1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das überrascht mich nun aber ziemlich nach der Klatsche. Kommt nun ein Umbau bei den Cowboys oder versuchen sie zum xten mal nächstes Jahr mit den gleichen Spielern zu scheitern?

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum fällt mir dazu nur folgendes ein? :D

grunz gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es nicht überraschend.
    McCarthy wirft ja nicht oder fängt ja nicht den Ball.
    Was kann er dafür, dass er am Sontag auf QB und WR Position lauter unfähige Spieler hatte, die einen schlechten Tag hatten?

Rein am Coaching kann es nicht liegen, sonst würde das Team auch in der Regular Season untergehen.
    Dass die Spieler im Kader in den Playoffs wacklige Beine bekommen und plötzlich nicht mehr Bälle werfen/fangen können, liegt in meinen Augen nicht an ihm.

Man muss sich generell die Frage stellen, was den Spielern fehlt, dass sie im entscheidenden Game versagen.
    Wobei mir das bei den Cowboys sowieso recht ist, die müssen nichts gewinnen. :)

Zudem ist Jerry Jones 82 Jahre alt, wenn er wirklich in seiner Lebenszeit noch einen Super Boel gewinnen möchte, wird er keinen kompletten Neustart im Team alle paar Jahre anstoßen, weil das noch länger dauert.
    (Wurde auch gestern in der Pat McAfee Show diskutiert.)

4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist aber auch bisschen komisch das mit dem Heimrecht in den Wildcard Playoffs Runde bei Philadelphia Eagles und Tampa Bay Buccaneers gewesen. Obwohl Eagles deutlich bessere Regular Season Bilanz mit 11:6 als Buccaneers mit 9:8 hatten, hatten Buccaneers das Heimrecht.

5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    weil sie die NFC South gewonnen haben und die Eagles nur Zweiter waren.

YellowLED gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und alles andere wäre auch unfair ist.
    Wären die Eagles solch ein geiles starkes Team, wären sie auch im Away Game über die Buccaneers geflogen … but no.

Die Eagles waren sei Anfang Dezember ein gutes 9-8 Team und hatten einen Puffer.
    Die Buccaneers genau das Gegenteil, die haben schlecht angefangen und super aufgehört.

7. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    wobei es dahingestellt sei ob, wie, warum etc diese Spielpläne oft Sinn ergeben. In der BuLi zB spielst du 2x im Jahr gegen Köln, Dortmund, Leipzig und Frankfurt aber in der NFL hat zB Green Bay 2x im Jahr die Chance die schwachen Bears zu schlagen oder gerade DAL / PHI spielen 2x im Jahr gegen die NYG / WAS !? Das sind einfach "leichtere" Spiele als die, die es in der AFC North zu bestreiten gibt. Ist aber schon ewig so also lassen wir es mal so stehen....

by the way -> Breaking news - McCarthy in Dallas wohl auch nächste Saison noch Trainer. Yahooist Teil der Yahoo Markenfamilie

Bill Belichic daher weiter in ATL hoch im Kurs

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir gerade mal das Matchup zwischen den Texans und den Ravens angesehen. Das Spiel gab es ja bereits am ersten Spieltag, damals setzten sich die Ravens mit 25:9 durch. Allerdings muss man dazu auch sagen, dass es das erste NFL-Spiel von C.J. Stroud war. Während die Texans mit Stroud eher auf das Passspiel setzen, Stroud kommt auf 4108 yds und brachte 63,9% seiner Pässe an. Dazu warf er 23 Touchdownpässe bei lediglich 5 Interceptions, kommen die Ravens eher über das Laufspiel. Sie haben die beste Lauf-Offensive der Liga, was zu einem großen Teil an QB Lamar Jackson liegt, der mit 821 yds bei 148 Läufen und 5 TD's Bestwerte erzielt. Aber auch Gus Edwards Daten (810 yds in 198 Läufen und 3 TD's) ist nicht zu verachten. Nico Collins ist der beste Receiver der Texans, er kommt mit 80 Pässen auf 1297 yds, da kann der beste Raven, Zay Flowers mit 858 yds (77 Catches) nicht wirklich mithalten.

Keys to win (Texans):
    - Die starke Lauf-Defense muss sich gegen die beste Lauf-Offensive der Liga behaupten und vor allem Lamar Jackson ordentlich unter Druck setzen, sodass dieser nicht ausweichen und selbst laufen kann.
    - C.J. Stroud muss an die gute Saison-Leistung und das starke Play-Off-Debut anknüpfen können.

Keys to win (Ravens):
    - Turnover forcieren, die Ravens sind mit 18 Interceptions und 13 Fumbles gut im Rennen.
    - C.J. Stroud ähnlich gut im Griff behalten, wie im regulären Saisonspiel.
    - Lamar Jackson ins Spiel bringen, viel laufen lassen.

Ich denke, es wird ein spannendes Duell und könnte mir durchaus vorstellen, dass die Texans, angeführt von Stroud, auch die Ravens überraschen. Diese bleiben aber der Favorit. Ich würde mich über ein spannendes Spiel freuen, dass erst spät im vierten Viertel entschieden wird.

west263 gefällt das.
  9. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Siehe oben. ;)

DunkinDonut gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Passend dazu