1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Verdeutlicht nochmal, dass in der NFC kein Team den 49ers gefährlich werden kann, außer sie sich selbst. Im Rennen um die NFC East dürften die Eagles aber trotzdem die besseren Karten haben. 2x Giants und Cards als Gegner, während Dallas in Miami und Washington und daheim gegen die Lions ran muss.

grunz gefällt das.
  2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  3. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Spielplan für Woche 17 bleibt übrigens unverändert. Damit ist nur noch die finale Woche 18 offen mit allen Slots. Generell ein Jahr mit sehr wenig Änderungen im Laufe der Saison, aber da hat die NFL mit den neuen Verträgen ja auch zum Teil selbst dazu beigetragen...

4. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So, ich bin heute auch wieder in DE angekommen und bereit für den weiteren Verlauf der NFL Season.
    Mal schauen, wie lange ich diesen aus DE heraus genießen kann - weitere Verlauf vom Projekt in 2024 noch nicht fix. :whistle:

Ich freue mich jetzt erstmal auf zwei wunderbare NFL Sonntage am 24.12. und 31.12.2023.
    Einfach nur am Abend gemütlich vorm TV hocken und 7h Commercial Free Football anschauen.

Dazu noch die vielen Games (Morgen) Montag und nächste Woche Donnerstag, Samstag usw. (y)

Christmas Time is Football Time!

SteelerPhin gefällt das.
  6. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Was meinst du? Vor der Saison habe ich das Gegenteil erwartet....also mehr Rumschieberei.

7. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das meinte ich auch, normalerweise wird ja deutlich mehr hin- und her geschoben, jetzt waren es gerade mal vier Spiele insgesamt die man bewegt hat bis incl. Woche 17. In manchen Wochen hätte man durchaus auch Änderungen erwarten können, ging dann aber wohl tw. nicht, auch weil das verschieben komplizierter ist als früher, seit dieser Saison gelten ja neue TV-Verträge in den USA.

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Willkommen zurück!

Hattest du nicht letztes oder vorletztes Jahr, mit einer Urlaubs-oder Weihnachtsrückkehr, eine Negativ Serie der Lions ausgelöst? :LOL::whistle:

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Änderung, die du ansprichst kann in meinen Augen nur folgende sein:
    • Early Window Dolphins @ Ravens.
    • Late Window Bengals @ Chiefs.
    Flip die Games und gut ists.

Ja, jetzt mag jemand sagen aber "Bengals @ Chiefs ist ein Rematch des AFC Championship Games von vor ein paar Jahren" - ja aber es ist 2023.
    In diesem Jahr sind halt mal Dolphins & Ravens die besseren Teams, in dem Game könnte es in der Theorie um den AFC Seed #1 gehen.
    Und die Chiefs könnten auch locker im Early Window spielen.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war letztes Jahr Weihnachten.
    Erstes Spiel nach einer - glaube 6 Game - Siegesserie nach dem schlechten Start und dann hat man es am 2022-12-24 bei den Panthers verkackt - und das war die einzige Lions Niederlage in den letzten 10 Games aus 2022 oder so.

Dieses Jahr aber nicht ... andere Vorzeichen. :cool: