1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ziemlich schräg, das Konzept von SAT1/Pro7. Da hat man jahrelang Premiumrechte, die man auf einem Nischensender groß züchtet und ein Jahr vor Verlust der Rechte will man plötzlich zwei bis drei Spiele hintereinander zeigen.

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Überrascht mich nicht, unsere Offensive Situation, da mich Trubisky noch nie überzeugt hat und für mich nur Übergangslösung in einer Übergangssaison ist.
    Aber Trubisky ist natürlich nicht alleine Schuld.

Bin dennoch bereit, die Saison mit Trubisky oder Rudolph durchzuziehen, Pickett will ich vor nächster Saison nicht auf dem Feld sehen, nicht hinter dieser Offensive Line, die uns sowohl was Pass Protection, als auch Run Blocking angeht, uns in dieser Saison noch das Genick brechen wird.

Habe es vor der Saison gesagt, Najee Harris wird eine brutale Saison vor sich haben, hinter dieser O-Line, ich erwarte viele hässliche 30-50yd Rushing Games, bei einer hohen Anzahl an Versuchen.
    Bei einer Over-Under-Wette an 100yd Rushing Games, würde ich bei einer Zahl von 4 Games, definitiv auf "Under" gehen.

Meine Prognose weiterhin, Bilanz zwischen 5-12 und 8-9....

grunz gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir machen die Bills Spaß.
    Hoffentlich ergibt das dieses Jahr wieder ein Chiefs vs. Bills Duell in den Playoffs!
    Und hoffentlich werden dann die Bills Fans nicht nur einen Dildo aufs Spielfeld, sondern gleich hunderte. :ROFLMAO::ROFLMAO:
    Szene des Jahres - weiß nimmer ob das 2019 oder 2021 war. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Ansonsten sieht es für mich auf Seiten AFC bisher nach Bills im Super Bowl aus.
    Auf Seiten NFC ... total offen.

Die Titans spielen nun so, wie ich sie eigtl. immer eingeschätzt habe. Schon letztes Jahr waren die kein #1 Seed ... Glück Glück Glück war das ... mehr nicht. Die Titans sind kein komplettes Team. Die haben einen Running Back, der letztes Jahr Tonnen von Meilen zurückgelegt hat, aber im Passing Game geht halt meist nicht viel.

5. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kann mir einer der Experten hier mal kurz erklären was dieser zeitversetzte Mondy-Night-Doubleheader nun sollte?

Ich hätte die Spiele gerne nacheinander geguckt - aber obwohl ich bei Titans@Bills noch rechtzeitig den anderen Spielstand oben abgedeckt habe, beim Splitscreen krampfhaft nach links geguckt habe und auch den Ton teilweise weggedreht habe, hab ich dann doch mitbekommen, das die Vikings drüben in Philly nix geschissen bekommen und somit hab ich mir Spiel 2 dann gespart.

Also ich brauch keine Wiederholung dieses Experiments - zumindest nicht in dieser Ausführung!

SteelerPhin gefällt das.
  6. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist seit diesem Jahr neu im Vertrag zwischen Disney (ESPN + ABC) und der NFL mit drin, ab der nächsten Saison wird es dies dreimal pro Saison geben. Ziel war es vmtl. Disney mehr Spiele zu geben, und dies geht eben nur über MNF-Doubleheader. Evtl. wird man nächstes Jahr nochmal etwas an den Zeiten leicht ändern, aber prinzipiell gibt es diese Doubleheader ab dem nächsten Jahr dann öfter.

7. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Egal wie ich drehe und wende. Für mich macht das keinen Sinn.

SteelerPhin gefällt das.
  8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Disney-Family hatte am Montag im Schnitt über 2 Stunden knappe 21 Millionen Zuschauer, darum ging es. Im Optimalfall hätte man 2 spannende Games gehabt, die zum Zappen einladen, aber man kann nicht alles haben. Allerdings hat dieser Ansatz auch die schlechteste Quote aller Zeiten für MNF gebracht, Titans@Bills hatte nur 7,9 Millionen.

grunz gefällt das.
  9. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Na super... :rolleyes:

Dann aber bitte exakt zeitgleich und die Einzelspiele auch wirklich einzeln - und nicht so 'ne Pseudo-Konferenz wie (vor)gestern.

So macht (mir) das keinen Spaß - unabhängig von den Spielständen!

grunz gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja der Sinn sind zwei Topspiele mit guten Quoten auf ESPN und ABC am Abend. Sportlich für den Fan der NFL, der möglichst viele Spiele sehen will macht es weniger Sinn. Ich vermute das sie beim nächsten Versuch die Spiele wohl hoffentlich so weit auseinander ziehen werden, dass man zwei Spiele hintereinander schauen kann ohne in der Pause oder zwischendurch zum zweiten Spiel zu springen. Das war ziemlich doof, leider.

Hab heute Abend erst Zeit für das Vikings Spiel. Wollte es trotzdem ich das Ergebnis schon kannte doch noch sehen um mal einschätzen zu können, was man von beiden Teams halten soll.