1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja genau, Tippfehler.

All deine Punkte sind durchaus nachvollziehbar, don't get me wrong.
    Bengals @ Chiefs hat im Late Window auch nur 1 weiteres paralleles CBS Game, Dolphins @ Ravens im Early Window gleich 4 Games, ergo kann man das Game ein paar mehr Leuten anbieten.
    Equipment & Travel Time für Jim & Tony zwischen den Jahren, mag sicherlich auch ein Grund sein - die NFL & CBS haben sich da mit dem Schedule bestimmt auch Gedanken gemacht.

Rein vom Papier hätte Dolphins @ Ravens einfach mehr verdient und nicht die vor der Season abgestimmten Gegebenheiten - das ist meine Meinung!
    Ob das Game am Ende das hält, was ich mir erhoffe, weiß ich auch nicht. Das ist aber doch bei einem möglichen Flex immer so.
    Wie letzte Woche schon gesagt, für mich hätte das mindestens in das Late Window - wenn nicht sogar ins Sunday Night Window geflext werden müssen - selbst ein Lions @ Buccaneers wurde Anfang Oktober ins Late Window geflext, usw.

FOX hat es dieses Jahr glaub ich 1x oder 2x Mal das A-Commentary Team trotz Double Header im Early Window gelassen.
    Ich meine das war damals Anfang Oktober, als man bei FOX auch noch das MLB Series Game am Sonntag hatte - müsste am gleichen WE wie der Lions @ Buccaneers Flex gewesen sein.

Wie vor Jahren, als FOX das A-Commentary Team in den Playoffs zu den Cowboys am Sonntagabend geschickt hat und das B-Commentary Team zu den Panthers @ Saints (I guess) im Sunday Late Window - es gibt immer ein erstes Mal oder eine Wiederholung nach x-vielen Jahren. :D

Again - don't get me wrong ... aber mit dem Week #17 Schedule hätte man ein paar Dinge "schöner" machen können.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bezüglich NFL Week #18 habe ich ein bisschen mit der ESPN Playoff Machine rumgespielt.

Wenn in NFL Week #17 folgende Szenarien eintreten, hätten die Bills (10-6) & Dolphins (11-5).
    • Dolphins bei Ravens verlieren
    • Bills daheim gegen Patriots gewinnen
    In NFL Week #18 gibst dann das direkte Duell zw. Bills @ Dolphins um die AFC East.
    Gewinnen die Bills, haben beide den gleichen Record 11-6.
    Die Bills würden dann die AFC East gewinnen.

Das könnte also ein potentielles SNF Game sein.

Ein weiteres mögliches direktes Head to Head Duell könnte in NFL Week #18 Texans @ Colts werden.
    Da könnte es entweder direkt um die AFC South gehen oder um Win & In.
    Ist aber alles sehr eng und muss erstmal NFL Week #17 abgewartet werden.

3. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja da gebe ich dir recht - „schöner“ hätte man es sicherlich machen können, aber es ist nun mal so wie es ist. Offenbar sind ja alle Seiten so wie es jetzt ist zufrieden (oder waren es vor Woche 16 zumindest), daher muss man es akzeptieren. Ob MIA/BAL überhaupt für SNF in Frage kam oder protected wurde weiß man nicht, denke aber NBC ist mit GB/MIN auch zufrieden. Je nachdem wie SEA&LAR vorher spielen ist es ein potentielles Elimination-Game, der Sieger bleibt am leben und der Verlierer wäre raus (und es ist immer noch eine große Rivalität die man promoten kann zwischen den beiden).

Woche 18 wird dann spannend - BUF/MIA ist sicherlich die Ideallösung für SNF, danach wird es kompliziert (und nach letztem Jahr wissen wir das die NFL die AFC-South für SNF nicht mag und eher auf den Samstag abschiebt).

Andere Möglichkeiten für Samstag wären die Partie des Siegers aus MIN/GB, nur ein Sieg würde das jeweilige Team am leben lassen relativ wahrscheinlich.
    Oder falls KC verliert, und sowohl DEN als auch LV gewinnen, dann würde der Sieger dieses Spiels die AFC West holen falls KC gegen LAC wieder verliert.

Aber ja, sehr vieles noch unklar für Woche 18. (Im schlimmsten Fall sind glaube ich alle 8 Divisionen entschieden und nur noch Wildcard offen, dann wird es noch komplizierter)
    Und da ich auf einer Silvester-Party bin ohne live-Football auch nicht viele Kommentare zu erwarten von mir am Sonntag

YellowLED gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Nacht bei Jets @ Browns gibt es eine sehr einfache Playoff Rechnung.

Browns clinch Playoff Berth with:
    • WIN

Ich hoffe einmal, dass das aufgeht und Flacco gegen sein altes Team ordentlich Punkte wirft!

Dirkules gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Let’s go Browns! :winken:

Läuft alles gut soweit!

Nach der 1. Halbzeit war die Luft raus.
    Aber Browns WIN!
    Damit sind die Browns sicher in den Playoffs!

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2023
    Dirkules gefällt das.
  6. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    hat er ja nun ;-)

Ich muss zugeben, dass mir die Browns (mochte ich früher nie) immer sympathischer werden. Deren Trainer ist auch ein cooler Typ!

Flacco hat die erste Hälfte der Saison auf seinem Sofa verbracht und trotzdem mehr TD´s geworfen als alle unsre super-duper Jets QB´s Wilson, Boyle und Siemion zusammen. :cry:

Zur Verteidigung muss ich sagen dass die Jets in JEDEM Spiel eine andere OLine aufbringen mussten was es für niemanden einfach macht (CIN zB spielte in JEDEM Spiel mit der selben OLine) aber die Offense ist trotzdem eine Katastrophe. Naja....wieder mal heißt es in NY -> Next Year

YellowLED gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    west263, DunkinDonut und YellowLED gefällt das.
  8. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    naja....

ich glaube er träumt davon nächstes Jahr ARods Backup zu werden. Die zwei alten Männer rocken dann die Liga. Jet Up´

grunz und Dirkules gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir geht bei Übertragungen in die die Chiefs involviert sind diese Tussi mächtig auf den Sack die sie dauernd einblenden nur weil sie Mit einem Chiefs Star zusammen ist. Was ist an der denn so besonderes? Was unterscheidet die von anderen singenden Hupfdolen in den USA. Nicht falsch verstehen, die Frau ist bestimmt nicht häßlich. Aber so toll das man sie dauernd einblenden muss ist sie auch nicht. Da sind aus meiner Sicht schon deutlich hübschere gestorben!

Unvernünftig gefällt das.
  10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du meinst Travis Kelce und Taylor Swift.;)