1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich freue mich auch schon wie Bolle auf die letzten drei Spieltage der regulären NFL-Saison. Das sollte extrem spannend werden mit sehr vielen Möglichkeiten, wie sich die eine, die andere oder noch eine andere Mannschaft für die Play-Offs qualifiziert. Heute Abend das Duell Bengals@Steelers. Gleich ein sehr wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Beide Teams haben einige wichtige Verletzte. Aber bei den Bengals hat sich Ersatz-QB Browning nach dem schwachen Start gegen die Steelers zuletzt stark verbessert, während bei den Steelers Mitch Trubiski alles andere als überzeugen konnte. Ich sehe die Bengals stärker, aber wer weiß das schon.

Sollen wir auch in dieser Saison wieder ein Play-Off-Tippspiel machen? Ich würde mich um die Einstellung des Themas kümmernund hoffe darauf, wieder Unterstützung durch die Community bei der Auswertung zu bekommen. Noch ist ja etwas Zeit, aber in gut zwei Wochen ist die Regular Season ja schon wieder Geschichte. Gebt mir hier bitte ein kurzes Feedback, dann würde ich das Thema in den kommenden Tagen (spätestens nach Week 17) eröffnen. Mir hat es immer großen Spaß gemacht und ich weiß, dass ich bei weitem nicht der einzige war.

2. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Woche 17 ist final, da ändert sich nichts mehr.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist schon klar.
    Aber dieses Game hätte man bis zur Deadline ändern müssen.

4. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wahrscheinlich war CBS aber so zufrieden es zu belassen, dann ändert auch die NFL nichts. Und was man nicht ganz außen vorlassen darf, es ist eben auch Silvester, da will man Änderungen vmtl. auch wenn so gering wie möglich halten. Denke es ist auch kein Zufall das SNF in der Central-Zeitzone stattfindet und nicht in Eastern.
    (Und die Deadline wäre erst Dienstag btw., aber man hat sich eben schon früh entschieden nichts zu machen um Planungssicherheit zu haben)

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Könnten die Channels denn überhaupt zw. ihrem Early Window und Late Window beliebig schieben?
    Falls ja, ist es in meinen Augen unverständlich, dass sich alle so früh geeinigt haben.

Wer weiß, vielleicht hat CBS das Bengals @ Chiefs Game eventuell "geblockt", so dass es nicht in den Sunday Night Slot geschoben werden könnte.
    Dadurch dann ein Tauschen innerhalb der eigenen Games nicht mehr möglich ist und für NBC mit der Wegnahme eines solch wichtigen Playoff "Beeinflussenden" Game Dolphins @ Ravens Game ggf. nicht die Prio für Week #18 oder in den Playoffs bekommen hätte?
    Rein theoretisch ist der Sunday Late Window um 0425 pm ET das beste Fenster des ganzen Wochenendes.

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich traue meinen Augen nicht....werde ja geradezu von einem Offensiv Feuerwerk der Steelers geblendet....:)

7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :LOL: Steelers seit 2022 mit 17.2 PPG, der zweitniedrigste Schnitt in der NFL....

Schlechtester?
    Mit 16.0 PPG....J-E-T-S, Jets, Jets, Jets....:LOL: Gruß @DunkinDonut

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also der QB der Bengals, verteillt vorzeitg (Weinhnachts)-Geschenke....

9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Werden wir Zeugen eines Weihnachtswunders?

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na wer einen "Rudolph" als QB hat....:LOL: (wurde ja schon Pre Game darauf angespielt)