1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nachdem was in den Pittsburgher Medien bzw, bei den Fans bereits diese Woche los war, mag ich gar nicht daran denken, was abgeht, sollte man heute Nacht verlieren und/oder Trubisky spielt schlecht.

Bin von Trubisky nicht überzeugt, aber was bei Medien/Fans abgeht, ist brutal, man meint wir ständen schon bei 1-7.
    Mir wäre es lieber, man würde endlich mal unserem OC Matt Canada, "viel Erfolg bei seinen zukünftigen Projekten" wünschen...

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Behauptung meinerseits, Trubisky und Rush machen Platz 32 der QBs unter sich aus, aber mit dem Unterschied, dass Rush nur Placeholder ist und Trubisky ist Starter. Pickett jetzt reinzuwerfen, wenn nach der Partie gegen die Jets, die Bills, Bucs, Fins und Eagles warten, wäre unfair. Da könnte der Junge komplett zerstört werden. Also das machen, was zu erwarten war. Pickett heranführen, irgendwann mal bringen und diese Season einfach nichts erwarten, um dann nächstes Jahr wieder anzugreifen.

grunz gefällt das.
  3. Terrier99

Terrier99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Genau so ist es, aber das verstehen die erfolgsverwöhnten Handtuchschwinger natürlich nicht. Zwei Jahre (mindestens) hat man schon
    weggeworfen, wo aus Big Ben "Old Ben" wurde, jetzt soll ein junger QB den sofortigen Umschwung bringen. Zum Spiel gestern, da
    hat man Trubisky sowohl in Chicago als auch jetzt in Pittsburgh schon schlechter gesehen, ein einziger Sack, kein Fumble, keine IC.
    Ich bin auch der Meinung, daß man eher das Playcalling hinterfragen muß, wenn z.B. Freiermuth erst drei Minuten vor dem Ende
    den ersten Catch bekommt, auch das Punten kurz vor Schluß sah eher wie eine weiße Flagge von Tomlin aus, und warum man bei
    4+1 das FG mitnimmt, statt die Browns mit einem TD richtig unter Druck zu setzen, Kritik hieran ist nachvollziehbar. Aber das
    waren keine Trubitzky Fehler, und das Fehlen von TJ Watt sollte auch erwähnt werden, Brissett konnte ja wie ein MVP aufspielen,
    und die Combo Hunt/Cobb hätte dann auch einige Probleme mehr gehabt. TJ soll ja in 3-4 Wochen wieder fit sein, das gibt dann
    der Defense wieder mehr Sicherheit.

Nochmals zu Pickett - er wurde von den Steelers in Runde 1 als 20. gedraftet, nachdem alle Teams, die einen neuen jungen QB gebraucht hätten,
    und vor den Steelers dran waren (Lions, Texans, Panthers, Falcons, Seahawks (gut, die wußten zu diesem Zeitpunkt vielleicht noch nicht,
    daß Russell den Abflug macht), Saints und Washington), ihn NICHT gedraftet haben. Auch in der 2. Runde wurde kein QB gedraftet,
    was ein bezeichnendes Bild auf die letzte QB-Klasse macht. Und warum haben ihn die Steelers gedraftet? Weil er ein Panther Spieler
    war, und man schon von der Presse in Pittsburgh mehr als genug auf die alte Marino-Geschichte hingewiesen wurde. Pickett nicht zu
    draften, obwohl er problemlos verfügbar war, und dann wird er bei einer anderen Franchise zum Superstar, das konnte man beim
    besten Willen nicht riskieren.

Wir sind alle nicht beim Training dabei, und wissen nicht, welche Fortschritte Pickett macht, aber die Steelers wissen, daß sie mit
    Trubisky einen einigermaßen zuverlässigen Bridge-QB haben. Wenn man jetzt Fields bei den Bears sieht, hat ja Trubisky da
    auch nicht schlechter ausgesehen. Aber Fields weckt Hoffnungen in die Zukunft bei den Bears-Fans, Trubisky (übrigens seinerzeit
    ein Pick 2 in der ersten Runde) halt nicht mehr.

Wäre ich Mike Tomlin, würde ich daher Trubisky erst ersetzen, wenn er sich verletzt, oder mehrfach katastrophal spielt, und das
    hat er bisher nicht. Er spielt, wie man ihn kennt, und damit wird er kein MVP und die Steelers gewinnen den SB nicht
    (kommen wahrscheinlich auch nicht in die PO). Damit muß man eben mal 1-2 Jahre leben.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Typisch ... Trubisky ist nicht so schlecht wie alle reden.
    Er hat die Bears 2 Mal in die Playoffs gebracht.
    Einmal sogar sehr deutlich mit 11-3 und dann war nach dem Double Doink Schluss.
    2020 mag er zwar nicht alle Games gespielt haben, hatte aber trotzdem bei 9 spielen 6 Siege.

Die Steelers haben einfach das bekommen, was jedes NFL Team früher oder später bekommt.
    Nämlich zuerst einen alten QB, der aufhört.
    Und dann einen QB, der nicht auf diesem Level spielt!

Dass das die Medien und Fans aber nie verstehen werden, leuchtet mir nicht ein.
    Vielleicht macht ein "großer Name" als QB einfach alle irgendwie Blind und man denkt, dass jedes Jahr ein Freiflugschein in die Playoffs ist.

Trubisky ist nicht so grob wie alle sagen.
    Trubisky ist aber auch kein Edel QB, der dich mit überragenden Leistungen locker flockig in die Playoffs bringt.
    Das sollte man einfach einsehen und mit Menschenverstand akzeptieren.

Hinzukommt die Situation, dass ein "Hometown Boy" der zukünftige QB werden soll.
    Trubisky kann eigentlich nur verlieren in der Konstellation ... er ist so oder so nur eine Übergangslösung ...

SteelerPhin gefällt das.
  5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Kurz gesagt, wegen Trubisky verliert man nicht zwingend, aber er gewinnt einem auch nicht viele Games und nicht verlieren würde ja erstmal reichen.

Übrigens stehen die Steelers jetzt bei 0:6 seit 2017, wenn TJ Watt nicht gespielt hat.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    True - Mittelklasse einfach!

Was ist eigtl. mit Foles?
    Wieso wollten den die Steelers nicht?

Ich glaube Foles ist auch keine QB Legende (trotz des Eagles Run), aber etwas besser würde ich ihn schon einschätzen.

7. Terrier99

Terrier99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Und damit kann man sogar den SB gewinnen, wenn die Defense mitspielt (siehe Trent Dilfer in Baltimore oder Peyton Manning in
    seiner Abschiedssaison bei den Broncos)

Zu Nick Foles, der wollte wohl unbedingt zu seinem alten Mentor in Indy, und wenn Matt Ryan so weiterspielt, wird er dort auch
    bald starten.

8. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Man könnte es natürlich auch mal mit Mason Rudolph probieren - schlimmer kanns nimmer werden. Wobei ich es so sehe, die O-Line Front 5 verschafft Trubisky doch wenig Zeit um seinen Pass anzubringen. Da hatte der Browns QB deutlich mehr Zeit Amari Cooper in Szene zu setzen. Als C Pouncey aufgehört hat, hätte man Geld in die Hand nehmen müssen, was Rooney nicht so gerne macht und einen starken Ersatz holen müssen.

Da habe ich mir jetzt den Game Pass gegönnt weil so viele PIT Spiele um 19.00 Uhr sind und werde wahrscheinlich etliche Niederlagen sehen müssen.

9. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Apple Music ist der neue Partner für die Halbzeit Show beim Super Bowl, nachdem Pepsi ausgestiegen ist:

Man zahl wohl um die 50 Millionen Dollar dafür.

10. fallobst

fallobst Guest

Naja,die NFL Besteht ja nicht nur aus PIT