1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Interessant ist ja, das in den Pittsburgher Medien, in der Woche vor dem Lions Spiel, spekuliert wurde, ob QB Mason Rudolph eine Option als QB Nr.2 für die Lions sein könnte...

Wohl auch, weil Lions HC Dan Campbell, scheinbar an einem weiteren Veteran QB interessiert sein soll.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da braucht man sich halt nix vormachen.
    Backup QB haben wir einfach keinen ...
    Und das schon seit Jahren ...
    Goff und Stafford sind/waren in Detroit einfach anfällig. Denen geht es wie Manning bei den Giants. Wenn du im Sekundentakt von 150kg Kolossen zerstört wirst, macht der Körper halt nicht lange mit.

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und aus dem Grund hoffe ich, das Pickett diese Saison nicht starten wird, da unsere O-Line mit ziemlicher Sicherheit noch schlechter als letztes Jahr ist (NFL Rank 29).
    Siehe auch der Last-Minute Trade für einen O-Lineman, in meinem vorherigen Post.

Aber eure Backup QBs, das schaut nicht wirklich gut aus...

PS:
    @YellowLED
    Hatte beim Draft echt schiss (so wie er bis dahin gelaufen ist), das deine Lions mit dem einen Pick, uns Pickett klauen...
    Dann wärst du jetzt endgültig bei mir unten durch (nach den Kommentaren beim Raiders - Chargers Game, am letzten Spieltag) :mad:

4. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Prognosen sind in der NFL immer schwierig, da es auch auf die Verletztungen ankommt.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach nur zum schmunzeln :)

n74er gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    You know, I love my haters! :love:

Mit meiner Aussage, dass ein Draw beim letzten Game zw. Raiders und Chargers das Geilste überhaupt gewesen wäre, bleibe ich auch heute noch treu.
    Mir ist am Ende echt egal, wer in die Playoffs kommt - man lebt nur einmal seine ca. 60 bis 80 Jahre - manche mehr, manche weniger.
    Je mehr verrückte Ereignisse es da in meinen Hobbies gibt, desto besser ist das.

Ich weiß auch, dass sich von den folgenden Generationen keiner wirklich dafür interessieren wird - aber das ist mir egal.
    Es ist einfach was geiles, wenn man sagen kann "ich hab damals die 1. OT eines Super Bowls gesehen".
    "Ich war damals bis 7 Uhr LIVE dabei, als die Raiders und Chargers im letzten Game den Playoff Teilnehmer ausgespielt haben - und am Ende wars ein Draw, das beiden geholfen hat!". Sowas sind Dinge, die erlebt man entweder gar nicht oder nur einmal - umso schöner wäre das gewesen.

Und auch du wirst zugeben müssen, selbst wenn es deine Steelers rausgekickt hätte - dieses echt einmalige Erlebnis hätte dir als genereller NFL Fan auch in einer gewissen Art und Weiße gefallen. ;) Nicht, weil die Steelers raus sind - sondern weil das Hobby, der Sport, ein dermaßen geiles und schon fast unerklärliches Ereignis erfahren bzw. produziert hätte. :love:

7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da spricht aber einer groß auf....

Historisch fand ich da eher den Saisonstart der Lions, die auf kreative Art und Weise, Wege gefunden haben, wie man einen Sieg doch noch weggeben kann.....:ROFLMAO:
    Glaube irgendein ungenannter User, war daWoche für Woche der Verzweiflung nahe....:whistle:

Spaß beiseite....
    Der Letzte Regular Season Spieltag, war ja für mich als Steelers Fan, ja noch extremer, da das Steelers-Ravens Game, ebenfalls auf Messers Schneide stand, in die OT ging und ein Loss das Aus gewesen wäre, nicht nur für die Saison, sondern auch Big Bens Karriere.
    Weiß heute noch das die Ravens mit nicht optimalem Zeitmanagement/Head Coach Entscheidungen, uns noch am Leben gelassen haben.
    Yahooist Teil der Yahoo Markenfamilie

Und zu allem Überfluss ereignete sich das Steelers Game, ja auch noch an meinem Geburtstag (9.1)...

War definitiv der verrückteste NFL Abend den ich je erlebt habe....

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, das Draw wäre ja wirklich ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk gewesen. :(
    Und das meine ich so, wie ichs sage - nämlich völlig ernst! :ROFLMAO:

Rein vom spielerischen Record hätten wir letztes Jahr irgendwo bei 8-9 oder so rauskommen müssen.
    So viele Spiele haben wir mit 1 Score Unterschied verloren - wobei gefühlt 80% der Spiele Glück für die anderen waren - sei es ein 60+ Yard FG oder eine Fehlentscheidung. Das war eigentlich deutlich schlimmer.
    Rein vom spielerischen hätten auch deine Steelers nie und nimmer in die Playoffs kommen dürfen - dafür waren sie einfach zu schlecht und war natürlich ein Glück mit der Playoff Erweiterung.
    Von der ich nach wie vor - wie auch von den 17 Spielen auf 18 Wochen nicht wirklich viel halte.

Das Wild Card Weekend war echt schlecht - immerhin ging es dann ab der Divisional Round vermutlich in die besten Playoffs ever!

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaue gerade Hard Knocks E1 an und ich hab gar nicht mitbekommen, dass die Defense im Training Camp diese komischen zusätzlichen Hüte als Kopfschutz aufhaben musste.
    Soll angeblich deutlich mehr die Stöße abdämpfen während des Trainings.

10. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Neue Infos zur Rechtesituation im FreeTV. Neben Prosieben soll auch RTL mitgeboten haben:
    Aber was will RTL mit den Rechten? Das passt ja überhaupt nicht.

DAZN verlängert wohl langfristig mit der NFL - DWDL.de