1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @YellowLED

Den ersten Reality Check gibts für die Lions am 28.8., wenn der neue Star WR George Pickens, euch auseinander nimmt!

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das bezweifle ich stark. :whistle:
    Reality Check kommt an Nine Eleven vs. die Eagles. :whistle:

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wilson hat doch noch keine einzige Sekunde gespielt oder?

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann ich dir gar nicht sagen @YellowLED. Hatte vorhin nur kurz reingeschaut. :)

5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ein paar Einschätzungen zu meinen Steelers, teils aus Pre-Season Games, teils aus der Presse von Training Camp Eindrücken:

- Alle 3 QB's (Trubisky, Rudolph, Pickett) machen einen guten Eindruck (Pre-Season nicht überzubewerten)
    Kenny Pickett, gibt mir zumindest ein gutes Gefühl, das er kein Bust werden wird und in 1-2 Jahren richtig Gut werden könnte.

- 2nd Rd. Pick, WR George Pickens, beeindruckt sehr - könnte eine sehr gute Saison abliefern.

Jetzt zum negativen....

OL: Keine Draft Picks investiert aber 2 FA's geholt und aktuell wirkt es, als wenn unsere schlechte O-Line noch schlechter als letztes Jahr ist.
    Sowohl Protection für den QB, als auch Run-Blocking, sieht sehr übel aus.
    Kein einziger potentieller Starter, macht aktuell einen guten Eindruck, selbst in der Pre Season.
    Das lässt schlimmes erahnen.

Aus dem Grund hoffe ich, das Kenny Pickett dieses Jahr NICHT starten wird, da ich glaube, das wir eine der Bottom-5 O-Lines in der Liga haben werden.
    Auch für unseren RB Najee Harris, sehe ich deswegen ein schwieriges Jahr voraus, mit vielen 50-60 (hart erkämpften) Yard Games.

6. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ganz so skeptisch bin ich nicht, weil die Vergangenheit hat oft genug gezeigt....Pre-Saison 3-0 bzw. 4-0 und die Saison vermasselt und umgedreht Pre-Saison 0-3 und eine starke Saison gespielt.

Cincinnati - PIT
    PIT - New England
    Cleveland - PIT
    PIT - Jets

und dann

Buffalo - PIT
    PIT - Tampa

Danach würde ich mal ein Fazit ziehen. Wohin der Weg geht.

grunz gefällt das.
  7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß nicht ob du die Pittsburgher Presse oder Fan Foren verfolgst.
    Aber dort läuten die Alarm Glocken, was unsere O-Line betrifft.

Tomlin hat in einer Teamsitzung, ganz deutlich die O-Line kritisiert und dabei sogar einzelne Spieler angezählt.

Bei allen anderen Mannschaftsteilen, sehe ich Talent und ordentliches Steigerungs Potential.
    Bei der O-Line wird mir Angst und Bange, die war letztes Jahr schon schlecht und wirkt unter dem neuen OL Coach noch schwächer, selbst in der Pre-Season.

Mike Tomlin gave Steelers offensive linemen 'well deserved' berating after brutal preseason performance
    Paul Zeise: Steelers are seeing a troubling trend develop
    Mike Tomlin Singled Out Offensive Line In Team Film Session, Kendrick Green Says - Steelers Depot

grunz gefällt das.
  8. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und da haben die doch soviel Geld in die Hand genommen für die O-Line : 41 Millionen $ für James Daniels und Mason Cole. und 29 Millionen $ das Okorafor bleibt. Zu denken gibt halt schon, dass sie in den letzten 4 Jahren unter den schlechtesten Rushing Teams waren.

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich als Fan konnte nie verstehen, das man mit Okorafor zu so einem Vertrag verlängert hat.

Cole ist wohl aktuell der einzige, der zumindest "solide" wirkt.
    Daniels, Green, Moore und Okorafor momentan unterirdisch schlecht.

Bin echt gespannt auf Sonntag gegen die Lions.

10. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Erste Spiel in München und spät in der Saison hat für eine relativ freie Terminwahl gesprochen. Dem ist aber nicht so.

A. Steinforth
    "In London rechnen wir normalerweise mit sieben bis acht Tagen Vorbereitungszeit. Aufgrund der Fußball-WM in Katar ist der Bundesliga-Spielplan jetzt aber sehr eng. Da der FC Bayern unter der Woche noch ein Heimspiel hat, bleiben uns nur vier Tage Vorbereitungszeit."