1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

  1. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    So.... Happy New Year. Das neue Ligajahr beginnt heute.
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das beginnt morgen, 15.03.2023 um 16:00 Uhr ET. ;)

    Und "104rd" gibt es nicht. Das muss wenn dann "104th" heißen. :D

    Ja, ich weiß, Klugscheißer mag niemand... :whistle:
     
    FCB-Fan gefällt das.
  3. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    53
    :D(y)
     
  4. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die neuesten Gerüchte zu Rodgers:
    NFL Free Agency 2023: Der Dienstag im LIVETICKER
     
  5. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und jetzt soll laut Rodgers Marcedes Lewis und Odell Beckham Jr. auch nach New York

    Wer denn noch?
    Und wollen die auch alle mit Aaron Rodgers spielen?
    Ich glaube nicht.
     
  6. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.618
    Zustimmungen:
    2.862
    Punkte für Erfolge:
    213


    Hat Rodgers wohl eine Wunschliste abgegeben.
     
  7. n74er

    n74er Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    dir ist aber schon bewußt, daß 3 der 4 Namen Team-Kollegen von Rodgers sind, die auch als dicke Kumpels von AR12 gelten!? ... bliebe OBJ als Unbekannte

    Edit: danke fürs Eröffnen des neuen Threads (y)
     
  8. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Rodgers-Posse ist schon jetzt eine Farce. Schmeisst ihn endlich raus! Mir ist Scheissegal was man für ihn kriegt. Weg damit und gut ist.
    Dann kann ich auch endlich ungestört meine Flugtickets zum Lambeau Field buchen.

    Ich möchte ihn nur nicht sehen wenn ich dort bin. Weder auf der Bank noch sonstwo.
     
  9. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    53
    ....und schon gar nicht in Frankfurt:
     
  10. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    1.375
    Punkte für Erfolge:
    163
    J E T S .... JETS JETS JETS

    ok, seriously. Bin froh dass dieses leidige Hin und her vorbei ist. Nun liegt es an GB & NY was draus zu basteln und Charakter hin oder her. Als QB (neben Manning und Brady) vielleicht einer der Top3 der letzten 20 Jahre.

    abwarten........