1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

1. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Jerry hat offensichtlich ein Playoff-Heimspiel bei der NFL bestellt.

Ich hoffe wirklich, dass das Karma zurückschlägt und die Cowboys möglichst unglücklich in letzter Sekunde aus den Playoffs ausscheiden.

YellowLED gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2023
    YellowLED gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, das merke ich in letzter Zeit auch. ;)

grunz gefällt das.
  4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    War ein geiles Spiel mit sehr fadem Beigeschmack zum Ende hin. Auch die eindeutigePI an Amon Ra St. Brown zu übersehen war eigentlich ziemlich unverschämt von den Refs. Der Defender hängt ja die komplette Zeit an ihm dran und hält dann ganz klar die linke Hand/den linken Arm fest, sodass St. Brown gar keine Chance hat, den Ball zu fangen.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Rulebook Quote
    Auf den Videos geht die #68 ganz klar zum Official, der wird ihn kaum fragen, ob er Silvester feiert oder SNF schaut.
    Am Ende sagt der Official aber, dass sich die #70 gemeldet hat, nicht die #68.
    Also entweder war die Stimme von #68 zu leise und der Official hat es nicht gehört, ihn ignoriert, es verpeilt oder die Nummern vertauscht.

Wie dem auch sei ... ich muss gestehen, mir wäre PAT sowieso lieber gewesen, go to OT - spätestens nach der Penalty.
    Aber Campbell hatte einen Plan und wollte, egal was kommt, die 2 Points machen - das kann ich ihm auch nicht schlecht reden.
    Have a Plan, stick to the f***ing Plan an do it.

Spätestens nach der Penalty hätte ich das FG gekickt - Cowboys hätten erstmal einen TD im 1. OT Drive erzielen müssen, was jetzt auch nicht gerade absehbar war. Mit Glück bekommt man den Ball in OT und hat das Momentum aus dem letzten Drive.

Viel ist nicht verloren, ob jetzt #2 oder #3 Seed okay nimmt sich nicht viel, der #1 Seed war in meinen Augen auch mit zwei Siegen vor diesem Spiel nicht möglich. Die #2 hätte halt den Vorteil, dass man 2. Home Games in den Playoffs sicher hätte - da müsste dann schon viel passieren, die dass die #7 die #2 am Wild Card Weekend schlägt.

Das ist ein weiteres, wichtiges Lions Game in Dallas, welches von den Officials verpfiffen und gepfuscht wurde.
    Wild Card Weekend im Januar 2015 und jetzt Dezember 2023.

Lions haben nicht prickelnd gespielt, 2x INTs sind zu viel - Offense hat wirklich nur im letzten Drive sauber geflutscht.
    Defense hat das Ding knapp gehalten, auch wenn der 92 Yard TD nie passieren darf - das war deutlich näher an einer Safety dran.
    Das riskante Play Call, der 4th Down im 2nd Quarter - da hätte man auch die Punkte mitnehmen können.
    Aber ich glaube, dass die Spieler solch ein aggressives Play Call schätzen und es das Team stärker zusammenschweißt.
    Ein Playoff Home Game ist sicher, Seed #2 & Seed #3 nehmen sich nicht viel - Seed #1 natürlich schon, aber den hatten wir selbst sowieso nicht mehr in der Hand.

PS: Die anderen Meldungen, es hätte hier und da mehr Strafen für das Play wegen Illegal Formation usw. geben müssen, lass ich mal außen vor. Die Officials haben 1x Strafe angesprochen "Illegal Touching", sonst nichts - also sei mal dahingestellt wie es sonst ausgesehen hätte.

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Die Fouls kamen immer zu Lasten von detroit über das ganze Spiel. Die refs waren schlecht. Auch die 2 Punkt Konversion, hätte zählen müssen nur der Schiedsrichter ist schnell weg getrennt das er es nicht hört. War sehr komisch alles.

YellowLED gefällt das.
  7. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Problem war wohl das die #70 aufs Feld gerannt ist und Richtung Referee eine Geste gemacht hat (Hände auf die Nummer gehalten), die wohl üblich ist sich anzumelden, auch ohne das man es verbal dem Referee mitteilt. Und das hat die #70 wohl ja mehrmal im Spiel gemacht, sich beim Referee angemeldet als eligible. Erst danach geht ja die #68 zum Ref und noch ein weiterer Spieler um wohl etwas zu besprechen, und danach geht der Ref zur Defense um die Info weiterzugeben. Gut möglich das hier etwas verloren gegangen ist an einer Info, ich weiß aber nicht ob man quasi eine "Anmeldung" wieder rückgängig machen kann auf dem Feld, auch wenn sie nur visuell war (und das zwei Spieler sich anmelden geht eh nicht, evtl. zählt dann nur die erste?). Und dazu kommt dann ja noch das die #70 sich aber als nicht-eligible aufstellt obwohl er vorher ein anderes Handzeichen gemacht hat, daher hätte es ja auch die Strafe für Illegal Formation geben müssen.
    Sieht eben so aus als hätten die Lions hier versucht mit maximaler Verwirrung den Gegner auszutricksen, und am Ende sich selbst dabei ein Bein gestellt.
    (Und kurioserweise haben die Cowboys genau deswegen in dieser Saison bereits ein Spiel verloren, wegen einem falsch/fehlerhaft reporteten Spieler).
    Das die Refs alles gegen die Lions gepfiffen haben mag so auch nicht stimmen, die Tripping-Strafe gegen die Cowboys die sie nach der zweiten INT aus der FG-Range geworfen hat war wohl eine komplette Fehlentscheidung, eher hätte es eine Strafe gegen die Lions geben müssen in dem Spielzug.

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche viel Spaß bei den Spielen heute.

Schaue wirklich New England gegen Buffalo heute :)

Ajo und allen natürlich auch einen guten Rutsch ;)

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2023
  9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Genial am Beginn bei Sunday NFL Countdown, wie sich Rex Ryan (zurecht) über die Entscheidung beim Lions - Cowgirls Game aufgeregt hat...war richtig angepisst!

YellowLED gefällt das.
  10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mia@Bal + Ten@Hou + Red Zone

Pit@Sea + Cin@KC + Red Zone

Auch von mir Guten Rutsch an alle Football Freunde!

grunz gefällt das.