1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

1. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mögliche Gegner der Panthers:
    Saints
    Falcons
    Buccaneers
    Cowboys
    Giants
    Cardinals
    Chiefs
    Chargers
    Bengals

Es gibt Gerüchte das die Jaguars wieder zwei Spiele in London austragen, und eines davon dann Jaguars@Bears ist.

2. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    grunz gefällt das.
  3. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  4. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das dürfte die besagte 18:00 Uhr Konferenz sein

Und zusätzlich gibt es auf YouTube der Patriots morgen um 18:00 und 21:00 Uhr auch einen Livestream

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe Bill findet noch ein vernünftiges Team und er will noch weiter machen.
    Wäre schön, wenn er den "Most Win Record" irgendwie holt.
    Zu gönnen wäre es ihm ...

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ja nach Tuscaloosa :whistle:

7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Grundsätzlich ist er natürlich einer der Besten All-Time, und daher wäre es ihm zu wünschen...ABER....

Mir als Steeler Fan, schmerzen die unzähligen (bitteren) Niederlagen gegen BB's Patriots zu sehr, so das ich in gewissem Maße auch wieder froh bin das er weg ist und die Patriots abgestürzt sind...

NedFlanders gefällt das.
  8. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich könnte mich auch täuschen aber er hatte sichtlich Spaß als er beim College Game Day vor dem Army - Navy Game als Experte dabei war.
    Ja, mit Navy Vergangenheit wegen seinem Vater aber das sei Mal dahingestellt.

Wenn er nicht immer den GrumpyCat mit Huddy an der Sideline darstellen würde (und das war er beim Game Day nicht) dann könnte er auch Experte bei TV Übertragungen sein.

ABER: weil er zuviel Fachwissen hat könnte eine solche TV Übertragung auch anstrengend werden.
    Möchte mir gar nicht ausmalen eine Wiederholung und ihn mit dem gelben Stift.
    Da würdest, wenn er fertig ist, kein Bild mehr sehen vor lauter gelben Linien und Kreise und auch die nächsten drei bis fünf Spielzüge des Spiels nicht

9. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    wie steht ihr dazu dass man überlegt (nur Gerüchte) die Spiele der Chiefs bzw. der Bills in evtl. Indianapolis auszutragen? Man "raubt" dem Team doch somit den Heimvorteil. Gerade weil man in Buffalo ja auf ein offenes Stadion setzt und bei Wind, Schnee und so zur Playoffzeit mit den Gegebenheiten hofft im Vorteil zu sein. War (uns ist) ja auch zB im Lambeaufield stets ein Vorteil für die Packers wenn dort Teams aus FL oder Saints oder Rams aufschlagen würden. Ich finde; wenn man Heimrecht hat und so, dann sollte man nur im äußersten Notfall "verlegt" werden dürfen und ein Schneesturm ist dann halt einfach kein Grund sondern ja schon fast "eingeplant"

grunz, FCB-Fan und NedFlanders gefällt das.
  10. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213