1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    PIT fast souverän... :D

2. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Bengals haben den Tie verspielt. Warum lässt man die Uhr vor dem Punt nicht weiter herunterlaufen? Das man noch mal in Ballbesitz kommt war unwahrscheinlich. Man hätte auch die 5yds strafe nehmen können.

SteelerPhin gefällt das.
  3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist denn bitte in der NFL am ersten Spieltag los. Da kommt man gegen 21 Uhr von der Arbeit nach Hause, schaltet die Endzone ein und hechelt von einem Höhepunkt zum nächsten. Viele enge Spiele, zwei Spiele, die sogar in die Overtime gehen. Dort dann verschossene Fieldgoals, Pfostentreffer, ein erstes Unentschieden in der Saison und ein Last-Second-Fieldgoal für die Steelers in Cincinnati. Mal abwarten, wie die späten Spiele sich entwickeln, aber die ersten 2 Stunden NFL haben sich schon einmal mehr als gelohnt. Als wüssten die Spieler ganz genau, wie sehr sich die Fans auf den ersten Spieltag nach sieben Monaten ohne NFL gefreut haben.

Ich hoffe erst einmal, dass ich die späten Spiele noch zu Ende begleiten kann. Das Sunday Night Game würde mich zwar auch reizen, aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass ich es auf keinen Fall bis 5.30 Uhr schaffen werde. Dafür war der Tage einfach auch zu anstrengend und lang.

grunz und SteelerPhin gefällt das.
  4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    LA mit Herbert macht auch echt wieder Spaß! Kleine Revanche fürs letzte Jahr vielleicht...

5. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Und GB verliert das Spiel schon nach dem ersten Snap. Christian Watson lässt den Ball fürn sicheren Touchdown fallen.

6. fallobst

fallobst Guest

Pat Mahomes wieder mal in Bestform,tolles Spiel von den Chiefs

grunz gefällt das.
  7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade gelesen, dass A-Rod nach 394 Pässen in Spielen gegen Teams der NFC North erstmals wieder einen Pick geworfen hat. Knapp 3 Jahre ohne.

SebSwo gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Packers sind noch in der Preseason vom Spielstand scheinbar

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Super erster Spieltag! :winken:

Eine bessere Witching Hour wie im Early Window könnte man sich kaum erträumen!
    Steelers machen da weiter, so wie aufgehört haben - ohne Können, aber mit Glück gewinnen! (@SteelerPhin)
    Lions mal wieder mit einem 1 Score Loss - nach einer erneuten Aufholjagt - wir machen also auch da weiter, wo wir 2021 aufgehört haben.
    Wobei der erste TD Drive zu Beginn erste Sahne mit dem Running Game war!

Packers spielen scheiße - auch wie in Week #1 2021.
    Chiefs, kein Plan - sieht nach wie vor nach einer Augenweide aus, wenn die den Ball vorwärts bewegen.

Commanders gewinnen mit Ach und Krach gegen die Jaguars - das wird nächste Woche ein W für die Lions! :cool:

Die Texans und Colts bescheren das erste Draw des Jahres und das schon in Week #1.
    Und joa, die Kickers fangen auch wieder so an, wie sie 2021 angefangen haben - es ist wohl generell recht schwer in Cincinnati zu kicken.
    Erinnere mich noch an das OT / Kicking Drama bei Packers @ Bengals letztes Jahr.

Und noch ein Wort zu Saints @ Falcons - irgendwie mogeln sich die Saints doch wieder zum Sieg und das (in meinen Augen) ohne einen fähigen Quarterback - für mich ist Winston eher eine INT Maschine als ein QB. :whistle:

Hoffentlich kann ich später noch das Sunday Night Football Game ohne einzuschlafen verfolgen. Hoffnungen ruhen auf TB12 - eine Cowboys Niederlage sieht man immer doppelt und dreifach gern. :)

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    CBS wechselt vom Chiefs @ Cardinals nach Raiders @ Chargers Game in der Detroit Area.

“We show you a more competitive game!” :D

grunz gefällt das.