1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Als Engineer ist doch "Hello World" das A und O und bei jedem noch so kleinen Projekt der erste Step. :D

    Denke Babysprache war es damals irgendwie "WÄH HÄWWW"
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Woher soll ich wissen als was Du arbeitest? Hast Du mir nie gesagt. :(
     
    Snowman2016 gefällt das.
  3. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Morgen gegen Mittag werden die Internationalen Spiele bekanntgegeben, also auch das Spiel in München:



    Relativ sicher scheint wohl bereits Broncos@Jaguars (wohl 30.10.), sowie 49ers@Cardinals in Mexiko City als MNF-Game am 21.11.
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Giants/Jets/Patriots/Titans @ Packers in Wembley??

    Ich bin so ehrlich, ich sehe kein NFC North Matchup in Wembley und auch keines mit den Rams und Cowboys.
    Das lassen die doch nicht um 9am ET oder 1pm ET laufen? Das sind eigentlich typische Late Window Games!

    Ich denke auch, dass das Titans @ Packers ein recht gutes Game werden könnte, weil beide in den Playoffs letztes Jahr waren.
    Bleibt also Giants/Jets/Patriots @ Packers.

    Da würde ich eher noch mit den Patriots gehen, weil New England eben viele Fans in Europa hat.

    49ers @ Cardinals in Mexico City macht Sinn, da haben beide ne große Fanbase in Viva Le Mexico!
     
  5. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Rams haben immerhin gesagt das sie gerne in London gegen die Packers spielen würden, anstatt im Dezember nach Green Bay reisen zu müssen ;)

    Vermutung ist wohl am ehesten Giants@Packers, die Giants sind Internationalen Spielen wohl durchaus offen eingestellt und das Spiel schreit jetzt auch nicht unbedingt nach großem Kracher.
    Jets waren letztes Jahr bereits Auswärtsteam in London, und die Patriots gehen eher nächstes Jahr oder in drei Jahren nach Deutschland als Heimteam, wären für mich damit auch eher raus.

    Gerüchte sagen wohl auch Vikings@Saints in Woche 4.

    Lediglich für das Spiel in München ist noch ziemlich wenig zu lesen bislang.
     
  6. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sieht nach Seahawks@Buccs in München aus:

     
    Unvernünftig gefällt das.
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was dank der unzähligen Erfolgsfans in DE keine schlechte Entscheidung für die NFL wär.

    Ticketpreise ab 150€ aufwärts?
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Karten wahrscheinlich so schnell weg wie bei einem Rammstein-Konzert. :D
     
    YellowLED gefällt das.
  9. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und bestätigt:

     
    StevenP1904, YellowLED und SebSwo gefällt das.
  10. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich war noch nicht in der Allianz Arena - irgendwo hinten über den Zaum klettern geht nicht ???