1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Da wie gesagt DAZN von Anfang an auch im SB immer den jeweiligen Original-Sender-Feed hatte, ist das sicher möglich da dranzukommen.

Attitude gefällt das.
  2. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Na so wie der Mitja ja gesprochen hat, konnte man zwischen den Zeilen lesen, dass RTL bewusst den World-Feed gewählt hat. Also dass, wie immer, die Wahl bestanden hat.

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn dem so war, einfach nur eine dumme Entscheidung.

4. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Der World-Feed wirkt wie von den NFL-eigenen Praktikanten zusammengeklöppelt.

Ja, die wichtigsten relevanten Daten sind vorhanden - aber das Salz in der Suppe ("kreative Daten"/Einblendungen, ab und an die amerikanischen Originalkommentatoren (im Bild(+Ton))) etc. fehlen.
    Einfach eine unnötige Schmalspurübertragung, die als Service am Ausland verkauft wird.

Und irgendwer erwähnte es hier schon: sehr oft stand unten rechts NICHT Down to go (also z.B. 3rd & 6), sondern nur das NFL-Logo. Kann ja mal passieren, aber doch nicht in der Häufigkeit!
    (so gesehen waren also doch noch nicht mal alle relevanten Daten vorhanden)

YellowLED gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Verstehe die Aufregung nicht. Niemand wird gezwungen den World Feed zu sehen.

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe gerade mal aus Interesse bei beiden Spielen ein bisschen die RTL, also Network Übertragung geschaut.
    Es gibt kaum Replays. Dazu hört man kaum was vom Spielfeld weil die Mikros anscheinend auch vom TV Sender sind. Die Grafiken und das Bild sind auch einfach schlechter. Aus meiner Sicht kein Vergleich zu in dem Falle der NBC Übertragung, die auch bei DAZN lief.

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt heute Abend bei FOX gibt's ja das kostenlose 60 Minuten Preview. Entweder in irgendeiner Werbepause die Cookies löschen oder gleich direkt die m3u8 URL abgreifen. :D

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn ich mir das LIVE Lookin aus Buffalo so anschaue, muss man ja glatt hoffen, dass die Steelers da heute anreisen können.
    Wäre nicht gut, wenn die erst Morgen ankommen in Buffalo.

Ich sehe das Game Morgen noch ned als safe an. Man muss ja alles leer räumen, bis heute Abend Travel Ban. Also geht da nichts bis wenig …

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr World Feed Kritiker wolltet doch nur mehr Einblendungen von Taylor Swift sehen. ;) /s

Wünsche allen viel Spaß mit den heutigen Spielen. :)

Ich hoffe die Bilder rund um das Buffalo Bills Stadion sind von gestern die gerade auf NFL Network laufen. Das erinnert ja mehr an einen Schneesturm.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Müsste laut CBS LIVE sein.
    Haben eine herrenlose Kamera (Standbild) gezeigt.

Ich frage mich, wie …
    1) Die Steelers heute nach Buffalo kommen, wenn bis Abends Travel Ban gilt
    2) Rund um das Stadium und im Stadium alles frei wird, wenn man ggf erst Mitten in der Nacht starten kann