8. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Vielleicht wenn du das Team wechselst....:D
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    o_O o_O o_O
    Bevor ich das mache, verabschiede ich mich lieber von dieser Erde lieber ohne Super Bowl Titel!
     
  10. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53