1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich halte nichts von diesen NFL-Spielen außerhalb der USA.

Das ist wie, wenn einzelne Fußball Champions League Spiele plötzlich in New York oder Washington stattfinden würden.

Einen Mehrwert oder Sinn sehe ich darin nicht wirklich.

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    24:24 in LA, wie konnte das passieren?

Gut finden muss man es nicht, aber der Mehrwert und Sinn für alle Seiten ist doch offensichtlich. Die NFL macht Geld und bekommt Aufmerksamkeit, die Stadt und lokale Unternehmen machen Geld und neben unseren @NedFlanders konnten heute noch circa 50.000 Leute ein NFL-Spiel, ohne den ganz großen Aufwand besuchen.

EDIT: Detroit wieder vorn und die Giants haben weniger Yards, als Dallas Punkte.

Mit dem 6.Play von der 1 nacheinander gleichen die Chargers wieder aus. Fast hätten die Lions da den besten Stand aller Zeiten geliefert, so war es einer der besten.

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2023
    grunz und rom2409 gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lions - Chargers, als neutraler Zuschauer ein Top Spiel.
    Es geht rauf und runter und es ist nicht abzusehen, wer am Ende gewinnt.

Verdient hätten sie es beide

grunz und J.K. gefällt das.
  4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    38:38, wirklich ein toller Schlagabtausch.

Und mit einem Pass sind die Lions schon wieder in FG-Range.

grunz und west263 gefällt das.
  5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    That's, why I love the chargers. Langweilig wird's da selten.

6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    41:38, Lions win!

7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hat den Raiders gestern keiner gesagt, dass es ein FG-Contest ist und TDs verboten sind? Die gewinnen mit noch weniger Yards als die Steelers.

Theorie meinerseits, warum die Jets nicht geflexed werden. Man hofft auf eine Spontanheilung von Rodgers, anders kann ich es mir nicht erklären.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ne Frage an die Gamepass-Experten: wird es da noch bessere Preise geben als den aktuellen (44,99) ? Mir hat bei der Testwoche das mit den 40-Min-Highlights gefallen. Ansonsten benötige ich ihn aber nicht, da ich auf DAZN alles wichtige von der NFL habe. Aber diese 40-Minuten-Dinger sind sehr nützlich. Fällt der Preis bei weniger verbleibenden Spieltagen bzw in den Playoffs nochmal?

9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Schwer zu sagen. In der Vergangenheit war es so, dass wenn ein Viertel der Regular Season vorbei war, auch der Preis um ein Viertel sank. So war es jetzt auch, Anfang Oktober ging es von 172€ auf 128€. Der Sturz auf 45€ soll nur eine Aktion rund um die Frankfurt Games sein. Vielleicht geht er jetzt wieder rauf auf knapp 90€, oder es wird zum Black Friday nochmal billiger. Spätestens zu den Playoffs wirdd billiger, aber dann lohnt es sich für dich vielleicht nicht mehr.

EDIT: Ich hab mich mal im europäischen Ausland umgeguckt und diese 45€ bzw. 50 Franken scheinen sogar ein Angebot nur für die DACH-Region zu sein. In Frankreich, Polen (umgerechnet) und den Niederlanden, werden 90€ fällig.

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2023
    grunz und Unvernünftig gefällt das.
  10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273