1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Ausfall von Burrow wird die Bengals hart treffen.
    Damit wäre es jetzt zu Überlegen, in die Tanking Phase überzugehen und nen frühen Draft Pick zu bekommen?!

Die AFC North ist im Endeffekt durch:
    - Ravens --> AFC North Champs
    - Steelers --> AFC North Wild Card
    - Browns & Bengals werden es mit den Backup-QBs nicht zu wirklich vielen Siegen (vermutlich) schaffen.

Wird interessant, wer die nächsten 1.5 Monate alles gesund bleibt und wer nicht ... geht schnell.
    Lass bei den Favoriten, die vom QB getrieben werden Mahomes, Hurts oder sonst jemanden ausfallen und das Ding geht schnell in die andere Richtung!

2. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Mit einem 5-5 record wird kein Team in den tanking modus übergehen, selbst wenn der QB 1 ausfällt. Die Bengals sind ja noch mitten im WC-Rennen.

Die QB sind tatsächlich nicht mehr so dominant wie in den vergangenen Jahren. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass bis auf Rodgers, der ja aber auch noch verletzt ist, jetzt sämtliche QB, die in den 2000er und 2010er Jahren die Liga geprägt haben, nicht mehr spielen.

So eine Dichte guter QBs wie in dieser Zeit hat es vorher noch nie gegeben.
    Das sieht man ja auch an den Top10 der All Time Stats, wo fast ausschließlich diese Generation zu finden ist.

Stattdessen haben jetzt viele junge QBs die Starting Jobs, was sich natürlich auch auf das Spiel auswirkt.

J.K. gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schwer zu sagen. Wenn ich mir die Studie anschaue, schwankt die Verletzungsquote um bis zu 50 % über 4 Jahre. Ein Jahr mal mehr, ein Jahr mal weniger. Man könnte da sicher auch noch Faktoren wie Wetter, Kunstrasen etc. mit einbeziehen.

The Injury Rate in National Football League Players Increased Following Cancellation of Preseason Games Because of COVID-19.

Mit den ganzen Verletzungen die Woche sehe ich nun wieder Licht am Ende des Tunnels bei den Bills, wenn sie es schaffen halbwegs gesund zu bleiben und Kurzpassspiel mal bevorzugen. Müssen ja nicht andauernd mit 2 Würfen 100 Yard machen.

J.K. gefällt das.
  4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Burrow, Rodgers und Cousins kommt dazu, dass es alles Non-Contact Injuries waren, Shit happens. Die Bengals haben bei Burrow vielleicht auch zu viel riskiert. Soll womöglich verletzt gewesen sein, aber nicht gemeldet, was die NFL jetzt untersucht, aber es wäre besser für sie, wenn sie nichts finden, die Gambler wären not amused.

Civil lawsuits would be easy to file against Bengals, NFL over Joe Burrow injury

Anderes Thema, am Dienstag kommt "Bye, bye Barry" zu Prime, auch einer der großen Namen aus meiner Anfangszeit und vielleicht der beste RB aller Zeiten. Bestimmt nicht nur für Lions-Fans interessant.

grunz, SteelerPhin, Ecko und 2 anderen gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche einen schönen Football Abend. Bin heute mal wirklich live bei RTL+ dabei mit Steelers vs Browns. :) Die Löwen gibt es morgen nach den Ärzten.

Ecko gefällt das.
  6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was?
    Du lässt dir deine Lions entgehen?

7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was habe ich vorhin gehört, Joe Burrow fällt wegen Handverletzung für den Rest der Saison aus? So ein Mist.:(

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bears gegen Lions erwarte ich nicht besonders viel Spannung. Da kann ich mir das Spiel morgen an einem Stück anschauen, nur um zu sehen wie die Lions die Bears planieren. :)

Nebenbei ist ein Spiel mit Browns Laufspiel gegen "Irgendwie gewinnen wir am Ende doch" IOWA Stil lustiger. :)

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja der ist hinüber. Hand hat ziemlich schlimm ausgesehen. Gegen die Bengals läuft übrigens eine Untersuchung da er schon vor dem Spiel nicht wirklich gesund war angeblich.

Bengals under investigation for why Burrow’s injury wasn’t listed pre-game: Report

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du Masochist....als wenn dich Iowa nicht schon genug fordert...

grunz und Ecko gefällt das.