1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bin mir ziemlich sicher, das der Großteil der DAZN Nutzer schlicht die App öffnet und im obersten Bereich die aktuellen (laufenden) Events durchscrollt.

Macht soweit jeder den ich kenne.

FCB-Fan gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich es oben nicht finde, schaue ich schon aus Gewohnheit im Kalender unter der jeweiligen Sportart nach. Mir kommt vor, als ob das schon öfters war so mit Tageswechsel.

Bin da entspannt. Letzte NFL Saison bei DAZN :)

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mache ich nie, da dort nicht alle aktiven Streams angezeigt werden, wenn mal einige zeitgleich sind. Nur hier wird DAZN angekreidet, dass man die RedZone einfach beende und sie dann nicht mehr abrufbar sei, was so aber überhaupt nicht stimmte.

4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich geh normalerweise auch sofort zum Kalender, die andere Übersicht ist mir zu seltsam sortiert.
    Wenn "mein" stream allerdings da schon vorne zu sehen ist, spare ich mir den Umweg zum Kalender natürlich...

Snowman2016 gefällt das.
  5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz ehrlich, den Weg über "Kalender" habe ich noch nie gewählt, aber zugegeben habe es soeben mal ausprobiert und gefällt mir, werde ich zukünftig auch nutzen.

Aber dennoch, das der RedZone Stream aus der ersten Reihe entfernt wird, könnte ich noch bei sehr vielen Live Ereignissen gleichzeitig nachvollziehen, aber nicht Nachts um 00:30 herum, wenn außer US-Sport und vielleicht einem Fussball Spiel nichts mehr aktiv ist.

6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau Dieses ist der Grund, warum ich sofort zum Kalender gehe. Ich hab noch nicht verstanden, was dazn bei dieser anderen Reihe von Kacheln macht...

Außerdem sehe ich beim Kalender deutlich mehr. (kommt da aber evtl aufs Gerät an, beim Samsung wird auch nur in einer Reihe sortiert, bei Android auch nach unten)
    Und es ist einfach, nach gestern zu gehen oder zu schauen, was die nächsten Tage läuft.

rom2409 und Snowman2016 gefällt das.
  7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann dort dann auch bequem nach Sportarten filtern, dann wird es noch übersichtlicher. (y)

SteelerPhin gefällt das.
  8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    2x MNF, 65:14 zusammen. Man kann es halt nicht vorher wissen.

9. fallobst

fallobst Guest

Sind die Brutal die Bills,WoW die sind für mich der Absolute Favorit auf den SuperBowl.Bin jetzt auf gewacht nachdem ich die Nacht das Spiel gesehen habe und alles gute für die vielen Verletzten Spieler gestern abend:);)

10. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also doch eine Neuheit.
    Coach TV Interview während Spiel. McCarthhy nach dem 1. Viertel. :sleep:

ran wie immer schlecht.
    Esume kennt die NFL Regeln nicht.
    Werner + Moderator quatschen über irgendwas anderes und achten nicht aufs Spiel.
    Nicht ein Wort zur Spielszene.
    Bengals drive geht weiter, neuer First Down nach eigenem Punt, wegen Offside vom Gegner.

Das war mal richtig cool.
    Denver Fans zählen im Stadion lautstark die Play Clock für die Offense runter. :D