1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

1. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Um 12 Uhr wird jeder Person im Warteraum zufällig ein Platz in der Warteschlange zugeteilt.

Das haben sie doch letztes Jahr auch so geschrieben? Wers glaubt.....

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ab wieviel Uhr konnte man letztes Jahr diesen Warteraum betreten?

3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war so gegen 10 Uhr.

Ich hab die Tage spaßeshalber mal für London angestanden. Platz 229.000 zu Beginn, nach 2 Stunden war ich auf 38.000 und dann waren die Tickets weg.

west263 gefällt das.
  4. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Und wie soll die Strategie am Dienstag dann aussehen?

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann sich nur gut vorbereiten. Account schon erstellen, Zahlmethoden parat haben und am Ende ist es Glück. Ich meine letztes Jahr waren es 600.000 User zum Start des Verkauf von 70.000 Karten. Natürlich kaufen viele mehr als ein Ticket, im Zweifelsfall kann man die noch lukrativ weiter verkaufen. Oder anders gesagt, nur ein ganz kleiner Teil wird Tickets bekommen, da ändern auch 2 Spiele mit circa 100.000 Karten nichts.

6. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Hat jemand schon den richtigen ticketmaster-Link für die Warteschlange?

7. Terrier99

Terrier99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe mich um Punkt 12.00h angemeldet, mußte 1 Stunde im Warteraum verbringen (Zeit wurde sekundenmäßig runtergezählt),
    anschließend war ich mit Nummer 59666 auf der Warteliste, Wartedauer wurde mit 1 Stunde aufgeführt, nach ca. 45 Minuten war ich schon
    bei ca. 1400, letzte Zahl der Käufer vor mir war 14 und nach 55 Minuten konnte ich auf die Spiele klicken. Gab an, zwei Plätze nebeneinander,
    und mir wurden sofort mehrere Möglichkeiten vorgeschlagen. Habe mich für Block 530 für das Bills Spiel entschieden, bezahlt und der Betrag von
    186 Pfund (Karte kostet Pfund 93,--) plus Verkaufsgebühr etc. betrug Pfund 204,74. Bestätigung per EMail sofort erhalten, und die VISA-
    Abbuchung ist mit EUR 240 schon auf meinem Bankkonto vorgemerkt. Habe anschließend spaßeshalber noch nach dem Baltimore Spiel
    geschaut, hätte ich auch noch bekommen können, da ich aber schon eine Woche vorher bei den Jags in Wembley bin (da war es über die
    Jacksonville Seite noch leichter, an Tickets zu kommen) und somit für mich klar war, vom 30.9. - 9.10 eine Woche Urlaub in England
    (in der Woche spielt Premier League, Championship und Europapokal, da kümmere ich mich ab Anfang September drum, wenn die
    genauen Anstoßzeiten vorliegen), war das zweite Tottenham Spiel für mich keine Option. Also alles ganz easy, wichtig ist, wie auch
    ein User geschrieben hat, alles bürokratische (Ticketmaster, Ident-Nr. usw.) schon erledigt zu haben, damit der Kauf nicht unnnötig
    verzögert wird.

Frankfurt habe ich mich natürlich auch registriert, aber da sind die Erfolgsaussichten natürlich gering. Die NFL rückt zwar nur noch
    4 Karten pro Nase (für BEIDE Spiele) raus (letztes Jahr in München waren es 6), aber Stadion ist ja kleiner, und Chiefs und Patriots
    super populär. Aber für mich war ohnehin das Bills Game die oberste Priorität.

Also, einfach alles so machen, wie die NFL es vorgibt, und dann muß man halt etwas Glück haben.

J.K. und west263 gefällt das.
  8. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich nutze DAZN ja über den Amazon Fire Stick und bleibe da angemeldet....wollte mich jetzt über das Notebook anmelden, um da mal übersichtlichere Informationen wegen dem Game Pass zu bekommen, da zeigt das Konto an , dass Passwort muss Buchstaben und Zahlen haben. Jetzt komme ich mit meinem Passwort, dass ich von Anfang hatte nicht in meinen Account.

Ich hasse, jedesmal mit irgendwelchen Schwierigkeiten konfrontiert zu werden.

9. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    muss es nicht sogar, wie fast überall anders auch. mindestens ein Großbuchstabe, ein Kleinbuchstabe, eine Ziffer und ein Sonderzeichen haben?

Und sei froh, es gibt Unternehmen die sogar noch mindestens 16 oder mehr Zeichen haben wollen, das es das nicht gibt was zwischen den beiden Kommas steht.

Security über Security weil ein paar halt meinen Sie überrumpeln im Netz alles und weil das beliebteste Passwort in Deutschland immer noch "123456" und in den USA "password" ist

10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist der Glücksfaktor, ich habs nicht anders gemacht und war 170.000 Plätze weiter hinten.