1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bin gestern so früh eingeschlafen, dass ich erst um 3:30 wieder munter wurde. :D Werde wohl am Nachmittag vor dem Festessen heute noch ein Schläfchen machen ;)

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach dem Weihnachtsessen bei der Familie schön die Endzone schauen, was gibt es besseres. Für das SNG wird es bei mir wohl nicht reichen. Das werde ich mir morgen im Laufe ees Tages als Konserve reinziehen. In beiden Slots gibt es lediglich eine Partie, in der esim Grunde um nichts mehr geht, Cardinals@Bears. Ja, die Bears haben noch die (theoretische) Chance in die Play-Offs zu kommen, das halte ich aber für extrem unwahrscheinlich.

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So Vikings vs Lions oder Tampa Bay vs Jacksonville? :) Cleveland vs Houston bin ich aber auch am überlegen.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @grunz was denn los bei dir? o_O

Der wichtigste Tag in der Lions Geschichte seit 30 Jahren und du willst dir das entscheidende Game nicht anschauen?
    Jetzt enttäusche mich aber nicht ....

Das ist heute ein Muss für jeden Lions Fan - entweder wir gewinnen gemeinsam oder verkacken es gemeinsam.
    Wer heute, selbst beim Verkacken nicht dabei ist - der braucht auch bei keinem Playoff oder Super Bowl Game dabei sein. :cool:

Early Window ist klar.
    Late Window finde ich auch das Florida Duell mit am interessantesten.
    Es läuft sowieso die NFL RedZone. :D

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die letzten 3 Spiele, die ich die Lions live geschaut habe, haben sie verloren. Ich schaue mir da echt lieber die Replay der Spiele an. Sichern ist sicher. Bin da schon abergläubisch. :)

Bei den anderen Spielen erwarte ich knappe Resultate aber bekomme keinen Herzinfarkt, wenn sie Interceptions werfen ;)

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lieber ein Herzinfarkt und das Spiel gesehen als nicht LIVE dabei zu sein, wenn Historie neu geschrieben wird.
    Stelle dir mal die Herzinfarkte während der Playoffs oder während des Super Bowls vor. :p

7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es freut mich sehr, dass die Buffalo Bills mit der aktuellen Siegesserie es doch noch in die Playoffs schaffen werden.(y)

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Guter Start der Lions!
    Klasse 1st Drive! :cool:
    Browns auch mit einem frühen TD!

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Jets haben wohl mal wieder ein Team gefunden, das sie schlagen können. :eek:

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also was die Commanders heute fabrizieren, das ist desaströs. :ROFLMAO:
    Dinge, die haste noch ned gesehen.