1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Geht mir genauso.

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Kommen wir nochmal kurz auf das Thema, denn gestern war Steve Young wieder bei PTI und hat seine Meinung zum Thema weniger Punkte geäußert und den Ansatz fand ich nicht schlecht. Ein Spiel in der Preseason weniger, Starter spielen noch weniger in der Preseason als sowieso, was dann dazu führt, dass man sich erst im September und Oktober so wirklich eingroovt und in den Rhythmus kommt.

3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ganz schlimme Bilder aus Cincy. Tua geht zu Boden und muss auf der Trage raus, klare Head Injury mit Decorticate Posturing, scary. Jetzt wird die NFLPA hoffentlich noch deutlicher intensiver untersuchen, was am Sonntag wirklich passiert ist. Da wars ja angeblich nur eine Back Injury und keine Concussion. Könnte ein Career Ender sein, wenn es am Ende 2 Concussions in 4 Tagen wären.

grunz und west263 gefällt das.
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    habe gerade die Bilder bei Youtube gesehen, Wahnsinn wenn weiß, wie er letzte Woche vom Spielfeld geschwankt ist.

und was war das mit seinen Fingern, kurz nachdem er auf dem Boden aufgeschlagen ist?

5. hmeyer2

hmeyer2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Laut den US-Kommentatoren, ein Symptom eines Schädel-Hirn-Traumas. Unglaublich, dass man ihn in 2022 nach seiner "Rückenverletzung" am Sonntag gestern wieder hat spielen lassen ...

west263 gefällt das.
  6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, das ist das oben genannte Decorticate Posturing, Arme und/oder Beine werden starr vom Körper weggehalten. Tua gehts zumindest so weit gut, er hat dann jetzt auch "offiziell" eine Concussion und er darf nach Hause.

In dieser Geschichte müssen eigentlich Leute ihren Job verlieren. Ärzte, Physio, Coach irgendwer wird das auf seine Kappe nehmen müssen.

grunz und west263 gefällt das.
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So etwas darf doch heutzutage nicht mehr passieren. Das ist einfach extrem bitter. Hoffentlich kommt Tua wieder auf die Beine.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es so ist, hätte ich kein Mitleid. Mit dem Team sowieso nicht, aber auch nicht mit dem Spieler

9. hmeyer2

hmeyer2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sage mal so, jeder Mensch ist auch etwas für sich selbst verantwortlich!

Dass hier definitiv auch andere Instanzen massiv versagt haben … ist klar, aber wieso zum Teufel sagt Tua nicht von sich selbst „It’s not possible!“.

Ja ich weiß, die Welt ist krank und gestört - leider - und wenn einer in diesem Sport sagt „Leute ich fühle mich nicht gut!“ die Doktoren aber sagen „Du bist fit!“ besteht natürlich die Gefahr, dass sich das Team gegen mich aufstellt!!

Aber selbst das würde ich in Kauf nehmen!
    Jeder hat nur eine Gesundheit, ein Leben und Selbstverantwortung.
    Wenn es mit nicht gut geht, ist es mir scheiß egal was ein Arzt sagt.
    Nicht für alles in der Welt würde ich mich in solch eine Situation nach Sonntag begeben, ganz gleich was das an Geld wert ist.
    Und wenn ich daraus finanzielle Konsequenzen ziehe, dann ist es so … vermutlich muss er das in den USA nicht einmal.
    Wenn er etwas Nachweisen kann, kann er die Dolphins eh auch verklagen.

Aber das ist Hätte Hätte Fahrradkette.

Fakt ist, er hatte Sonntag eine Gehirnerschütterung, wegen Rückenschmerzen verliere ich doch nicht das Gleichgewicht und breche wortwörtlich mit leichten Beinen zusammen. Braucht mir kein Doktor sagen … und ohne Medizinabschluss sah das am Sonntag einfach dermaßen scheiße aus, was man auch von vielen anderen Gehirnerschütterungen gesehen hat.

Dass er dann am Donnerstag wieder spielt is hochgradig pervers und auch selbst unverantwortlich, also etwas Mitschuld hat Tua - so sehr ich das auch ungern schreibe - selbst!

Jeder ist für sich verantwortlich und sollte auf sich schauen und in sich hören!
    Auch wenn das natürlich eine 98 - 2 % Schuld ist! Den Hauptteil haben andere brutal verkackt!

Obelix73, Ecko und StevenP1904 gefällt das.