1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Habe die Mail auch bekommen, muss mich irgendwann für irgendwas mal bei nfl.com angemeldet haben. Würde mich schon interessieren was passiert, wenn man das laufen lässt. Die Zahlung soll angeblich per Gutschein erfolgen.

Willst du den GP denn nutzen? Falls ja, wird sich DAZN das Geld sicher via PP holen, die übernehmen doch einfach alles.

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt wird es leicht verrückt. Hatte auch einen kostenlosen US NFL Account. Hab für den nun auch eine NFL/DAZN Mail bekommen. DAZN hat extra für den US-Account mit eigener Mailadresse einen neuen DAZN Account angelegt und würde mir, obwohl kein Zahlungsmittel hinterlegt, ab 1.8. den NFL Gamepass für 172 Euro verrechnen. Laut DAZN habe ich bis jetzt mit Gutschein bezahlt, weil da ja nie ein Zahlungsmittel hinterlegt war. :ROFLMAO:

Ich sehe da einen Haufen Ärger auf DAZN zukommen, wenn die Leute ab 1.8. plötzlich für alte kostenlose Zugänge oder Altlasten 172 Euro von Ihrer Kreditkarte abgebucht bekommen. Mein zweiter DAZN NFL Account ist jetzt auch storniert. :D

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2023
    FCB-Fan gefällt das.
  3. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es kam nun noch eine E-Mail von DAZN mit dem Betreff "Wichtige Information. Handlungsbedarf.", in der sie wie ein Marktschreier den Gamepass anpreisen und eine Kostenerhöhung für die nächste Saison andeuten.

LASS DIR DEN PREISSTOPP 2023 NICHT ENTGEHEN UND VERLÄNGERE NOCH HEUTE :mad:

4. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es geht los.
    Viel Glück euch allen.

Seit wann konntet ihr denn in die Warteschlange vor der offiziellen Warteschlange?
    Hab es gar nicht mitbekommen....
    Daher habe ich erst um 11:50 drauf geklickt.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2023
  5. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Und vielleicht war das auch der "Fehler":

Personen, die vor dir dran sind: 1278698

6. Terrier99

Terrier99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe Nr. 1.415.121

Scheint doch zu stimmen, daß die NFL in München von ca. 1,5 Mio Interessenten sprach.

Viel Erfolg an alle..................

PS- Vorher rein konnte man nicht, die Zeit hat automatisch um 12.00 auf die Warteschlange
    umgeschaltet.

7. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Wann bist du in die Warteschlange gegangen?

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe Stand jetzt 1.257.487 Leute vor mir. Ich habe mich um 11.52 Uhr eingeloggt. Das dürfte wohl ziemlich schwer werden, an Karten zu kommen.

9. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ich war um 12.10 Uhr im Ticketshop, da war schon alles weg. Wer jetzt noch wartet, kann getrost schließen.

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und jetzt sind auch schon alle Tickets weg. Ab dem 12. Juli gibt es einen Resale. Schade, ich hatte gehofft, dass ich in meine alte Football-Heimat zurückkehren könnte, um zum ersten Mal ein NFL-Spiel live im Stadion zu verfolgen. Dann muss ich mich halt weiter gedulden, oder im Resale zuschlagen. Gibt es Erfahrungen aus dem Vorjahr in Sachen Resale? Sind die Preise dann noch einmal höher (Bearbeitungsgebühr und Aufschlag?)?