1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Würde ich ausschließen wollen, denn man wollte weg vom alten Doubleheader mit einem Spiel in der MT oder PT Zone, weil der für die anderen Zeitzonen zu unattraktiv war.

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hm dann ist die Lösung nicht so optimal. :)

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann MNF eh nicht LIVE anschauen und ich bekomme am Dienstag spätestens um 6:30 Uhr wenn ich aufstehe eh die Ergebnisse mit.
    Somit ist es mir ehrlich gesagt egal ...

Würde ich es LIVE anschauen können, fände ich die Parallelen Games genial!
    Mir ist dabei gleich ob es der alte Double Header mit 7 pm ET und 10 pm ET ist oder ob die halt nun um 7 pm ET und 8:30 pm ET starten.

Ich find das Szenario an sich gar nicht verkehrt und auch die kleine Anzeige für die Spiele passend. So könnte man immer mal noch auf das andere Game umschalten, sofern es da mehr Punkte oder spannender zugeht.
    Es ist halt keine vollwertige RedZone ... sondern wird halt wie die Sunday Games gehandhabt mit "Game Breaks" oder LIVE Look-ins.

StevenP1904 und janth gefällt das.
  4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde auch, dass zwei parallele Spiele ihren Reiz haben. Ich hab diesen Montag zwar leider auch nix gesehen, wegen Bett, ansonsten sehe ich mir das aber gern parallel mit 2nd screen an. Beim football finde ich zwei Spiele parallel echt gut, man bekommt alles mit und die vielen kleinen Unterbrechungen fallen nicht mehr auf...

Beim hockey mach ich das auch gern, da ist es jedoch nicht ganz so einfach, beide Spiele richtig zu verfolgen.

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    NFL sind viel weniger Spieltage... Zwei Monday Night Games sind Murks...

meadow und SteelerPhin gefällt das.
  6. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das Bills Spiel war halt früh entschieden.

Man sich extra für diese Variante entschieden. Der Double HEader war unattraktiv und zeitgliche Spiele mit Reserve Mirror , wie früher beim College wollte man nicht.
    In Zukunft soll es ja auch flex Spiele bei MNF geben. Es ist durchaus möglich, dass man einen Double Zusätzlich dafür noch nutzt.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das zweite mondaynight game würde sonst parallel zu noch mehr Spielen am Sonntag laufen. Wieso soll das besser sein?

SebSwo gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Früher gab es mal ein Late Game an der West Küste, also zweimal Monday Night hintereinander...das geht natürlich.

SteelerPhin und rom2409 gefällt das.
  9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Funny Sidenote: Mike Evans wurde ja gesperrt bzw. wurde die Sperre bestätigt und die kann man auch sicher geben. Die Sperre wurde ausgesprochen vom NFL VP of Policy and Rules Administration Jon Runyan Sr. Bei den Packers, gegen die Evans nicht spielen darf, gibts auch einen Herr Runyan und zwar Jon Runyan Jr. Ich will gar keine Conspiracy starten, aber im Sinne von "we got to get it right", könnte man das cleverer lösen.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Fand das damals eigentlich auch gut gelöst.
    Nur 1) für die ET beschissen, 10:15 pm ET +3h = 1:15 am ET an einem Dienstag, wenn man zur Arbeit muss und 2) biste sehr auf Teams aus der AFC/NFC West beschränkt.
    Chiefs mit CT waren die noch am östlichsten möglichen Hosts des zweiten Games mit 9:15 pm CT local Kickoff.

Man könnte natürlich auch 6 pm ET und 9 pm ET als Kickoff Zeiten machen, aber dann kackst du der West Coast ans Knie, wenn es da um 3 pm unter der Woche ein Game gibt. Da sind teilweise die 5:30 pm PT local Games unter der Woche für den ein oder anderen arbeitstechnisch nicht machbar.

So gesehen macht der Double Header mit 1.5h Überschneidung durchaus Sinn, weil im Endeffekt die East Coast am besten abgedeckt werden muss/soll.
    7 pm ET und 8:30 pm ET sind gute Zeiten, kann man nix sagen und der Zuschauer am Abend kann sich die Spiele aussuchen.

Von Hawaii und Alaska, die selbst sogar 4 bzw. 5h hinter ET liegen spricht eh keiner. :ROFLMAO: