1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

  1. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Damit steht der TV-Plan fürs Wildcard-Wochenende schon quasi fest für dieses Jahr:

    Samstag:
    4:30pm NBC
    8:20pm peacock

    Sonntag:
    1pm: CBS oder FOX
    4:40pm: CBS oder FOX
    8:20om: NBC

    Montag:
    8:15pm: ESPN/ABC
     
  2. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.467
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.467
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.467
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wird das die Saison mit den wenigsten Kickoff Returns? Die Chancen stehen gut, denn Touchback und Fair Catch bringen den Ball jetzt an die 25. Da lohnt es sich kam noch zu laufen.

     
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.457
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Attitude und SteelerPhin gefällt das.
  7. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.481
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir hats in dem Bericht, schon mit dem Satz "Schach mit Kühlschränken", schon wieder gereicht...typische Buschmann Sprüche...

    Aber was reg ich mich auf, ich hab seit ca. 20 Jahren, die NFL nicht mehr in Deutsch verfolgt...
     
    Fernsehfux, Snowman2016 und Bergstrasse gefällt das.
  8. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    3.589
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schmiso ist auch wieder dabei. Freue mich schon auf die neue Saison bei RTL

    Schade finde ich nur, dass Roman Motzkus nicht als Experte auch dabei ist. Den hätte man auch noch mitnehmen können.
     
    Attitude gefällt das.
  9. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.481
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    NFL Rechnung bei mir:
    Schmiso + Buschmann + Icke + Social Media Gedöns = NO GO!!!
     
    Fernsehfux und Snowman2016 gefällt das.
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind ja nur noch 3 Monate ;)