1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich werde mir die Endzone reinziehen. Da bekommt man alles wichtige (und unwichtige) mit. Ob ich das Night Game noch schaue, weiß ich nicht. Nachdem ich heute Nacht gegen Ende des 1. Viertels bei Cowboys vs. Lions weggenickt bin, obwohl es spannend war, befürchte ich, dass es mir bei Packers und Vikings ähnlich ergehen könnte.

P.S.: Allen einen unruhigen Übergang, allerdings nur, weil es bei der NFL so richtig spannend ist.

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie schon @Weihnachten so auch heute aufgrund familiärer Verpflichtung kein Football. Ob ich es morgen nachhole entscheide ich dann frei aus dem Bauch. :D

Guten Rutsch und spannende Spiele für euch. (y)

grunz gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also dass gestern alles gegen die Lions gepfiffen wurde, finde ich auch recht weit hergeholt.
    Es ist ein Sport, der von Menschen kontrolliert wird - kein einziges Spiel ist fehlerfrei.
    Jeder Mensch macht in seinem Leben bzw. jeden Tag einen Fehler, denke niemand ist einwandfrei perfekt - egal ob im Profisport (Spieler, Trainer, Official) oder wir im normalen Alltag auf Arbeit, im Urlaub, whatever.
    Ein 100% perfekt gibt es nie!

Ich denke Rex Ryan hat das im ESPN Sunday NFL Countdown ganz gut erzählt.
    Es kommen alle Spieler zumindest mit Blickkontakt zum Official, aber halt nur der/die Spieler, die eligible sind, sprechen mit ihm.
    Gut, keiner von uns weiß, was alles gesprochen wurde - aber ich denke, es lief schon alles mit korrekten Dingen ab und irgendwo gab es einen menschlichen Fehler. Den wird halt keiner eingestehen wollen, so sind es unzählige Geschichten.
    Wieso der Official am Ende aber die #70 als eligible anerkannte, obwohl der eigentlich nur hinläuft und vermutlich aus 15m gar nicht so laut schreien kann, dass er ihn hört, bleibt mir weiterhin ein Fragezeichen - auch wenn die #70 mit dem Referee Augenkontakt hat (vermutlich), muss der Official schon auch hinhören, was Leute sagen.

Man könnte jetzt auch die Frage stellen, wieso die Lions nicht eine TO nahmen, nachdem die #70 reportet wurde (kam da die Ansprache übers Official Mikrofon?).

Man muss auch ehrlich sagen, die Situation hätte ja so nie passieren können.
    Dass die Cowboys im Drive zuvor im 2nd Down geworfen haben und so 40sec hergeschenkt haben, war für mich auch eine der größten Überraschungen des Abends. Also so manches Play Call bei den Cowboys in den letzten Jahren ist an Blödheit auch nicht zu überbieten.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Playoff Scenarios Early Window

Buccaneers clinch NFC South + NFC #4 Seed with ...
    • WIN
    49ers clinch NFC #1 Seed with ...
    • WIN + EAGLES LOSS
    Ravens clinch AFC North & AFC #1 Seed with ...
    • WIN
    Dolphins clinch AFC East with ...
    • WIN
    • Bills LOSS
    Jaguars clinch AFC South with ...
    • WIN + Colts LOSS + Texans LOSS

5. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr, sehr, sehr interessanter Vorbericht da bei Sky Sports NFL über die Chiefs.

Da stimmt einiges nicht wenn die Spieler mit den Coaches schreien das die Coaches ruhig bleiben und gar nichts mehr sagen.

Gesehen hat man ja nur Kelces Ausraster mit den Helm und das er dann den nächsten Spielzug vom Coach Reid raus genommen/nicht rein gelassen wurde.
    Gab die Saison aber auch schon den gleichen Auszucker von Mahomes und das er irgend jemanden ans Leder wollte und nur vom Staff zurück gehalten wurde

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2023
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieder ein Bills Start zum davonrennen

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schöne Snow Flurries in Chicago bei den Teddys! :cool:
    Guter Drive der Dolphins!

10 Games im Early Window macht es für die NFL RedZone Crew auch ganz schön stressig. :D
    Bei den viele Tripple Boxen muss man sich auch erstmal richtig konzentrieren. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2023
    SteelerPhin gefällt das.
  8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte gerne mal wieder so ein richtiges Schnee Chaos Game, wie häufig in Buffalo oder Philly....

YellowLED und grunz gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So 5 bis 10cm Snow Cover wären in der Tat nice!

grunz und SteelerPhin gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So dank Zappe bin ich nun schon entspannter.