1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

1. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    2 MNG, 2 Überraschungen

Beim Titans-Spiel dachte ich erst, so geht Tanking. Erst über 50 Minuten mit einem Spitzenteam mithalten, um zu zeigen, dass man es kann, um dann kurz vor Schluss das Spiel durch zwei blöde TO (ups) wegzuwerfen. Falsch gedacht.

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie ist das heuer eine ziemlich verrückte Saison

3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es bleibt einfach ein toller Sport. Letzte Woche schlagen die Packers die Chiefs, nur um gegen die Giants zu verlieren und TEN@MIA war ja nur noch bekloppt. Diese Sequenz am Ende, vom Muffed Punt bei 13:13 zum 28:27 in effektiven 4:18 Minuten. Bei Miami hat man aber auch gesehen, wie abhängig man von Hill ist.

grunz gefällt das.
  4. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist soo bitter :mad:

SR-SS und stoni 3:16 gefällt das.
  5. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die NFL wird voraussichtlich morgen die Austragung eines Spiels 2024 in Brasilien ankündigen:

https://x.com/jjones9/status/1734682576978395398?s=20

Es gab ja mal Gerüchte für ein Spiel in Spanien, aber Brasilien scheint sich nun durchgesetzt zu haben für nächstes Jahr.
    Interessant wird in diesem Zusammenhand die Terminierung, da Brasilien nur 1-2 Stunden sich von der ET unterscheidet, daher fällt die Möglichkeit eines "Früh-Spiels" wie mit den Spielen in Europa eigentlich raus, auch Primetime wird schwierig da der Kickoff relativ spät wäre. Möglich wäre eine der MNF-Doubleheader Wochen zu Beginn der Saison bei der ein Spiel bereits um 7pm ET startet, was 8pm Ortszeit wäre.
    Bei den Teams gibt es Gerüchte über die Dolphins als eines der Teams, da sie das einzige mit den Marketing-Rechten für Brasilien sind. Allerdings ist nächstes Jahr die NFC die Conference mit dem designierten 9. Heimspiel und damit auch den Internationalen Heimteams, wird man also sehen wie sich alles so ergibt.

grunz gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schau mir nach einem langen Tag im Krankenhaus und einem Schläfchen danach gerade das Giants Spiel an. War nicht mal so schlecht das ganze Spiel. :)

Von seiner College Karriere her wundert es mich, das DeVito bei den Giants gelandet ist. Ist mir nie aufgefallen.

Miami muss ich mir morgen wohl noch gönnen :)

BREAKING: Bill Belichick & Patriots Reportedly Parting Ways After This Season

Der Jüngste ist Belichick auch nimmer.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2023
    J.K. gefällt das.
  7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bis zu 9 International Games ab 2025 sind fix und nächstes Jahr gehts nach Sao Paulo.

grunz gefällt das.
  8. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Super Bowl in 2027 geht wohl nach Los Angeles:

Damit die nächsten Jahre (Austragungsjahr):
    2024: Las Vegas
    2025: New Orleans
    2026: Santa Clara (San Francisco)
    2027: Los Angeles

Ecko und grunz gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Falls wem heute zu wenig Football läuft

Auf ESPN+ zu finden.

J.K. und SebSwo gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wacht man auf und denkt sich schalte doch mal Chargers vs Raiders ein und dann stellt man fest, dass die Chargers mit dem Ersatz QB ran müssen. Überleg mir nun doch lieber gleich einen Melatoningummibär zu nehmen. Das erste Premiere Fumble des Ersatz QB hab ich schon gesehen.

Ball Raiders nun bei Raiders Führung.

Und Fumble Nr 2 und 0:21 Führung für die Raiders. Hoch verlieren sie nimmer.

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2023
    J.K. gefällt das.